[Sammelthread] Kino 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buskop1 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Tolle Idee, ich würde da dahinter stehen, können ja eh nicht schauen und viele die schauen können bekommen keine Vergütung, also was soll das Kino? BP wird da nur nicht mitmachen, verlieren sie doch da die Werbeeinnahmen !

2. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich bin von Natur aus ein eher geduldiger Mensch, aber das mit dem Tribal Fusion Film bringt mich langsam richtig auf die Palme. Jetzt ist We und da geschieht natürlich wieder nichts. Hauptsache die ganzen tollen Verkaufsaktionen laufen reibungslos>:(
    Mein 2. Wutschäfchen und mehr schreib ich jetzt nicht sonst gibts eine Verwarnung...aber ich bin echt sauer um nicht zu sagen kurz vor dem explodieren-.-
    Sorry Mods, aber das mußte jetzt mal raus

_Orchidee49_ und Teddy1259 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Traumfängerin!

Ich kann gut verstehen dass dir und auch anderen Spielern die "Kinomiseren" gehörig gegen den Strich gehen.
    Bedenke aber bitte, dass Verkaufsaktionen und Kino 2 verschiedene "Baustellen" sind.
    Wir leiten eure Probleme im Kino an die Techniker weiter, unsere Techniker müssen dann den Anbieter des Films herausfinden und Diesen kontaktieren. Wann und wie der Anbieter reagiert, darauf haben unsere Techniker dann leider keinen Einfluss mehr.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende!

4. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Du hast soooo Recht, Hauptsache die Sachen laufen, die das Geld einspielen, alles andere steht hinten an, ich Überlege auch schon hier aufzuhören, es wäre zwar sehr schade, bin ja auch schon paar Jahre dabei, aber was solls, geht ja eh nur die hälfte und die andere nicht richtig. War früher so ein schönes Game und jetzt ??????????

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Teddy1259!

Deine Beiträge gehören eher in die Rubrik Was die Spieler bewegt
    Ich möchte hier ungern Beiträge entfernen und dadurch den Thread in seiner Ganzheit zerreißen.
    Also bitte, reine Meinungsäusserungen, ohne Fehlermeldungen in die dafür vorgesehenen Forenbereiche schreiben.

6. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ok, werde mich dran halten !

7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Wunderbar Teddy1259, danke für deine Einsicht und ich wünsche dir ein schönes Wochenende......

Teddy1259 gefällt dies.
  8. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Das kann ich aber SO nicht stehen lassn...weil wenn dieser Anbieter seinen sch.... Blockiererfilm nicht rausnimmt blockiert er die komplette Werbeplattform von BP!! Das heisst Werbeanbieter A blockiert die Plattform-B.C.D.F u.s.w. kann von den Kunden nicht mehr konsumiert werden-die zahlen aber dafür das sie auf der Plattform sind..also ich kann mir das so nicht vorstelln.Ich als Plattformanbieter muss doch auch die Möglichkeit haben, wenn ich einen Hemmschuh hab-diesen auch auszuziehen.......

und das Ösikino geht jetz gar nicht mehr....

9. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

daß ein Film blockiert liegt meist nicht am Kino sondern am Browser
    wenn ich Farmerama auf einem anderen Browser lade geht der Film und danach kann ich zurück gehen und bekomme wieder andere Filme
    ist zwar lästig aber ich komme immer auf meine Punkte

was mich aber mehr ärgert ,die neue "Runde" zählt anscheinend heute erst ab 25 Stunden ..
    ich bin extra nach Sommerzeit aufgestanden um dann morgen wieder etwas früher das Kino bedienen zu können

ich hab gestern um 8:57 den ersten Film mit 15 Punkten gehabt jetzt ist es Sommerzeit 9:21 und es gibt 1 Punkt

die Pflanzen laufen doch auch normal weiter..warum nicht das Kino

24 Stunden sind bei mir nicht 25..

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

11. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

@gugelhupf kann ich so nicht bestätigen, nach etlichen 1 Hilfen und 3 verschiedenen Browsern und 2 verschiedenen Systemen läufts weder bei meinem Mann noch mir.....

_Orchidee49_ und solaria40up gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    benutzt ihr denn beide den selben Browser und was genau wird euch angezeigtß
    LG

13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich sagte ja auch.. meist ;)
    aber Blokaden hatte ich seit dem Wechseln nicht mehr .. kommt zwar vor dass ein Film nicht zählt..

Arthio.. ich denke kaum dass der Support wegen mir die Uhr wieder umstellt ;)
    es ist sicher bei allen so.. es merken nur die wenigsten weil sie jetzt auch eine Stunde später aufstehen

schönen Sonntag noch

14. sumsi5

sumsi5 Nachwuchs-Autor

hallo -*SUE*-, bin komplett deiner meinung, bei mir geht nichts mehr, bin aus österreich lg susi

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es geht nicht darum das der Support die Zeit umstellt, sondern vielmehr kann er es kontrollieren und direkt an die Technik weitergeben
    LG

16. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

wie immer und jeden Tag probier ich FF IE und Chrome-überall die selbe anzeige kurz weisses Ladekringel auf schwarzer Leinwand-dann nur mehr schwarz..

sumsi5, _Orchidee49_ und solaria40up gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem ist ja weitergegeben und so leid es mir tut, aber mehr können wir da wirklich nicht machen, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen wird:(
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2014
  18. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

dabei handelt es sich um den *Tribal fusion Film* ( entnehme ich aus der Taskleiste) der bei mir witziger Weise immer wieder mal doch durchstartet und die Mineralwasserwerbung *Emotions* zeigt aber dan den Rest des Tages jeden anderen Film blockiert weil besagtes weißes Ladekringel nicht durchstartet. Habe es eben wieder getestet.
    Genug Frust für heute, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.

Ps.: Artio mal einen Kaffee hinstell, immer die gleichen Antworten geben zu müssen, ist sicher keine angenehme Aufgabe^^

19. Sunnyboy1

Sunnyboy1 Laufenlerner

Das kann ich so nicht stehen lassen. Beim Ösi Kino ist es ein Fehler in der Verlinkung und die Verlinkung erstellt BP. Weil ich kann mir nicht vorstellen das BP Fremdfirmen an ihre Server läßt. Wenn es doch so sein sollte, dann wundern mich die Probleme nicht mehr.
    Dennoch einen schönen Sonntag noch.

20. merlin74

merlin74 Routinier

Mein Kino geht nun seit drei Wochen nicht mehr. Meist bleibt einfach nur der Hintergrund und es passiert nichts, wenn mal Filme kommen gibt es keine Punkte dafür. LANGSAM FIND ICH DAS NICHT MEHR LUSTIG.-.-

ID 44488197