[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gitta

gitta Kommandant des Forums

Bigi1de Es wird wiedermal Wochenende und der nichts bringende Tchibofilm läuft sich warm. Wann reagiert da mal jemand und schmeisst das Ding raus?

Danke, gleich mal den Satz geklaut, geht mir genauso.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da der andere Thread ja dicht ist...

...dann soll BP dem Werbepartner endlich Feuer unterm Arxxch machen!

Der Tchibo Film gibt in keinem BP-Spiel (die ich kenne) Kinopunkte bzw. Premiumwährung

3. eledix

eledix Laufenlerner

wieder in die Tchibo falle getappt beim dritten versuch aufgegeben wir hatten schon viele fehlerhafte filme im Kino aber der toppt
    hätte gern für 3 versuche einen film zu sehen der im werbeblock der fersehsender ohne Probleme läuft meine punkte danke
    eledix 1112226

-Tahuti- und gitta gefällt dies.
  4. -lisa2611-

-lisa2611- Foren-Grünschnabel

Das mit der Tchibo Werbung grenzt ja echt schon an reiner Schikane. Man hat schon gar keine Lust mehr. Macht endlich was dagegen

-Tahuti- gefällt dies.
  5. paysanne61

paysanne61 Laufenlerner

Hallo zusammen,

bei mir ist das wirklich seltsam: nachdem ich mich im vorigen Thread zum Thema Tschibo-Film ebenfalls darüber ausgelassen hatte, wie sehr dieser nervt, klappte das Kino-Filme-Schauen nun wieder 2 Tage reibungslos ... - auch der Tschibo-Film lief und gab Punkte ...
    - bis gestern spät abends :sleepy:

Nun erscheint er wieder häufig, ohne zu laufen.
    Glücklicherweise kommt zwischendurch immer mal ein funktionierender Film (bis jetzt).

Ich hatte gedacht das Problem sei inzwischen behoben ?!
    Mir ist unverständlich, warum es einmal tagelang klappt und dann wieder nicht - ohne ersichtlichen Grund !?

Es kann doch nicht so schwer sein, eine dauerhaft zufriedenstellende Lösung für alle zu finden !?

Gruß
    Paysanne

6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Aber nur wenn man will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. bambi1212

bambi1212 Foren-Grünschnabel

Hallo,

dachte schon das Tchibo Problem hätte nur ich !:mad::mad:
    Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.

LG bambi1212

8. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

da stimme ich dir zu das geht schon seit Wochen so tut man sich ca 20 x ins Kino ein locken um 1 x punkte zu bekommen

rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  9. trüffelsau26

trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

wann wird der tschibofilm endlich rausgenommen? >:(

10. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Der Tchibo-Film nervt sehr,Biker61 hat recht,wird Zeit das sowas endlich aufhört.

11. Fralmu

Fralmu Foren-Grünschnabel

Auch bei mir... immer wieder der Tchibo Film ... ohne Punkte >:(

12. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

wie viele Wochen ist jetzt bekannt, dassd er Tschibo-Spot keine Punkte gibt oder gar nicht erst fehlerfrei läuft?
    Wie lange müssen sich die User noch abzocken lassen?
    Verärgerte Grüße >:(
    101smarty

13. wulfmann1967

wulfmann1967 Foren-Grünschnabel

entfernt endlich den sc....kaffeefilm der nicht funktioniert,fühle mich langsam verar.....!!!!!

wulfmann gefällt dies.
  14. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Die Ignoranz, mit der hier die Bearbeitung oder Entfernung des TCHIBO-Filmes betrieben wird, ist schon sehr eigenartig und wirft m.E. weder auf das neue Team noch auf den Betreiber ein gutes Licht.
    Es ist schon sehr bedauerlich, dass hier rein gar nichts passiert!

rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

1. Der Tchibofilm hat ja zwischendurch mal funktioniert

2. gab es genau dasselbe Gestöhne und Geschimpfe auch schon bei den alten Mods, wenn ein Film längere Zeit Probleme machte... besonders gern am Wochenende

16. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Bei mir gibt auch der Film mit den Wölfen keine Punkte mehr.
    Genauso wie der Tchibo-Film.
    Schmeisst endlich solche Filme raus.
    LG

17. günmün

günmün Routinier

Ich habe auch beide Probleme.

Hatte ich schonmal geschrieben. Was mir aufgefallen ist: bei Google Chrome (Vista) kommt dauernd die Tschibo-Werbung und läuft nicht richtig - gibt natütlich keine KP.

Internet-Explorer (Windows 8.1) kommt fast ausschließlich die Wasserwerbung - gibt dafür aber auch KP!!!

Gerade jetzt, seit ca. 5 min, kommt im IE zwar auch die Wolf-Werbung - gibt jetzt aber auch keine KP mehr. Vorhin liefen die zwar selten, aber Problemlos!!!

Erwartet nicht, dass sich da was tut. 1. ist Wochenende und 2. hat BP das Kino noch nie sonderlich interessiert. Wir sollen schließlich unser eigene Geldbörse zücken!

musterfrau gefällt dies.
  18. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

ja genau - so sieht es aus und BP erwartet es auch. deshalb tut sich da auch nichts !!!

19. Schraubendreher

Schraubendreher Foren-Grünschnabel

das ärgert mich auch schon seid einer ewigkeit die sache mit tschibo
    und es wird einfach nicht behoben dieser fehler >:(

20. Tiamwinkas

Tiamwinkas Laufenlerner

Dass sowas immer am Wochenende passiert, wo sich eh keiner drum kümmert...
    Bei mir "läuft" schon das 10. Mal hintereinander der Tchibo film NICHT. Sehr ärgerlich.
    Da entwickelt man ja schon eine Abneigung gegen. Die reinste Antiwerbung.
    Lasst euch das WE trotzdem nicht versauen.
    LG Tiamwinkas