[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

mhm, also ich hatte bisher auch nur den Tempo-Kinofilm der den Vergütungsbutton hatte, muss ich mal drauf achten, aber vielleicht liegt es evtl auch am Browser *grübel* ne, kann vielleicht auch nicht sein, da ich auch sowohl mit dem FF als auch mit den IE den Film gesehen und auch die Button hatteo_Okomisch

2. =Artio=

=Artio= Guest

Du schreibst seit mehren Wochen, dann lese dir bitte mal den ersten Post in diesem Thread durch, da sind mögliche Ursachen beschrieben und auch wie sie sich beheben lassen. Ich nehme an das der schwarze Bildschirm nichts mit den aktuellen Problemen zu tun haben, da sie ja bei dir seit mehreren Wochen bestehen

Maya.Indiana gefällt dies.
  3. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Hallo habe gerade mal wieder wie jeden Morgen mein Kino gestartet doch das einzigste was ich bekomme ist die Tempowerbung würde mich jetzt nur noch freuen wenn ich dafür auch die Punkte bekommen würde der Film lief um ca 09:04

https://uploadix.de/images/2015/01/04/tempo.jpg

Id: 42976792

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    weiterleiten werde ich es bestimmt, aber wann es dann behoben sein wird haben wir keinen Einfluss drauf, da die Filme die Probleme bereiten an den Werbepartner gemeldet werden;)

5. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Na ich bekomme jetzt nur einen schwarzen Hintergrund.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    So Leid es mir auch tut und ich weiß auch das ihr nicht mehr lesen könnt - aber,das Problem mit dem schwarzen Bildschirm wurde bereits weitergegeben, auf die Fehlerbehebung haben wir hier leider keinen Einfluss.:(

7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Dafür etwas Positives von hier...
    Kino geht wieder, aber nach 6 Filmen keine mehr verfügbar :music:
    (immerhin 68 Punkte)

8. martina105

martina105 Forenexperte

Danke =Artio=, unsere Posts haben sich wohl grad überschnitte. Hab zwischenzeitlich 2 Filme schauen können. Aber nun ist wieder Schnupfenzeit, ohne KP :(

9. meckshh

meckshh Nachwuchs-Autor

moin, ich kann seit wochen keinen film mehr sehn, wird geladen und dann weisses bild,passiert nixs mehr!

User: meckshhId: 8721016

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bei meinen Farmen ging das Kino reibungslos.

11. =Artio=

=Artio= Guest

12. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Auf Chrome lief das Kino eben wieder problemlos, auf mozilla begrüßte mich nach 3 spots wieder der schwarze bildschirm :music:

13. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Gerade wollte ich schreiben, dass das Kino wieder funktioniert, nach Neustart. Aber es ging nur ein einziger Film, danach wieder der schwarze Hintergrund.

kathaö gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    So Leid es mir auch tut und ich weiß auch das ihr nicht mehr lesen könnt - aber,das Problem mit dem schwarzen Bildschirm wurde bereits weitergegeben, auf die Fehlerbehebung haben wir hier leider keinen Einfluss.:(

15. Lynn-Angel

Lynn-Angel Nachwuchs-Autor

Hallo Freunde,beim Kino kommt nur ein schwarzes Bild,kann euch leider keinen Link nennen.Liebe Grüsse merzapril.:mad::mad:>:(

16. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

guten morgen
    2 filme gesehen und gepunktet , danach tempo (ohne grünen butten) keine punkte....
    mal sehen was der tag noch bringt....
    gruss valeria1234 Id: 32036556 flashplayer 16,0,0,235

""begrüsse froh den morgen der müh und arbeit giebt
    es is schön zu sorgen für menschen die man liebt ""

17. Kallewisch

Kallewisch Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch nur ein schwazes Bild, bei mir sind aber in der Mitte ein paar (5?) Punkte.
    Grüße
    Kallewisch

18. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Bei mir gibt es nur schwarzes Kino o_O !!! Ich hatte extra eine bestimmte Zeit , wo ich das Kino angefangen habe ( ein sehr übles Muss ) und nun ist alles durcheinander >:(!!! Irgendwie hasse ich das Kino !!! Wenn ich nicht auf diese sch... TG angewiesen wäre , würde mich das Kino nicht interessieren !

19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich weiss, dass am aktuellen Probpem "Schwarzer Bildschirm" gearbeitet wird - hoffe ich doch;) :music:

Will einfach der Vollständigkeit halber mal wieder melden: Bei mir auch nur alles schwarz, seit ungefähr vier Tagen.
    Auf fünf verschiedenen Browsern ist das so: Chrome, FireFox, Opera, Maxthon, InternetExplorer.

Vorher lief das Kino überall zufriedenstellend, dies während ca einer Woche. Dann, am Tag X: Auf vier Browsern noch ein Film, danach war und blieb alles schwarz.

Da ich nichts verändert habe an meinen Einstellungen, und es zudem bei allen Browsern gleich ist, vermute ich mal, dass der Fehler nicht bei mir liegt.

Die Tipps am Anfang des Threads helfen mir nicht weiter, da es bei mir etwas anders ausschaut. Cache und Cookies habe ich bereits geleert.

20. gartenlady48

gartenlady48 Foren-Grünschnabel

Hallo Bigpoint-Team, kann z.Z. keine Kinofilme sehen. Es steht da, "Bitte warten", dann erscheint ein schwarzes Bild mit einem roten Punkt in der Mitte und man "hört" den Film ( Wasser für die Welt), es kommt aber kein Bild und Punkte gibt es auch keine.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. vielen Dank.

LG gartrenlady48, ID-Nr.: 36893710