[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. funnygirl54

funnygirl54 Laufenlerner

Gibt es denn wirklich nur den einen Film ???? TCHIBO!! Was anderes bekomme ich nicht.

2. _Hilda_

_Hilda_ Foren-Grünschnabel

Ich auch nicht...... zum k..... Da soll man die Lust nicht verlieren.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also ich weiß, dass dies keine Hilfe ist, auch ich hatte mehrfach den Tchibo-Film
    Trotzdem versuche mehrfach am Tag mal ins Kino zu "gehen" und zwischendurch kamen bei mir auch andere Filme.
    Und diese Filme haben mir sogar Kinopunkte eingebracht.

Nur nicht den Mut / die Hoffnung aufgeben. Kino ist ja auch nicht alles auf der Farm. Ich muss immer wieder an die User denken, die gar kein Kino haben, da frage ich mich auch manches Mal, haben die nun Glück oder nicht:p

[NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ja, =Artio= war mehr hinterher, keine Frage.
    Aber Artio brauchte sich auch "nur" um die Technik-Abteilung kümmern.
    Er hatte ein Team im Rücken, damit er sich um sowas kümmern konnte.

Aktuell haben wir 1-2 Mods und die kümmern sich um Alle Abteilungen.
    Auch beim Support hat es gerummst, also auch nicht die gewohnten Verbindungen,
    die unser altes Team hatte...

Die Üs sind also Die, die am Wenigsten dafür können.
    und das nicht wie früher gebetsmühlenartig auf jeden Postkommt:
    "Ja, ist bekannt und gemeldet, wird drann gearbeitet"
    dürfte damit auch verständlich sein, sonst bleiben die anderen Bereiche
    nämlich ganz unbetreut.

Mich nerven solche Filme genauso,
    aber es nutzt doch nix sich dafür über die Mods aufzuregen.

Gruß,
    Euer Nachtschatten

5. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

6. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich hatte einige Jahre kein Kino,aber die Zeit dürfte bei allen vorbei sein.
    Es ist doch nicht zuviel verlangt mal was an die Technik weiterzuleiten Oder?Habe doch nicht unentlich viel Zeit.
    Nee Kino ist nicht alles,aber es bringt TG.

_Hilda_ und -robijn- gefällt dies.
  7. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Täglich grüßt das Tchibo-Tier. Mich würde interessieren, was Tchibo dazu sagt, dass das Farmerama-Kino massenweise Negativwerbung produziert. Mit ist die Lust auf schwarz-weiß zumindest vergangen - obwohl Tchibo da ja eigentlich nichts dafür kann. Aber so funktioniert halt klassische Konditionierung....

8. [NightShadow]

Die Tchibo-Werbung funktioniert auch in anderen Spielen nicht,
    also doch ein Tchibo-Problem... bzw. von deren PR-Abteilung ;)

Monerl gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi sissi, es ist schon weiter geleitet worden. Jetzt abwarten wie lange es dauert, ehe man den Film rausnehmen kann aus dem Kino. Tut mir leid, leider der eine nicht geliebte Satz dazu.. bitte Geduld haben :oops:

Monerl und [NightShadow] gefällt dies.
  10. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola´nun mach mal hier nicht den großen Hermann mit Deinen neuen Lap. Auch wenn er nur ein Monat alt ist, sollte man jede Woche ein update machen. Ob der teuer oder billig war--ist nicht relevat. Die Pflege und die richtig Bedienung ist entscheidend. Wenn ich schon das Wort"Cheffe" lese-- weiß ich mit wem ich es zu tun habe. Wie gesagt, teuer muss nicht gut sein. Und ein letztes Wort--um einen APPLE-- zu bedienen braucht man eine gewisse Intelligenz --sorry das sagt Dir einer der bei APPLE arbeitet.. LG

11. dienoldens

dienoldens Laufenlerner

Hallo,

ich kriege die Tchibo Werbung angezeigt, aber nichts läuft weiter. Kein Pfeil, keine autom. Werbebeginn nichts. Abmeldung, Neubeginn alles schon ausprobiert- was kann ich machen?

Danke schon einmal für eine Antwort/Hilfe.

Grüße dienoldens

12. blutblume

blutblume Kenner der Foren

>:(
    macht endlich mal was, dass der Film nicht funzt, ist ja schon mehrere Tage bekannt... aber es gibt keine Mods mehr und da wird auch nicht geholfen >:(>:(>:(>:(:wuerg:

-robijn- gefällt dies.
  13. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Danke für die Nachricht.Das ist doch schon mal was :)

[NightShadow] und -robijn- gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aeh sorry ich bin nur eine Spielerin und probiere etwas Hilfestellung zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Kann Dich verstehen und hoffe nur, das der Film so schnell wie moeglich verschwindet :oops:

15. [NightShadow]

Da helfen weder Wut-Schafe, noch hat das was mit den Mods zu tun.
    Weitergeleitet ist es, nun ist es an der Technik/Werbe-Abteilung
    sich darum zu kümmern.

Ist bereits gemeldet/weitergeleitet.

-robijn- gefällt dies.
  16. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Ich glaub ich weiß warum das Kino nicht funktioniert, wir sollen wieder kaufen kaufen kaufen und da müssen die eigenen TG herhalten oder man muss kaufen :(:cry:

_Hilda_ gefällt dies.
  17. kurzae

kurzae Forenanwärter

Mit dem Tchibo Film, das geht ja hier nun schon seit mehreren Tage. Aber irgendwie kriegt das niemand hin! Ständig bekommt man diesen Film serviert, aber nichts funktioniert. Es ist zum heulen! Man ist "stundenlang" im Kino, aber bekommt keine Punkte.
    Ganz schwach!!

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich hatte eben die Tchibo-Werbung und habe die Punkte bekommen. Entweder hatte ich Glück, oder man hat den Fehler beseitigt.

19. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Guten Abend, dieser Tschibo- Film nervt, er kommt ständig und bringt nichts. LG Emmie

20. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Bei mir auch immer nur der blöde Tchibofilm -.-
    Wann wird er endlich gelöscht ... ist zum :wuerg: