[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

auf chrome und ff läuft alles einwandfrei....

2. guschdi

guschdi Forenprofi

noch immer "bitte warten" - könnte mir da mal jemand von den 18 bitte helfen - wäre toll-.--.--.- nachdem ich wieder 24h gewartet habe mag ich nicht mehr im vorraus danke sagen

3. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Bei mir genau das Gleiche.
    Erst wird der Film geladen, blinkt kurz bitte warten auf und dann nur noch schwarze Mattscheibe.

4. zicke_zacke

zicke_zacke Junior Experte

hallo ihr lieben...

mir stinkts langsam...wenn ich das kino anklicke habe ich ewig den dunklen bildschirm mit dem rotierenden kreis rechts oben...kein film...keine punkte...dann kann ich mir das kino komplett sparen!

geht das auch anders???

lg zicke_zacke Id: 9630498

5. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

Hab wieder das Problem mit AlmoNature. Dauerschleife und keine Punkte.
    Das Problem besteht schon seit langem, warum kann diese Werbung nicht mal rausgenommen werden.
    Oder man schafft das Kino ab, bringt ja nichts, wenn keine Punkte kommen.

6. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Guten Morgen,
    bei mir genauso, seit Tagen kriege ich keine Punkte zusammen, weil entweder kommt dieser Wolfs-Film von Almo Nature in Dauerschleife, der keine Punkte gibt oder es kommt die berühmt berüchtigte schwarze Leinwand mit dem blauen Loading-Kringel in der linken oberen Ecke. So langsam ärgere ich mich echt darüber!
    Übrigens werde ich auf gar keinen Fall die Produkte von Almo Nature kaufen, wenn die es nicht mal schaffen, eine ordentliche Werbung mit der versprochenen Vergütung ins Spiel zu stellen.
    So long
    JackFlower ID 3069273

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es dauert immer ein Weilchen bis der Film anläuft.

8. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Beim Kino läuft wieder mal gar nichts ständig Türsh Airline bis 99 % danach steht der Film und es gibt keine Kinopunkte und das seit 3 Wochen rund 50 mal gesehen . wann wird das endlich berichtigt oder beseitigt und wann bekommt man die Kinopunkte endlich mal gutgeschrieben . dies wurde schon mehrmals gemeldet aber nichts ist geschehen !!!
    eine Antwort wäre schön und mal eine Entschädigung es ist viel Zeit deswegen verplämpert worden

BP sollte endlich mal reagieren .

enneken55 gefällt dies.
  9. GnomBauer

GnomBauer Laufenlerner

Bei mir ist es manchmal genauso wenn ich schlechtes Internet habe. Vielleicht ist es bei dir ja genauso?

10. Schnecke1967

Schnecke1967 Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft das Kino schon zeit Monaten nicht , ich hab aufgegeben.

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kein trost für dich aber bei läuft es ohne probleme. mach doch mal alles was empfohlen wird, cache etc leeren. daumendrück dir elfi

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bei mir läuft der Film der Turkish Airlines durch, doch der Belohnungsbutton wird nicht grün -- es gibt keine Kinopunkte dafür (letzte mal hab ich jetzt 12.49 Uhr angeschaut

Wenn man nun aus dem Film rausgeht, und neinen neuen anschaun will kommt dieser wieder -alles unverändert - man erhält keine Belohnung.

könnte das bitte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden ? danke

Kubikus 2010
    ID 10536542

13. Epaska

Epaska Forenmogul

Bei mir kommt auch schon wieder seit 3 Tagen nur Bitte warten sonst nichts.
    LG Epaska

14. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir ja auch seit mehreren tagen -na was meinst du ob sich da mal irgendwer kümmert, oder doch lieber seine freizeit geniesst:(-.-8)8)8) bis auf andere user (meist mit etwa den gleichen problemen ) ist ja kein schw.... hier zu sehen, na wenn das nicht vertrauen schafft.........WIR WOLLEN UNSERE MODERATOREN ZURÜCK die waren auch da wenn mann sie brauchte, und ich kleiner dummi dachte doch ernsthaft da gebe es jemand neuen der uns auch mal hilftxDxDxDxDxDxD jaja

enneken55 gefällt dies.
  15. Matzedave

Matzedave Laufenlerner

na langsam müsste doch auch der Letzte gemerkt haben, daß bei jeden "Event" mit Kaufmöglichkeiten für TG man seitens BP die Möglichkeit wegnimmt TG im Kino zu verdeienen

surelia und enneken55 gefällt dies.
  16. enneken55

enneken55 Forenexperte

Voll zustimm!!!!-.-

17. zicke_zacke

zicke_zacke Junior Experte

danke für deinen zuspruch...gemacht ja...laufen tut der shit trotzdem nicht...

18. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Also ich habe bemerkt, dass das Kino bei mir wirklich abhängig ist vom Internet. Und von meinem lahmen Schlepptop!

19. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Guten Morgen,

gestern wollte ich noch loben, wie stabil das Kino im Moment läuft. Aber heute tut sich da leider nix.
    Ich hab den Internet Explorer und den Firefox ausprobiert. Beim IE bekomme ich zwar ein Filmchen über Rum (in Minikleinem Fenster) aber es gibt keine Punkte. Im Firefox steht nix anderes als "Bitte warten"
    Erste Hilfe habe ich komplett durchgeführt.

Hat noch jemand diese Probleme?

Viele Grüße
    mareen218

20. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Also ich hab noch immer, seit Monaten, diese seltsame Umfrage, bin gespannt, ob sich da mal was tut! Echt schade eigentlich....