[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Milchbubi1973

Milchbubi1973 Laufenlerner

Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

Milchbubi1973

2. =Artio=

=Artio= Guest

bitte lasse dann einmal das Kino 24 Std. links liegen und versuche es erst wieder morgen gegen 10:30 Uhr einen Film dort zu sehen, falls du dann auch wieder diese Meldung erhältst melde dich hier bitte noch einmal

3. Milchbubi1973

Milchbubi1973 Laufenlerner

Ok. Danke. Aber ich versuche seit Tagen zu unterschiedlichen Zeiten. Immer die gleiche Meldung.

4. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

hallo bp,
    hab mal wieder bei 4 filmen keine punkte erhalten !!!
    was soll das ?
    LG Rumpelstilzchen88 ID 11757064:cry:

5. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich hoffe ich bin hier richtig
    ich habe heute nur 3x 15 kinopunkte bekommen sonst sind es immer 4x vielleicht könnt ihr mal nachschaun.
    wäre echt lieb
    gruß mingo56

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ihr solltet mal die neueste OA lesen.

In den nächsten paar Tagen gibt es keine Antworten mehr.

.Mimchen. gefällt dies.
  7. Strickliesel39

Strickliesel39 Nachwuchs-Autor

Ich kann es nicht fassen das ist eine Bodenlose Frechheit, bis auf weiteres werdeich nicht mehr spielen, wenn ich hier falsch bin BP dann bitte verschieben

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist keiner mehr da, der verschiebt. Nur noch der Schließer ist unterwegs.

-robijn- und Strickliesel39 gefällt dies.
  9. Strickliesel39

Ja das habe ich gemerkt dann kann man sich aber doch hier mal richtig austoben so ganz ohne Mods oder BP

-robijn- gefällt dies.
  10. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wozu auch - BP benötigt offenbar kein Forum für's Spiel ...

-robijn- gefällt dies.
  11. Strickliesel39

Ich werde ab sofort trotz Prämiumpaket un d leider noch heute gekauften EH das Spiel ab sofort niederlegen. Vielleicht sollten wir das ALLE mal tun denn ohne uns Spieler verdient BP NULL Euros

-robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei Fragen wendet Euch an Spieler die hohe Level haben in Eurer Freundesliste und die werden Euch weiterhelfen und Erklaerungen geben

13. Gartenelfe59

Gartenelfe59 Laufenlerner

Auch die Spieler ,die hohe Level haben wissen nicht alles und sind auch oft auf die Mods und das Forum angewiesen. Da muss man nur noch den Support belagern..:wuerg:

14. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Bei mir läuft das Kino einwabdfrei und auch mit 4 Filmschen. Wendet Euch doch dann doch an den Support. Schein kein allgemeines Problem zu sein ,denn auf dem Gleichen Rechner spielt meine Nichte und die hat auch keine Punkte nach dem Schauen des Kinos.8)

15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Der Film "Aktion Mensch" liefert keine Punkte, ist aber der einzige der angeboten wird. Diesen Film bitte entfernen da er alles weitere blockiert.
    gehocom

16. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey, keine Punkte zeit 2 Tagen. M.........

17. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Der Film läuft ÜBER 5 MIN., was schon alleine eine Frechheit ist und die Vergütung bleibt aus.
    Ich bitte um Nachbuchung, bzw. Entfernung des Spots.
    Danke.

18. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

auserdem bringt er schon wieder den zeitplan durcheinander
    id44060129

19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich habe hier auch nur den 5 min Film einmal bekomme ich keine punkte, dann kommt wieder der selber film, dann sagt er auf einmal keine Filme verfügbar, danach wieder der gleiche Film?? was da los? Bitte um hilfe!
    id52299045

Hoffentlich erbarmt sich bald jemand uns zu Antworten :)

Alles klar funktioniert wieder!!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  20. fiat58

fiat58 Forenanwärter

bei mir genauso, Film angesehen keine Punkte erhalten
    ID 9413219