[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Hier mal der Auszug aus der FAQ:

Die Belohnung sind wie folgt gestaffelt:

Film Kinopunkte

1 = 15

2 = 15

3 = 15

4 = 15

5 = 5

6 = 3

7 = 2

8 = 2

9 = 2

10 = 2

11 = 2

12 = 2

13 = 1

Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet.
    Nach deiner Punkte Angabe bekommst du bei 10 Filmen 75KP statt 76KP,seltsam.
    Tschibo mit Vergütungs-Button da läuft kein Film ,danach es sind keine Filme vorhanden dann schwarze Leinwand .Bei Opera den Turbo eingeschaltet bei FF einen Py und siehe da es sind Filme vorhanden .gruß herman1962

2. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

hallo, hab dies mit auf FB anklicken auch mal versucht, der wolf gibt dennoch keine punkte her ^^ oder loggst dich dann auch bei FB ein, wenn du auf FB klickst? sorry, aber dies würd ich persönlich nicht einsehn, kann doch nicht angehn, daß man zu einer Webseite genötigt wird, nur um die punkte zu kriegen? .... hoffe der wolffilm funktioniert was die bepunkttung angeht bald normal ;)

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann weiß ich nicht.
    Ich hatte den 4x und habe jedes Mal Punkte bekommen.

PS: Nein, ich logge mich nicht ein. Ich besitze keinen FB- Accout. Man benötigt das nicht, die zählen generell nur die Klicks auf den Button.

4. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

danke ^^ aber auch nach 10 mal wolf, keine wolfpunkte *seufz*

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

das Problem mit dem Tchibo-Film und auch das Problem mit dem "Wolf"-Film von Almo Nature haben wir bereits weitergeleitet. Wir hoffen das diese möglichst zeitnah entfernt werden, der Anbieter des Films ist jedoch dafür zuständig.
    @anita19591959 : Wenn Du Deine Signatur bearbeiten möchtest, klicke oben auf Deinen Namen, dann auf Signatur, dort kannst Du Deine Signatur bearbeiten.

Liebe Grüße

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo hesselady,

versuchen wir doch gemeinsam dieses Problem zu lösen. Hast Du die Erste Hilfe bereits durchgeführt? Hier einmal der Link dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/
    Welche Version des Flashplayers nutzt Du? Optimal wäre hier natürlich die aktuellste Version.
    Könntest Du mir die Probleme mit Deinem Kino genauer schildern? Was genau macht Dein Kino wenn Du es betrittst?

Liebe Grüße

7. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

ich wiederhole mich gern, und auch immer wieder
    so lange bis mindestens der ladekreis verschwunden ist

8. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

bei mir kommt nach dem Ladekreis ein Video, wenn es mit dem IE nicht klappt, probiere doch mal einen anderen Browser,
    Firefox, Chrome, Opera usw...die gibt es alle auch als portable Version, so das du die nicht installieren mußt

mfg asmodina58

9. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

es sollte nicht der sinn der Sache sein die leute so "zu zwingen" andere browser benutzen zu müssen
    die Sache mit dem ladekreis gab es schon mal, und er wurde rausgenommen, warum er wieder da ist,
    ist mir ein rätzel

10. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

zwingen will dich ja keiner, habe gerade mit meiner 3. Farm den IE getestet, nach dem Ladekreis kommt ein Werbefilm,
    könnte auch an deinem I-net Anschluß liege, mal den Router neu starten...

mfg asmodina58

11. Lumino

Lumino Guest

Hallo Zwergin1,

niemand zwingt Dich einen anderen Browser zu nutzen, es wäre aber schön wenn Du einmal einen anderen Browser testen könntest. Dann können wir sehen ob dieser Fehler nur in Zusammenhang mit dem IE entsteht.

Liebe Grüße

12. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

Also …
    1. habe ich auch nicht nur eine Farm
    2. spiele ich meist zwei gleichzeitig, IE und Firefox
    3. gibt es das Problem mit dem Ladekreis nicht erst seit kurzem,
    sondern war vor längerem schon mal da und wurde rausgenommen …
    warum ist es wieder da, und für was ist das überhaupt gut????
    Denn
    4. gibt es von BP auch, mindestens eines, andere Spiele die ein Kino haben
    Und dort gibt es auch keinen Ladekreis im Vorfeld, aber oft die gleichen
    Filme zu sehen.
    5. Ergänzung noch zu 3.
    Beim IE sieht das dann so aus .. schwarze Leinwand und in der linken oberen
    Ecke ist noch ein Teil vom blauen Ladekreis zu sehen

ach ja, ab und zu bekomm ich auch mal einen Film ohne dem Ladekreis vorher
    die Filme kann ich dann auch ohne Probleme sehen

13. Lumino

Lumino Guest

Hallo Zwergin1,

tritt denn der Fehler bei Dir denn auch im Firefox bei Deiner anderen Farm auf?

Liebe Grüße

14. hesselady

hesselady Foren-Grünschnabel

Ich gehe auf Film ab und dann wird die Seite gezeigt wo eigentlich die Filme gezeigt werden dann kommt Bitte warten und danach bekomme ich eine Zeile mit : {"offers":[{"id":192302,"trigger_banner_small":"","trigger_banner_medium":"","url":"http://be.sponsorpay.com/cd183f03 und so weiter angezeigt.

Mein Mann ist auch bei Farmerama : hausen7 , der hat das gleiche Poblem allerdings bekommt er die ganze Seite mit dem oberen angezeigt.

15. hesselady

hesselady Foren-Grünschnabel

Wir benutzen den Adope Flashplayer

16. thom553

thom553 Junior Experte

Hallo,

hast du schon mal ein Flash-Player update versucht.
    Ich hatte vor einer Woche ein ähnliche Problem, mit Firefox. Das Spiel lief zwar, aber das Kino wollte nicht.
    Nach dem Update vom Flash Add-on lief wieder alles.
    Eventuell ist das beim IE ähnlich, ich benutze ihn nicht.

LG Thom

17. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

"Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet."

Bei mir nicht - es ist immer mindestens 24 Stunden + 15 Minuten. Oft mehr.
    Heute war es + 20 Minuten.
    Es gibt der glieche Problem mit den Wunderranke - heute + 55Minuten.
    Erste Hilfe bringt nichts.

Ist das Problem bekannt?
    Ist ein Losung in Sicht?

ID 2187 1589

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  18. Lumino

Lumino Guest

19. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Ich bekomme zum Glück keine Filme angezeigt, da AdblockPlus aktiviert - mal als Hinweis.

20. Farmerlady1965

Farmerlady1965 Foren-Grünschnabel

und wieder geht mein Kino nicht, nur schwarzen Bildschirm, oder leider derzeit kein Film für mich vorhanden