[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich hatte das auch schon mal und habe die Punkte erst erhalten, nachdem ich das Spiel aktualisiert hatte. Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

2. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo .-regina73-.

Da können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen, bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support. :)

LG
    Batfarm

3. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Huhu. :)

So zur allgemeinen Information: Es heiß mal, dass der Support derartige Kino-Anfragen nicht mehr beantwortet, da es ja jetzt die Möglichkeit gibt, täglich unbegrenzt viele Filme anzusehen, sollten sie zur Verfügung stehen.

Hier nachzulesen

Also bitte einfach nochmal versuchen regina, viel anders wird dir nicht übrig bleiben. Vielleicht kann der Film ja weitergeleitet werden.

Liebe Grüße
    Einhorn

günmün, alex270774 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

naja, Konsequenterweise schau ich mir keinen Film mehr an. Kino = Knete für BP... Also wird drauf verzichtet

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Einhorn wusste ich noch nicht.
    Lieben Gruß an dich!

6. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Jetzt weißt dus :D Wir lernen nie aus.

Lieben Grüß zurück :)

günmün gefällt dies.
  7. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

8. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola`. Ich kann mich über das Kino nicht mehr beklage. Seit etwa 2 Monaten läuft das bei mir optimal. Benutze als Browser Opera. Grüße natter58

9. Miezpurz

Miezpurz Foren-Grünschnabel

da die bei mir auch kamen
    und ich auf der anderen Farm schon keine Punkte bekam (und in nem anderen BP-Spiel es bei denen auch hängt),
    hier die Links zu den Filmen

10. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen mal einen Tag später:(
    Wenn du die Meldung bekommst, dass zur Zeit kein Film verfügbar ist, dann liegt dieses leider an den Werbepartnern, welche die Filme zur Verfügung stellen. Da kannst du leider nur immer wieder versuchen, ob zwischendurch nicht doch noch ein Film läuft :(
    Ansonsten kannst du ja auch gerne einmal einen anderen Browser nutzen und es dort versuchen.
    Ich z.B. habe das Phänomen mal gehabt, dass ich auf dem IE auch diese Meldung bekommen habe. Bin dann auf den FF umgestiegen und dort konnte ich dann Filmchen gucken.

Auch wenn dies nun kein Trost ist, es dich vielleicht noch mehr "runterzieht" oder ärgert, aber ich kann bzw. konnte während des Events Filme gucken. Da dies hier leider nicht mein Bereich ist, sprich ich in Technik nicht so eine Leuchte bin:p würde ich einfach mal ins Blaue tippen, dass es evtl. auch an den unterschiedlichen Servern liegen könnte. Aber wie geschrieben, dies ist nur eine Vermutung.

Wünsche dir auch eine schöne Woche und lass den Kopf nicht hängen, denke immer daran, es gibt sogar User die gar kein Kino haben und es gab auch eine Farmzeit vor dem Kino;) Kino ist nicht alles

Hast du dir einmal die Tipps in folgendem Beitrag (hier einmal der Link dazu) durchgelesen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Ansonsten auch einmal bitte die erste Hilfe durchführen, die Anleitung dazu findest du in folgendem Link:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Versuche das bitte doch einmal, vielleicht hilft es ja *Daumen drück*
    Und bitte nach Durchführung der kompletten ersten Hilfe einmal den Browser schließen und neu starten.

Du könntest es ja auch einmal mit einem anderen Browser versuchen, so als Tipp am Rande:)

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  11. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo ich verstehe es nicht ,daß das mit dem Kino nicht klappt. Flashplayer akkutualisiert.Hatte nie Schwierigkeiten erst vor Ostern Könntet mir bitte eine Hilfe geben. LG

12. Ex-triandafilla-

Ex-triandafilla- Junior Experte

Wenn sich dein jetziger Post auf den letzten hier in diesem Thread beziehen sollte - einigen Farmern hat geholfen, das Kino einmal 24 Sunden gar nicht zu betreten und es dann erneut zu versuchen.
    LG

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der Werbeclip von "Lotto 24" läuft nicht.
    An den Einstellungen habe ich nichts verändert und gestern lief das Kino einwandfrei.

Grüße

14. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Kino läuft nicht richtig, kleines Fenster, und es gibt keine Punkte.

LG mamatimm

15. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen :)

Hast du schon einmal in folgendem Thread geguckt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Auch mal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt?
    Wichtig ist, nach Durchführung der ersten Hilfe, sprich Browser- und Flashplayercache einmal den Browser schließen und neu starten.

Bei einigen Filmen werden die Kinopunkte auch zeitverzögert gutgeschrieben.
    Bei anderen Filmen steht unten in der Ecke skip oder überspringen , hier muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt. Und bei einigen anderen Filmen gibt es einen Scrollbalken auf der rechten Seite, da mal nach unten scrollen, dann sieht man den weiter unten den Button Vergütung.

Auch kannst du es wenn all dem nicht so ist ja einmal mit einem anderen Browser versuchen.

16. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

habe das gleiche Problem

17. nessaja

nessaja Laufenlerner

habe das gleiche Problem

18. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

guten morgen
    es ist ein kino problem - hatte ich gerade auch 2 mal
    lg

19. krebs236

krebs236 Nachwuchs-Autor

Hallo, Guten Morgen, bei mir läuft das Kino schon den zweiten Tag überhaupt nicht mehr.
    Weder auf dem normalen Rechner oder dem Laptop(IE und Chrome).Habe auch schon mehrmals
    die erste Hilfe angewendet.Habe noch eine zweite Farm da läuft es ohne Probleme auf beiden
    PC`s. Ich bitte um eine Hilfestellung.

krebs 236
    ID 11477816

20. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

bei mir läufts wieder korrekt