[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. martina105

martina105 Forenexperte

Guten Morgen allerseits,
    hab jetzt mal den Support angeschrieben. Vielleicht sollten wir die alle mit unseren Anfragen bombardieren. U.U. bringt das etwas Schwung in den Kaffee o_O

Tante Edith sagt, die Anfrage ist schon mal angekommen, mal sehn wie lange ich auf eine aussagekräftige Antwort warten muss.

.Koloss. gefällt dies.
  2. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

weiterhin-nur Tchibo-nix punkte

3. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo Leute guten Morgen regt euch nicht so auf geht nur auf den Blutdruck der nächste Loser ist doch schon da .Salvatores Wolfsfilm hängt genauso fest und brinkt NULL NADA NIX . habe das Gefühl die neue Geschäftsleitung hat ihre Villa noch nicht ganz bezahlt !:)

4. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

........ und nu hab ich wieder den wolffilm in dauerschleife, der zwar läuft aber genauso wenig punkte bringt wie der olle kaffeefilm

5. juppili57

juppili57 Forenexperte

wenn du dann eine bekommst teile sie hier bitte mit uns wir wollen auch mal lachen lg juppili57

6. martina105

martina105 Forenexperte

das mach ich, will doch auch zur Belustigung beitragen ;)

Tante Edith freut sich riesig, konnte jetzt alle meine Filme schauen und das Beste an der Sache über all gab es Punkte und keinen Kaffeewerbung :DxD

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dauert nicht lange. Die Antwort ist auch sehr kurz. ;)

8. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Ich hab es jetzt nach zwei Tagen aufgegeben, aber ihr versteht das nicht, ihr sollt euch keine TG im Kino holen, ihr sollt sie KAUFEN.

9. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da können die aber lange warten

käferchen7 gefällt dies.
  10. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

der wolf-film

gibt wie schon von mitfarmern beschrieben: keine belohnung...

anita19591959 gefällt dies.
  11. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

die Probleme mit dem Tchibo-Film, als auch mit dem Wolf-Film "The Promise" sind von uns weitergeleitet worden. Ich kann an dieser Stelle leider nur noch einmal um Geduld bitten. Wir bemühen uns die Fehler betreffend dieser Filme schnellstmöglich zu beheben.

Liebe Grüße

asmodina58 gefällt dies.
  12. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Immer nur Geduld Geduld. :mad:
    Hallo BP es ist Montagmorgen 11 Uhr!!!
    Es geht schon 14 Tage mit dem blöden Kaffeefilm!
    Habe gerade gelesen nun kommt der Wolf auch noch ... :cry::cry::cry:

deguclaudi gefällt dies.
  13. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Hallo @all,

also ich Tippe mal das es Server abhängig ist, welche Filme man zu sehen bekommt.
    Den Tschibo und den Wolf hatte ich die letzten 14 Tage mal an einem Tag, wird weggeklickt und das Kino neu besucht, ich bekomme tägl. so ca 85KP,
    und das auf 3 Farmen nebeneinander, alle laufen im Firefox, also muß es ja irgendwie funktionieren.

mfg asmodina58

.curley. gefällt dies.
  14. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Überings : Bei Zoomumba genau das gleiche Problem ! Schade um die TG und die verschobene Zeit :( ! Jetzt weiß ich bald gar nicht mehr , wann die 24 h rum sind, um wieder 15 Kinopunkte zu bekommen >:(! Ich finde es einfach nur zum :wuerg: !!!

15. juppili57

juppili57 Forenexperte

und das seit 14 Tagen wie lang ist denn der durchschnittliche Geduldsfaden eines users?????

Ok dann weiss ich welches Spiel ich schon mal nicht als nächstes starten werde ein Reinfall auf dem Rechner reicht:D

Edit durch Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
    sternchenwonny82 gefällt dies.
  16. klecksl

klecksl Foren-Grünschnabel

bei dem Ansehen der Kinowerbefilme (Tschibowerbung) erfolgt keine Zuteilung der Kinopunkte.Andere Filme sind aber nicht abrufbar,immer nur dieser eine Werbefilm.

17. kallem

kallem Junior Experte

zwe

die Probleme mit dem Tchibo-Film, als auch mit dem Wolf-Film "The Promise" sind von uns weitergeleitet worden. Ich kann an dieser Stelle leider nur noch einmal um Geduld bitten. Wir bemühen uns die Fehler betreffend dieser Filme schnellstmöglich zu beheben.
    den
    Liebe Grüße[/QUOTE]
    Ist ja alles schön und gut. Die Probleme gibt es ja nicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen sondern nunmehr seit weit über zwei Monaten. In der Faq wird darauf hingewiesen, dass BP bei Problemen mit dem Kino nicht helfen kann, "da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben."
    Das kann doch wohl nicht sein. Bevor BP einen Werbespot ins Kino nimmt wurde darüber doch wohl ein Vertrag geschlossen. Und wenn der Vertragspartner seiner Leistungsverpflichtung (Gutschrift von Kinopunkten) nicht nachkommt, seinen Vertragsteil also nicht erfüllt, nimmt man den Film halt kurzfristig aus dem Kino und macht zur Belohnung nicht noch monatelang kostenlose Werbung für den säumigen Zahler!!!

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

19. ]ursi[

]ursi[ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann man den Film von tchibo, der schon seit Tagen nicht funktioniert, eventuell entfernen.
    Dann kommt immer keine Filme vorhanden.
    Danke

20. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

So weit so gut. Aber wenn es angeboten ist, sollte es laufen (oder nicht angeboten werden). Und bei einem kostenlosen Browsergame (damit werben sie nunmal) hätte ich es gern auch genauso.