[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Kubikus,

ich bin mir gerade nicht zu 100 % sicher und erkundige mich. Wenn es noch nicht gemeldet ist wird es nach geholt.

Kubikus gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da gibt es eine Firma, die Werbung in Auftrag gibt. Mit dem Ziel, möglichst viele potenzielle Kunden anzusprechen. Für die Platzierung wird ein Dienstleister in Anspruch genommen, der geeignete Plattformen mit dieser Werbung beschickt. So wie das Kino von Bigpoint.

Hier wird für das Schauen der Werbung eine Gegenleistung angeboten.

Und jetzt haben wir da einen Dienstleister, der zwar die Zugriffe fleißig zählt, aber die Gegenleistung nicht erbringt.

Das kostet alles Geld - Geld des Auftraggebers.

Und, was passiert? Die potenziellen Kunden sind Verärgert, nicht Erfreut. Das Firmenimage wird beschädigt. Und das alles nur, weil da so ein Dienstleister seine Dienste eben nicht Leistet?

Früher gab es das nicht - das ist doch kein Argument! Das Kino gibt es schon eine ganze Weile, die sollen mal ihre Pflicht tun und die nicht nur in Rechnung stellen!

Hast Du auch mal an diese Aspekte gedacht?

Und natürlich kann man mehr tun. Mal saugrob werden bei den Sängerknaben, die ihrerseits seit ein paar Tagen nichts sichtbares tun.

"Entweder, ihr kriegt den Film zum Laufen, wie er soll, oder ihr nehmt ihn raus. Wenn nicht, nehmen wir euch raus und informieren den Auftraggeber über die Gründe dafür."

Könnte so etwas ... manche Entscheidung ... beschleunigen?

surelia, -robijn-, deguclaudi und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Beim Tchibofilm werden keine Punkte verbucht. Blöd nur, das von 10 Versuchen 8-9 genau diesen Film bringen.

paysanne61 gefällt dies.
  4. .irmgard49.

.irmgard49. Laufenlerner

Habe auch seid zwei Tagen Probleme mit der Kaffee- Werbung

5. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Es ist zum :wuerg: mit diesem Tchibofilm!!!
    Seit 1 Woche läuft das blöde Ding und keine Vergütung!
    Heute am Sonntag ist es ja ganz massiv ... immerzu nur Tchibowerbung und nix passiert! :mad:

Gartenfee1001 gefällt dies.
  6. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Bei mir auch nur Tchibowerbung und keine Vergütung!
    -.--.--.-

7. drosdis

drosdis Boardanalytiker

und das schon seit Tagen,
    hier wird warscheinlich garnichts weitergegeben,
    also, unsere lieben alten Mods haben sich da schneller gekümmert,
    andererseits habe ich ja woanders auch noch keine Antwort bekommen,
    was solls, warten wir weiter bis wir schwarz werden,
    vielleicht bekommen wir ja mal bald kompotente Mods, die sich auch mal kümmern,
    lg

gartenelf007 gefällt dies.
  8. Walter_K

Was haben denn die Mods damit zu tun?

Fair bleiben, auch wenn es schwer fällt. Mehr als Weitergeben können die nicht. Egal ob unsere Mods, Übergangs - Mods oder ganz Neue.

Da muss man schon einigen fest angestellten Mitarbeitern auf beiden Seiten an die Füße fassen.

"Schon gelesen? Angeblich macht Schichtdienst gleichgültig gegenüber Problemen."

"Ist mir doch Egal."

Den Leuten.

-robijn- gefällt dies.
  9. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Das sehe ich nicht so.

drosdis gefällt dies.
  10. Walter_K

Was bitte? Was siehst Du nicht so?

-robijn- gefällt dies.
  11. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Das Problem mit dem Tchibofilm habe ich auch. Kann das bitte endlich mal behoben werden? Soviel Kaffee ist ungesund.

12. hannestünn

hannestünn Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben
    ich habe jetzt gefühlte 100mal den werbespot von tschibo gesehen, sowohl im kino als auch nach der weiterleitung auf der seite von tschibo. leider habe ich keinen einzigen KP dafür bekommen und es kommt auch keine andere werbung. finde das etwas unfair. kann man da etwas machen?

paysanne61 gefällt dies.
  13. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich krieg mittlerweile schon Schreikrämpfe, wenn ich irgendwo nur "Tchibo" lese. Sehr werbewirksam...

drosdis gefällt dies.
  14. 50172

50172 Foren-Grünschnabel

Bin auch mittlerweile sehr sauer, immer das gleiche, keine PUNKTE

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin auch sauer, immer nur Tschibofilme. Kann den niemand diesen Film entfernen. Warum verärgert ihr die Spieler so?
    Bin gespannt, wann ihr keine Preise mehr für dieses tolle nicht funktionieren Spiel bekommt.
    Liebe Mods kümmert euch darum.
    italien614

16. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Dachte schon nur ich wäre Tschibo-gestört

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Auch wenn es keine Hilfe ist, angeblich haben auch andere Firmen Probleme mit diesem Werbefilm. Tschibo hat anscheinend im Moment genug zu tun, um den Film zu reparieren oder den Film vom Markt zu nehmen.

Und da gehe ich mit Walter konform. Daran koennen die Mods, weder die Alten noch die Neuen noch Ue Mods, was daran aendern. Ausser weitergeben und um Geduld zu bitten. Der Werbefilm muss von Tschibo rausgeholt werden.

Shavi gefällt dies.
  18. andhack

andhack Laufenlerner

Zitat Walter_K zu nicht laufenden Filmen, wie den Tchibo-Film:

"Früher gab es das nicht - das ist doch kein Argument! Das Kino gibt es schon eine ganze Weile, die sollen mal ihre Pflicht tun und die nicht nur in Rechnung stellen!"

Doch gab es. Nur wurde das von den Mods sofort weiter geleitet, hier rückgemeldet, dass weitergeleitet wurde und am nächsten Tag war das dann behoben. Entweder der Film lief, oder er war weg...

Das Tchibo-Ding läuft nun schon seit Tagen nicht..............................................

Shavi und drosdis gefällt dies.
  19. -kätzchen-

-kätzchen- Nachwuchs-Autor

ich kaufe jetzt aus trotz keinen Tchibo Kaffee mehr. es reicht .ich fühle mich irgendwir genötigt, diese werbung anzusehen. ich tus aber nicht mehr.es ist zum:wuerg:
    warm wird es denn nicht vergütet ???

das angesäuerte kätzchen

drosdis und Gartenfee1001 gefällt dies.
  20. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Dieser Clip geht seit ca. 5 Tagen bei mir so. Es wird einfach nicht reagiert, bei BP LG

Shavi und drosdis gefällt dies.