[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kaya59

kaya59 Laufenlerner

Das hatte ich auch vor etwa 10 Minuten bei 3 verschiedenen Werbungen...habe mir aber leider nicht den Namen der Werbungen gemerkt.
    Einmal gings um England Reisen...einmal eine Auto-Werbung ( Frau fährt zu früh zum Flughafen)..
    Jedenfalls gab es keine Gutschriften für diese Werbungen... diese Werbungen waren nur in kleinerem Rahmen als die normalen sonstigen Werbungen.
    Es gab auch kein Skip oder Überspringen-Knopf
    (Firefox) (keine Blocker)

2. Farmlinger

Farmlinger Laufenlerner

Hi,
    nee, leider nicht, beim nächsten mal merkt ich mir's
    sorry

3. Zöpfchen68

Zöpfchen68 Laufenlerner

Ich reih mich hier mal ein...habe ebenfalls 3 dieser kleinen Selbststartefilmchen (2mal 30sec., 1mal 2:20min.) angeschaut und es gab keine Vergütung. ebenfalls kein "skip" o.ä.
    (GoogleChrome)

4. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für eure Rückmeldungen, aber ohne Titel können wir die Clips nicht melden.
    Es wäre sehr hilfreich, mindestens einen davon zu haben und gebt dann auch die ID der betroffenen Farm an. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

5. kaya59

kaya59 Laufenlerner

_____________________________________________________________________________________________

Sorry hatte ich vergessen (kaya59 Id: 20294521) :oops:... wenn ich die speziellen clips wieder sehe werde ich mir die Namen gleich aufschreiben..:music:

Edit: AnneOG: Zitat zurechtgerückt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ein Film war Ford Werbung

Meine ID. 20367515

7. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir. Inzwischen hab ich das auch auf einer meiner Farmen reproduzieren und einfangen können. Das war der Clip von Kapersky und dieser ist auch schon weitergegeben. Sollte es bei euch noch andere geben, bräuchten wir die leider wirklich die Titel.

Wann war das denn? Und danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Vor etwa 20 min.

9. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir noch einmal. Jetzt kann ich dann auch erst mal nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. populos

populos Colonel des Forums

Hatte heute Nachmittag das gleiche Problem - drei Filme gesehen und keine Punkte.
    Aber jetzt beim Einloggen wurden die Punkte für alle Filme sofort gutgeschrieben.:)
    GLG

11. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. rosalie13

rosalie13 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen zusammen,
    habe seit gestern das Problem, das der Film für LG G3 nicht abgespielt wird. Der scheint gar nicht zu funktionieren. Hab sogar mal 30 min. gewartet, in der Hoffnung es zählt dann als geguckt, aber hat auch nichts gebracht. :cry:
    Hat noch jemand gerade das Problem mit dem Clip?

Vielen Dank und viele Grüße (rosalie13 ID:31985717) :oops:

13. ~Farmerella~

~Farmerella~ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!
    Ich guck heute schon zum x-ten Mal den IngDiBa Spot und bekomm leider nicht ein einziges Mal die Punkte gutgeschrieben. Bitte klaert das doch!
    Dankeschoen!!
    LG,
    ~F~

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du denn auf den Starten Pfeil bei dem Spot geklickt?
    LG

Hallo
    Der Film wurde soeben weitergegeben
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  15. rosalie13

rosalie13 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,

der Film hat keinen Startpfeil. Hatte es neben dem Eintrag hier zeitgleich an den Support gemeldet.

Grüße

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und du magst Recht haben, es gibt verschiedene Filme von LG, ich hatte heute zB. einen mit Startpfel.
    LG

17. -pablo57-

-pablo57- Nachwuchs-Autor

Hallo
    Habe mit den Filmen ein anderse Problem.
    1. Kann keine mehr anschauen.
    2. Weisse Seite und die Befehlsliste (Siehe den Film.....) unter dem Schriftzug Farmerama Versteckt.
    3. Mit einem anderen PC Der Film Wellagibt es auch keine Punkte.

Wir haben mehrere Farmerama-Spiele laufen und können seit ca. 2 Wochen nur noch
    vereinzelt Filme anschauen

-Pablo57- Id 41278129

18. AnneOG

AnneOG Guest

Bitte schau doch einmal, ob ein Popup-Blocker bei euch aktiv ist und hier eingreifen kann. Und schaut auch in diese Tipps anderer Spieler, die auf der Startseite dieses Threads verlinkt sind:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Wenn du dort keine Lösung findest, melde dich noch einmal und gib dann auch den Browser an, den du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. ~Farmerella~

~Farmerella~ Foren-Grünschnabel

Dankeschoen!
    LG und noch einen schoenen Abend! :)

20. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Hallo, habe meine Kinopunkte abgegeben und immer Tulpgulden angeklickt. Habe das 1.Mal allerdings Moospennys bekommen und beim 2.Versuch Dünger. Diese Felder sind jetzt grau hinterlegt und erst beim 3.Versuch bekam ich Tulpgulden. Kann mir da jemand helfen? LG Susi