[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neho72

neho72 Laufenlerner

ja,so langsam könnte der tchibofilm mal entfernt werden,das geht ja nun schon den 3. tag,dass der film nicht vernünftig läuft und keine punkte bringt.....,aber eigenartigerweise ist es bei sämtlichen quests,die extra laufen,dass das kino nicht funktioniert-ein schelm,welcher böses dabei denkt ;o)

paysanne61 gefällt dies.
  2. biggi1048

biggi1048 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Wie wäre es, wenn man kompetente Leute an die Sache ( Kino ) ranlassen würde, damit sich überhaupt
    mal was tut.
    Schade um das Spiel.

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

und wie schaut das mit dem Film der Turkish Airlines aus? Wurde der denn auch schon weitergeleitet, denn dazu hab ich noch nichts gelesen #1106 und #1301

4. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

Hallo hab auch Problem mit kino 1Film(Tschibo) wurden Punkte gutgeschrieben jetzt immer noch Tschibo aber keine Pünkte

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ja , ich hätte auch gern gewust , wenn man dieses Problem endlich mal da oben in angriff nimmt , denn mitlerweile nervt es ganz schön , Kaffee Tschibo zu sehen und nix zu bekommen , LG Bella :inlove:

6. franse

franse Forenanwärter

Auch heute hat sich nichts geändert.Tchibo ohne Punkte u. wieder Tchibo ohne Punkte u. wieder Tchibo ohne Punkte....
    u. dann kein Video mehr vorhanden.Großartig.Wirklich Großartig.
    Nun gut mein Geld gebe ich nun auch wo anders aus.

7. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Und auch heute wieder Tchibo.....ein echtes Armutszeugnis das es noch nicht geklärt ist. :-((((

8. giddi.13

giddi.13 Junior Experte

wie wäre es ??
    Tschibo einfach entfernen,das nervt !!!

nervt jetzt den 3. Tag,wieso kann man den tschibofilm nicht entfernen.???
    ODER SOLL DAS SPASS MACHEN:

indesch gefällt dies.
  9. indiansummer5

indiansummer5 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt auch seit Tagen nur Tchibo Werbefilm. Ich klicke den sofort weg, aber danach kommt gar kein Film mehr. Man sollte doch an Tchibo eine Mail schicken und denen sagen dass ihr Werbefilm bei Farmerama nicht geschaut wird, da es keine Belohnung gibt :))

10. _Hilda_

_Hilda_ Foren-Grünschnabel

Genau...... es nervt ohne Ende. Solange das Problem nicht behoben wird (was nicht zu verstehen ist) werde ich hier nichts mehr investieren.

11. tina111987

tina111987 Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe ein problem mit dem kino schauen von tchibo... von der tchibo werbung läuft ja nichts, nun klicke ich sie schon extra an, dann öffnet sich eine neue seite, schaue mir das vidio an aber bekomme dann keine kinopunkte.... bei allen anderen werbungen geht es, bloss bei der tchibo-werbung nicht...

LG tina

12. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

bei mir dasselbe problem.macht echt keinen spass.wenn ich mir schon werbung ansehen soll,will ich auch was dafür haben.

13. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

das selbe problem ist auch bei mir und deshalb bin auch der selben meinung wie die anderen.

14. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ist denn dieser ****** Tchibo Film immer noch nicht raus? Ich fasse es nicht. Da will man wieder mal im Kino gucken, aber man bekommt nur diesen Tchibo Film OHNE Punkte. Ich glaube BP wird immer schlechter!
    Sie kümmern sich ja um gar nichts mehr. Solln sich die User doch aufregen, ist BP doch egal!

15. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Ich muss mich leider dem Tchibo-Problem auch anschließen... :-(

16. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Wie viele Tage sind es jetzt, dass der Tchibofilm nicht läuft? Ich hab aufgehört zu zählen!
    Wann werden eigentlich die Kinomacher wegen Lahmar...igkeit, Inkompetenz und Schädigung der Werbepartner und auch BP (Kino ist ja schließlich outgesourced) ausgetauscht?

BP würde sich viel Userunmut sparen, würden sie einfach ein paar Tulpgulden als Login-Bonus vergeben. Das würde denen, die wenig Geld haben das Spiel vereinfachen und den Spaßfaktor hoch halten - und -- zufriedene Spieler sind eher zahlende Spieler als unzufriedene.

Das Übergangs-Mod-Team hat sich zwar vorgestellt - aber wurde mal einer hier im Thread gesehen?

paysanne61 gefällt dies.
  17. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

mannoman

man meint es gibt nichts anderes als das Kino

es ist Wochenende.. morgen wird wieder gearbeitet

wäre es euch lieber das Kino wird ganz rausgenommen?

Wenn in eurem Kino der Projektor aufällt

beschwert ihr euch dann beim Vermieter des Kinos?

18. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Wenn der Betreiber sich taub stellt - ja!!

deguclaudi gefällt dies.
  19. kurzae

kurzae Forenanwärter

Das Wort, das Ihr hier nicht darstellen wollt ist aber richtig! habe jetzt versucht 10 Mal einen Film zu sehen und IMMER wieder dieser Tchibo Film. Das kann doch nicht so schwer sein, den rauszuschmeißen! Bin gespannt, wann Ihr das Problem endlich mal beseitigt oder interesieren euch die Spieler wirklich überhaupt nicht?

Ja, wenn Ihr das Kino rausnehmt, dann kauft keiner mehr einen Stall oder Baum!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2015
  20. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es wird laut AO ein Film pro Tag sozusagen garantiert

das Kino ist ein freiwilliges Angebot wie Wolleboom

früher gab es beides nicht

und anstatt euch zu freuen dass es sowas überhaupt gibt wird nur rumgemosert

es ist weiter gegeben und mehr kann hier im Moment niemand tun