[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das tut mir leid für Euch. Aber wenn alle Browser getestet, alle Einstellungen und Toolbars geprüft sind, die Tipps auf Seite 1 dieses Threads nicht weiterbringen und die Browser auch im abgesicherten Modus die Filme nicht starten, wenn man länger wartet, kann ich leider nur um Geduld bitten.

2. locke7

locke7 Laufenlerner

Der Film von "Geberit" startet ähnlich, läuft jetzt aber.

3. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Rückmeldung:)

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bei mir läd es, doch das Bild bleibt schwarz, die Werbung wird nicht abgespielt und ich bekomme keine Kinopunkte.... :(

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das tut mir leid für dich. Aber wenn alle Browser getestet, alle Einstellungen und Toolbars geprüft sind, die Tipps auf Seite 1 dieses Threads nicht weiterbringen und die Browser auch im abgesicherten Modus die Filme nicht starten, wenn man länger wartet, kann ich leider nur um Geduld bitten.

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Na gut... Dann ist das jetzt wohl so... Schade, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch. ;)

Schmudelfarm gefällt dies.
  7. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Na gut, dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der "Schwarzseher" ein. Unter IE und FF beides schwarz nach dem Start. Ab und zu ging gestern mal ein Film, dann wieder schwarz, heute sehe ich nur schwarz:music:
    Warten wir also auf die Dinge die da kommen.
    Viele Grüße
    Trixi2310 Id: 28170977

8. -rose55-

-rose55- Nachwuchs-Autor

Hallo Artio ich kann leider immer noch kein Kino gucken, Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar, habe ausgelogt und wieder eingelogt passiert immer noch nichts seid freitag abend 20 Uhr -rose55- id:48856464 viele grüße

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    versuche es doch bitte zunächst einmal mit einen anderen Browser

10. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Hallo,

ich habe 2 Farmen, auf dennen das Kino nur eine schwarze Leinwand bringt. Erste hilfe gemacht. Und beide Farmen laufen auf unterschiedlichen Browsern, IE und Firefox. Bei beiden das gleiche Problem. Also ist es sicher nicht Browser abhängig und wie schon erwähnt, Erste hilfe ist gemacht.

Tja, woran könnte es jetzt noch liegen? An einem Anbieter?!?!?!

Lg

Krümel

Ingrid348 gefällt dies.
  11. Die schwarze Leinwand wurde bereits weitergegeben.
    LG

12. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Und jetzt ist das Problem wieder da. 1 Hilfe, anderer Browser getestet. Leider nur andeuten von laden, dann schwarz. Ich hülle mich in Geduld, bis die Technik es hin bekommt. LG
    Id: 11479399

13. -rose55-

-rose55- Nachwuchs-Autor

Leider gecht auch nicht mit einen anderen Browser Kino zu gucken :-(( schade LG.und Danke

14. Stroganoff

Stroganoff Foren-Grünschnabel

Kino geht nicht auch nach Renzo!
    auf keinem Browser!
    auch nach Cach leeren etc. etc. etc.
    nur schwarzes Fenster, kann doch nicht sein dass man dies nicht hinbekommt seitens BP!?
    jedes andere Filmchen läuft problemlos :-(

Id: 43550417

15. Mehr wie weitergeben können wir leider nicht - bei mir lief auf einer Farm nun aber eben endlich doch ein Spot, wo ewig nur ein schwarzes Bild kam.
    LG

16. manu1515

manu1515 Foren-Grünschnabel

bei mir seit drei Tagen das gleiche Problem, Kino nur schwarzes Bild,
    auch letzte Woche sehr harzig. an meinem Compi kanns nicht liegen, was gerne
    als Antwort gegeben wird, wenn man nachfragt.
    sehr mühsam.

17. Die schwarze Leinwand wurde bereits weitergegeben.:(
    LG

18. rechtsverdreher

rechtsverdreher Laufenlerner

Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören und ihr habt es schon weitergegeben, aber trotzdem melde ich: Nach 24 Stunden Kino-Abstinenz kam bei mir nur immer wieder die lapidare Rückmeldung, es stünde kein Video zur Verfügung. Isses nu endgültich abgeklappt????

19. Sollte eigentlich klappen, wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support
    LG

20. claudimaus007

claudimaus007 Laufenlerner

Bekomme auch immer die Meldung, dass kein Video zur Verfügung steht. Hatte mir heute morgen eins angesehen, seit dem bekomm ich immer diese Meldung. Liegt der Fehler bei mir, oder gibt's wirklich kein Video?

Id: 9484725