[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Sos, ich muss mich beim Kino immer wieder ein- und ausloggen. Manchmal habe ich glück und es läuft ein Film. Ob aber nicht. Es ist ermüdet Hilfe.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was genau wird dir denn angezeigt wenn du versuchst dir einen Film anzusehen?

3. BigMom

BigMom Laufenlerner

Leider hängt sich bei mir das Spiel auf, sobald ich versuche, den Film zu starten, irgendwas von der Züricher Versicherung o.ä., muss komplett schließen und neu starten.

4. lady7259

lady7259 Forenprofi

Mir geht es auch so!!!>:(

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte versuche es einmal mit einen anderen Browser

6. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Na hoffentlich wird der Fehler bald behoben!
    Ich habe auch nur alles in Schwarz. :(
    LG
    (1. Hilfe schon geleistet trotzdem nichts)
    LG

Leviathan23 gefällt dies.
  7. noiram75

noiram75 Laufenlerner

Hallo,
    ich weiß, dass es nervt und ich will auch gar keine Antwort, aber mir ist folgendes aufgefallen;
    wenn der Bildschirm schwarz bleibt, schließe ich das Kino und versuch es erneut. Dann kommt der Hinweis, dass im Moment leider kein Film zur Verfügung stünde. Das mach ich 2x. Beim 3. Versuch kommt erneut der schwarze Bildschirm und das Spiel fängt von vorne an.
    Seltsam ist auch, dass es jetzt schon so lang dauert und noch immer keine dauerhafte Lösung in Sicht ist.
    Natürlich könnt Ihr nichts weiter tun, als die Infos weitergeben. Also bitte; fühlt Euch nicht von unserem "Generve" pesönlich angesprochen, aber so macht das Spiel keinen Spaß mehr.
    Die Techniker bei BP müssten doch jetzt langsam herausgefunden haben, bei welchen Filmen das so ist; und warum.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Danke dir, ich werde es mit weitergeben:)

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Immer wieder mal aufs Neue: schwarze Wand bei FF, Chrome, Safari und Opera.
    Warum bekommt die Technik das nicht hin, dass die Werbepartner die Filme gemäss BPschen Vorgaben einstellen und warum können sich immer wieder solche defekten Filme einschleichen und dann stundenlang das Kino blockieren???
    Bin nicht erfreut!

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Warum das so ist kann ich dir leider auch nicht beantworten, es ist aber bereits weitergegeben

11. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Genauso ist es auch bei mir!

12. =Artio=

=Artio= Guest

Kannst du mir noch eine Uhrzeit dazu angeben, wann das der Fall war?

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch eine schwarze Wand spiele auf Firefox.

14. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Samstag 24h ausgesetzt und heute seid 6h schwarze Leinwand ,Fehler ,Server nicht gefunden abwechselt und zur Könung nach 3Monaten endlich die 30KP Umfrage und auch da keine Punke gutgeschrieben.Da es ja für Kino keinen Support gibt braucht man auch nicht die anschreiben,kommt eh die selbe Antwort wie von den Mods.gruß herman1962

15. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Die schwarze Leinwand ätzt und das schon eine ganze Weile. Warum kriegen das die Entwickler nicht hin, das Kino einheitlich zu gestalten? - immer unterschiedliche Filmgrößen und unterschiedliche Systeme -teils mit Vergütungsbutton, teilweise ohne - teilweise Abfragen - teilweise notwendig die sozialen Netzwerke zu skippen,....

HopfAu15 gefällt dies.
  16. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Bei mir auch. Brauche dringend TG!!!!!!!!!!!!!

Wow, habe Dior Werbung gesehen!!!

17. riesentrollo

riesentrollo Foren-Grünschnabel

Mir ist folgendes aufgefallen: Man spielt sich ein Filmchen nach dem anderen vor, aber es gibt keine Punkte. Man loggt aus, man loggt ein. Kein Punkt. Immer wieder neue Filme, aber keine Punkte. Das kann so nicht richtig sein. Habe ich vielleicht die Filme, die den anderen Spielern fehlen? Aber wo sind meine Punkte? Ich müsste noch mindestens ein oder zwei Male 2 Punkte und dann die 1-er bekommen. Such, Pluto, such!!!!

18. AnneOG

AnneOG Guest

Was sagt denn dein Farmlog dazu? Wenn du erfolgreich Punkte erhalten hast, sollten die dort aufgeführt sein. Wenn nicht, gehe doch bitte einmal so vor. Notiere vor dem Start die Kinopunkte, schaue den Clip, und prüfe dann den Bestand. Sollten die Punkte auch noch einer gewissen Zeit nicht gut geschrieben sein und das mehrfach vorkommen, melde dich noch einmal.

Gut wäre, wenn du dann Uhrzeit, den Link zum Clip (mit der rechten Maustaste kopieren) und deine ID hier hinterlassen könntest- Nur so können wir fehlerhafte Clips weitergeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. winterröselchen

winterröselchen Foren-Grünschnabel

Hier die neueste Variante des Kino-Desasters:

Video unavailable due to location
    We're sorry, but the video you are trying to watch cannot be viewed from your current location.

Unter dieser "o_Oops!"-Anzeige werden mehrere Filme angeboten, die man nicht öffnen kann. Was soll das, bitte?

20. AnneOG

AnneOG Guest

Spielst du gerade über eine Android-Maschine mit z.B. dem Puffin, bist du nicht in Deutschland oder nutzt du einen Proxy? Wenn nicht, gib bitte Uhrzeit, ID und wenn möglich den Filmlink an. Klicke dazu mit der rechten Maustaste in den Clip und kopiere den Link dann hierher. Und ein Screenshot der Fehlermeldung wäre klasse.

Liebe Grüße
    AnneOG