[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teutoburg-Weiß

Teutoburg-Weiß Foren-Grünschnabel

Ich habe schon seit mehreren Tagen nur noch den schwarzen Bildschirm. da kann man auch ne halbe Stunde warten, es kommen einfach keine Filme mehr.
    Wirklich ärgerlich.

2. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

3. Schlüsselblume34

Schlüsselblume34 Foren-Grünschnabel

Ich verstehe nicht warum sich um das Problem NIEMAND kümmert.
    Ist es nicht wichtig genug oder hat das Neue Team keine Ahnung
    wie man es technisch löst ?!?
    Viele Meldungen und keine Antworten...

4. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

habe das gleiche problem mit dem tschibofilm wie burgibar67.

5. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Ich reih mich ein -> hier auch das gleiche Problem ...

6. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Haaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!! Ist da wer?

Ach so, BP ist ja für's Kino gar nicht mehr zuständig. Dann macht es auch keinen Sinn, dass es in diesem Sammelthread einen Moderator oder eine Moderatorin gibt.

Suuper - Kino zickt, Mühle zickt, Datenbank zickt, Payment zickt - vielleicht sollte man das Spiel in Zickerama umbenennen.

7. Opa_sein_Garten

Opa_sein_Garten Nachwuchs-Autor

Habe auch das Problem, Film läuft nicht durch.

8. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe dasselbe Problem, auf allen 3 Farmen, spiele mit GoogleChrome, 1. Hilfe gemacht, Caches geleert.

-MasterofDisaster-
    Id: 30551006

-PurzelBazi- gefällt dies.
  9. -PurzelBazi-

-PurzelBazi- Laufenlerner

Auch bei mir läuft der Tschibofilm nicht, es erscheint nur ein leines schwarzes Fenste in einem größeren weißen Fenster. Klickt man darauf öffnet sich die TschiboSeite mit einem neuen Video, aber auch darauf gibt es keine Vergütung.

Bin gespannt, ob das Problem ebenso lange bestehen bleibt wie der vermaledeite Aqua-Film, der fast wochenlang das Kino heimsuchte und den TG-Erwerb verhinderte.

Momentan scheint BP alles dranzusetzen, dass der Kunde/User möglichst keine TG erwerben kann- und wenn die Schuld tatsächich woanders liegen sollte, so zeigt BP zumindest kaum Einsatz, die Probleme zu beheben bzw. die User adäquat zu informieren, um so Ärger oder gar echte Geldverluste zu vermeiden.
    Echt ein Armutszeugnis....

LG -PurzelBazi-
    ID: 41394682

Karotte6161 gefällt dies.
  10. guschdi

guschdi Forenprofi

ich versuche schon seit freitag jemanden zu finden den es interessiert - ohne erfolg, ich dachte das ist eine seite wo wir hilfe bei technischen problemen finden :(nur interessiert sich hier kein schw.... dafür>:(>:(

11. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

leider tritt das Problem bei einigen Spielern auf, wo auch die erste Hilfe fehlschlägt. Die besten Erfahrungen waren bisher mit Firefox und Chrome.
    Manche Spieler berichten auch, dass es manchmal länger dauert.
    Eine Patentlösung haben wir leider nicht, aber auch dieses Problem ist bereits weitergegeben.

LG

Wolfgangster13 gefällt dies.
  12. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

elily61 gefällt dies.
  13. elily61

elily61 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch

14. Epaska

Epaska Forenmogul

Ich habe firefox und auch bei mir kein Kino, nur immer Bitte warten schon seit jetzt 5 Tagen
    LG Epaska

15. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bei mir auch nicht egal welchen browser man nimmt :(

16. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

schliese mich hier mal an und werde danach mal mit Tchibo in verbindung treten vielleicht hilft ja mal ein tritt vom SPONSOR in den allerwertsten der sogenannten Geschäftsleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich habe seit 3 Tagen die Ansage "leider grade kein Video für Dich".
    Langsam stinkt es mir wirklich.

Wenn das eine Methode sein soll, mich zum Kauf von TG zu bewegen, dann geht der Schuss komplett nach hinten los.

18. juppili57

juppili57 Forenexperte

8)Hallo Leute was regt ihr euch so über das Kiono auf schaut mal unter das Banner unter der Landkarte und ihr wist was die Stunde geschlagen hat ist Monnytime da ist es doch klar das wir hier auf taube Ohren stoßen denkt doch bitte an die Rente des BP Vorstandes so lange sind die jungs ja noch nicht dabei müßen noch einwenig scheffeln;)

19. Jason1959

Jason1959 Laufenlerner

ich hab es mit explorer und Firefox versucht alle caches gelöscht usw und es funzt immer leider noch nicht :(

20. guschdi

guschdi Forenprofi

hallo mod - wäre ne echte hilfe wenn du das mal bei den techn problemen kino posten würdest, ich personlich warte dort schon seit mehreren tagen auf ne antwort und sehr viele andere (teilweise schon gefrustete andere user) auch,heist doch immer wir sollen unsere probleme dort schreiben, warum erfahre ich dann hier die antwort und nicht dort wo sie gebraucht wird:(