[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da haben wir leider keinen Einblick - den meisten hilft es bei solch einer "Daueranzeige" , das Kino einmal 24 Stunden komplett links liegen zu lassen ( also auch nicht luschern oder vom Popcorn dort naschen) und es dann erneut zu versuchen.
    LG

2. anjamond

anjamond Stammspieler

Bei mir sind es nunmehr mehr als 36h und trotzdem kommt nur die Anzeige "zur Zeit kein Film vorhanden". Irgendwie kann das ja auch nicht sein, oder? Werde halt morgen nochmal mein Glück versuchen. Wenn´s dann immer noch nicht funzt, mach ich mir langsam Sorgen und werde den Support "nerven"....hihi;)

3. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Rückmeldung: Kino geht wieder. Sorry. Beim nächsten nicht funktionieren warte ich 24 h. LG

4. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

jotikaur gefällt dies.
  5. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Auch mein Kino ist mal wieder im A...
    Bekomme heute nur schwarze Leinwand. Keine Ahnung, welches Video laufen sollte, es wird ja nichts angezeigt.

6. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem wurde bereits weitergegeben. Wenn bei dir alles richtig eingestellt ist, kann ich in dem Fall einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir das gleiche schwarz,schwarz ab und zu ein film und dann wieder schwarz .bin schon fertig mit den nerven,das spiel soll doch spass machen oder??? lg. sinupret

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem wurde bereits weitergegeben. Wenn bei dir alles richtig eingestellt ist, kann ich in dem Fall einfach nur um Geduld bitten.

9. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

die antwort finde ich past nicht ,ich bin level 96 ,spiele schon sehr lange ,ich weiss wie das geht,liegt bestimmt nicht an mir,und geduld habe ich schon die ganze zeit,das problem gib's immer wieder habe mich nicht beklagt aber es ist einfach zu viel des guten ,trotz dem wünsche allen einen schönen tag sinupret

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich bin ja auch -wie jeder oder fast jeder- von dieser "schwarzen Wand" betroffen. Was ich jedoch gemerkt habe: wenn die schwarze Wand auftaucht und ich sie für 1-2 Minuten einfach stehen lasse, gibt es danach zwar keine Punkte (logisch, gab ja auch keinen Film -.-), aber danach bekomm ich dann meistens einen anderen Film vorgesetzt, den ich ansehen kann (mit Punkten); ehe dann erneut die "schwarze Wand" auftaucht.

Das hält zwar auf und dauuuuuert... Kino zieht sich dadurch extrem in die Länge, aber so komm ich wenigstens zu Kinopunkten. Vielleicht hilft dies andern Spielern weiter. :)

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ich danke dir für die Beobachtung, werde es auch gleich einmal an den Support weitergeben:)

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

hallo wenn man meine post verschiebt würde ich gerne wissen wo ich jetzt nachschauen kann , Mfg. irmgard52

13. =Artio=

=Artio= Guest

14. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

das habe ich schon auch par mal versucht klappt nicht!!:(lg

15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Manchmal taucht die "Wand" bei mir auch ein paarmal nacheinander auf, seit heute früh find ich es ganz extrem... aber so hab ich wenigstens einige Male die Wand "austricksen" können. Allerdings gibts dadurch insgesamt weniger Punkte... und die Info "Kein Film vorhanden" erscheint deutlich früher... -.-

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die schwarze Wand austricksen klappt bei mir auch nicht. Ich hatte gestern genau einen Film ehe kein Video vorhanden war und heute einen ehe mich die schwarze Wand zu verfolgen begonnen hat :(

Und ja, ich werde mich in Geduld üben ;)

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Liebes BP Team,

in Belgien gibt es im Kino das gleiche Problem & habe die Ursache untersucht.

Der Peugeut Clip "Ethna" funktioniert ohne Proleme, doch ein anderer Clip scheint Probleme zu machen.

Dann bleibt die Leinwand leider scharz:cry:

Ich habe dann mal einen Blick auf den Code der Website geworfen, um zu sehen was da nicht klappt & was die Quelle ist.

Da scheint der Server den Clip nicht zu finden:music:

Die Anfrage laeuft & scheint durchzulaufen, jedoch liefert der media.gan-online Server scheinbar keinen Clip.

www/delivery/cs-bp-afv.php?zonei…2873&cb=1427097776&customid=da8be1d7cd24865716c599a62f5931ab">

Ihr koennt ja mal diese Info unten an eure IT Abteilung geben, damit die Ursache schneller gefunden wird
    & hoffe das die Info hilfreich ist:)

LG

Murmelhunter

p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; }a:link { }
    <div style="width:1217px; height:745px;background-repeat:no-repeat;posit…r:#000000;font-weight:bold;font-size:36px;text-align:center;">
    <div id="fa_duHeader" style="background-image: url(http://farmerama-171.level3.bpcdn.net/…sition:absolute;top:-17px;left:-25px;z-index:20 !important; "></div>
    <div id="" style="width: 100%; height: 100%; position: relative; background-im…; font-size: 36px; text-align: center; left:-60px; top:12px;">
    <iframe width="900" height="480" src="http://billing.bigpoint.com/?req=YT...&bptid=&hash=6e7a189e9f2c0809090391dc95d4d806" style="margin-top:80px;margin-left:0px;">

#document

<html slick-uniqueid="3">

<head></head>

<body style="padding: 0px; margin: 0px; background-color: transparent; background-image: none; border: 0 none;">

<div id="cinema" style="text-align: center;">

<iframe width="640" height="360" style="border: 0px;" border="0" src="http://media.gan-online.com/www/del...776&customid=da8be1d7cd24865716c599a62f5931ab">

#document

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html lang="en" xml:lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head></head>
    <body></body>
    </html>
    </html>
    </iframe>
    </div>
    </body>

tollergockel17, enneken55 und marcus-19 gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich werde es umgehend einmal an den Support weitergeben, danke für deine Beobachtung:)

19. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hallo!
    Es ist ja wieder mal nur schw. Leinwand :wuerg:
    schon das ganze WE!
    Habe eben alles gemacht was uns immer gesagt wird!
    Auch ein Browserwechsel hat nicht geholfen.
    Wann passiert da entlich mal was mit dem Kino?
    Immer wieder der gleiche Mist!
    Ist schon ärgerlich und so wird einem das Spiel versaut!
    Ich weiß das ich ja nicht ins Kino muß ..... aber wenn man nicht mit EG spielt dann Ist es doch täglich Pflicht.
    Oder????????????
    So nun erst mal Schluß, gehe jetzt zur Arbeit, und hoffentlich ist es am Abend wieder anzuschauen!
    LG

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo