[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wuschel051165

Wuschel051165 Laufenlerner

Ich kann erst gar keine Filme sehen , obwohl die Zeit ran ist. Schitte !
    Das ist doch wiedermal ein Bonus wert.

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Scheint wieder zu funktionieren. Bekomme wieder Punkte.

3. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Filme geguckt, keine Punkte!

4. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das Spiel stockte gerade, musste aktualisieren und schon kamen die Punkte :)
    Danke schön:D

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Bei mir kamen beim ersten Film die Punkte sofort und nachdem ich den nächsten Film gesehen habe, der Punktelayer gerade erst. Also mit einer Verzögerung von einer guten viertel Stunde.

6. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Morgen.
    Ich habe gerade mit ca. 45 Min. Verspätung meine Punkte bekommen. Vielen Dank dafür.
    Aktuell erscheinen nach Ansehen des Filmes gleich wieder die Punkte.
    Also scheint das Kino wieder zu funktionieren.
    Allen einen schönen Ostermontag noch.

Butchyblue gefällt dies.
  7. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Seit 1 Woche kein Kino mehr ,was ist zu tun damit es wieder geht .Es hat immer geklappt Cache geleert und nix . Vielen Dank schönen 2. Osterfeiertag noch

8. Epaska

Epaska Forenmogul

Guten Morgen,
    Seltsam immer wenn ein Event läuft, läuft mein Kino schlecht oder gar nicht wie jetzt. Warum? LG Epaska

9. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

bei mir geht das Kino schon einige Zeit nicht

jetzt bekomme ich das angezeigt

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

huhu 666 Luzifer,
    aktuallisiere mal bitte deinen Flash-Player,dann sollte es wieder gehen

günmün und HopfAu15 gefällt dies.
  11. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

habe jetzt Aktualisiert jetzt geht es danke

12. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

habe heute auch schon Filme geschaut und keine Punkte bekommen. Jetzt noch einmal probiert und nu kommt gar nichts mehr.

13. -doby-farm-

-doby-farm- Foren-Grünschnabel

kino läuft zur zeit nicht. arbeitet ihr dran?

14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wenn ihr den aktuellsten Flashplayer installiert habt und sich die Einstellungen nicht
    automatisch verstellt haben, hilft vielleicht noch, das Kino für 24 Stunden einmal
    komplett links liegen zu lassen

15. Bauernjuste14062010

Bauernjuste14062010 Laufenlerner

Guten Morgen, jedesmal wenn diese Wolfswerbung kommt bekommt man keinerlei Kinopunkte, das geht jetzt schon den 4 Tag so, könnt ihr da mal schauen bitte. danke euch, LG Bauernjuste14062010

16. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Guten Morgen @all, ich weiß nicht woran es liegt...? Wenn ich auf "Film ab" klicke, heißt es "Bitte warten" dann habe ich ein weißes Bild und nichts tut sich mehr.
    Stimmt eventuell etwas bei meinen Einstellungen nicht? Spiele mit FF
    Flash Player 17,0,0,134

17. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Guten Morgen,Habe jetzt 4 Filme geschaut, ganz kleines Fenster, bis zum Ende durchlaufen lassen und keine Punkte erhalten. 2x 20 sek. und 2x 2.04min. L.G. wasselissa

18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Guten Morgen, Kino geht nicht mehr seit voriger Woche erscheint immer "bitte warten" dann zur Zeit kein Film Verfügbar ,einmal müsste sich ja was tun ? Woran liegt es ? hatte nie Probleme,da ich ein gedltiger Mensch bin. Gibt es keine Werbung mehr es müßte ja mal eine Erklärung sein .Oder läuft alles so langsam stillschweigend aus ? Früher bekam man gleich eine Antwort .Na ich hoffe ,wenn das Event vorüber ist alles wieder so ist wie es war . Ostern ist jetzt vorbei dann wird es schon wieder . Wünsche schöne Woche noch

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Da es nun ein kleineres Ärgernis ist ich habe den Habbit Film geschaut vor 2 Minuten und keine Punkte bekommen. ID im Banner

20. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich schieb mal hoch 8)

günmün gefällt dies.