[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

xDund täglich grüßt das Murmeltier mit nem kaffeefilm der nix einbringt ^^

............ ne is echt nimmer zum lachen und das wort geduld wird langsam zu nem Fremdwort ;)

2. neho72

neho72 Laufenlerner

und wieder mal der tchibo film,der nicht vergütet wird oder es ist gerade kein video verfügbar,es nervt einfach nur noch,es macht keinen spass mehr!

3. dome_

dome_ Laufenlerner

ja bin auch der meinung macht kein spass mehr egal welchen browser man hat oder cockis und caches leert!!

4. .BurHarms.

.BurHarms. Laufenlerner

Es ist bei mir immer der gleiche Tschibofilm der nicht hinhaut. Auch nicht über Firefox.
    Da es immer dieser eine Film von Tschibo ist müßte es doch möglich sein diesen zu entfernen.
    LG BurHarms ID 19266359

5. martina105

martina105 Forenmogul

Kaffee am Morgen ist gut und schön, aber wo bleiben die Punkte. Seit über 2 Wochen haben wir schon geduld. Jetzt ist sie langsam erschöpft :cry::mad:

6. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

Bin ich eine der wenigen die den Tchibo-Film nicht bekommen ?

ich habe den noch nie bekommen

7. fusselche

fusselche Boardveteran

nehmt die werbung mit tschibo raus die funzt seit sie drin ist nicht

gitta gefällt dies.
  8. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

sei froh, der ist echt nervig

666Luzifer gefällt dies.
  9. gitta

gitta Kommandant des Forums

Macht mich sehr traurig auf die vielen Meldungen über den nicht funktionierenden Tschibofilm wurde leider noch nicht reagiert. Viele Meldungen von den Mods das dies schon weitergeleitet wurde aber nüschte. Leider ist dieser Tschibofilm noch nicht entfernt worden.

10. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

das bin ich auch

11. timur23

timur23 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

super bei mir wurde der Kaffee gerade vom Wolf abgelöst. Mittlerweile ist es wirklich nur noch zum verzweifeln, ist es so das sich keiner in der Lage sieht die Probleme zu beheben. Kino, Forum, Mühle etc. spielen nach ihren mir unbekannten Regeln. Schade, mittlerweile ist es die Ignoranz die mich am meisten verärgert.
    Wünsche allen Spielern gute Nerven.
    lg
    timur23

12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da muss ich dir recht geben, nur so viel Geduld können wir gar nicht haben, wie hier von uns verlangt wird.

13. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Der Tschibofilm mag repariert worden sein, aber das Ergebnis gibt keinen Grund zur Hoffnung.
    Nehmt diesen Film endlich raus.
    Nun habe ich den ein paar Mal hintereinander bekommen, und schon gibt es kein Video mehr
    für mich. Es ist einfach nur zum Ko.........

LG Vic :-(

dilara60 gefällt dies.
  14. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Vielleicht sollten wir Tshibo persönlich anschreiben und mitteilen, dass diese Werbung gewaltig nach hinten losgeht?!?

dilara60 und famborchardt gefällt dies.
  15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    wie viele Zeitschleifen werden im Kino noch eingebaut, der punktelose Tschibo-Film hat einen Rekord: weiße Leinwand -- Bitte warten -- schwarze Leinwand mit blauem Ladekreisel -- Bitte warten -- schwarze Leinwand mit weißer Ladeblume -- schwarze Leinwand -- schwarze Leinwand mit weißem Rechteck -- Tschibo und dann keine Punkte.
    Auch die Info das kein Film verfügbar ist kommt nun erst bei der dritten Warteschleife.
    Die Warteschleifen sind von BP und nicht von den Werbepartnern, somit gilt die Ausklammerung des Kinos aus dem Support dafür nicht.
    Es gab mal eine Version mit weißer Leinwand, wo entweder der Film startete oder die Info, das kein Film verfügbar sei, kam.
    Weshalb kann diese Version nicht permanent ins Kino implementiert werden?
    LG
    gehocom

16. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Hallo,
    das ist doch mal eine gute Idee. Ich glaube nicht, das Tchibo eine solche Negativwerbung möchte.
    Am Samstag stand ich bei Edeka vor dem Sonderaufbau für diesen Kaffee und dachte: So ein Sch....

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So leicht durch Werbung beeinflussbar?

Ich klicke den solange weg, bis ein anderer Film kommt. Nervig, aber es funktioniert.
    Die(der) Mod(s) weiß(wissen) Bescheid. der Support weiß Bescheid. Was soll's.

18. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Du musst nur GEDULD haben!!! (nicht meine Aussage!)
    ;-((

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Dann freu dich ganz dolle und bleib lieber bei Melitta , oder gleich Tee am besten. ;)

20. finie69

finie69 Foren-Grünschnabel

Meine Geduld ist auch auf null.... dass muss doch nicht so schwer sein die Werbung zu entfernen.:mad::mad::cry: