[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lachsmuffin

lachsmuffin Foren-Grünschnabel

Bei mir läuft der "Universal"-Film zwar durch, gibt mir aber keine Punkte. 1. Hilfe erledigt. Muss am Film liegen; der scheint kein ordentliches Ende zu finden, obwohl der Bildschirm schwarz wird.

2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

ja klar, sorry, ich war etwas durcheinander und hatte daher auch ein bischen falsch gerechnet. stimmt max. 88 KP's.
    ich danke dir herzlich für deinen hinweis. LG :):)

3. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Bei mir endet das Kino mal wieder mit einem gelben Hintergrund, seit eben, kein Film mehr.

4. martina105

martina105 Forenexperte

hallo liebe Farmer, brauch mal Hilfe von den PC Freeks. Mein Virusscanner hat sich gerade geupdatet. Jetzt geht mein Kino nicht mehr. Wo schalte ich bei google chrom den Popupblocker wieder aus. Ich glaube daran liegt´s. Bin für eure Hilfe dankbar

5. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Game of Thrones, Staffel 5 auf sky - einige Male gesehen, nicht einen KP bekommen, bitte weitergeben, danke!

6. 512farmer

512farmer Nachwuchs-Autor

Bei mir kommt immer nur der Game of Thones, Staffel 5 auf sky und der gibt nie Punkte. Es wird aber auch kein anderer Film angezeigt. Bitte weitergeben. Danke

7. lachsmuffin

lachsmuffin Foren-Grünschnabel

Gerade "PitchPerfect" pitcht nicht. Es läuft durch, es gibt keine Punkte. Sofort abstellen, bitte! Das ist kein Zustand! Man kommt nicht dran vorbei! Langsam krieg ich grantig, ehrlich!

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe die fehlerhaften Filme weitergeleitet.

Liebe Grüße

9. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Na dann bin ich ja nicht allein.Aber meine Wand ist weiss und dann kommt kurz-Bitte warten-wie früher.Ja WARTESCHLEIFE.EWIG.
    LG.-Glück1959

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Kino- Das unlösbare Problem ! Seit 16:19 versuche ich Kinopunkte zu erhaschen , ziehe leider immer den kürzeren. Probleme wie bei meinen Vorgängern. Was solls.

11. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Glück1959,

wir können gemeinsam versuchen Dein Problem zu beheben. Ist Dir bekannt wie Du den Cache Deines Flashplayers oder Deines Browsers löscht? Ich habe eine Anleitung dazu: Anleitung.
    Solltest Du Probleme damit haben, werden wir Dir gern weiterhelfen.

Liebe Grüße

12. -.prahler.-

-.prahler.- Aktiver Autor

hallo der Zep. ist da schon geht im Kino nichts-leider wie immer

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke für deinen Tip, hab ich alles gemacht. Aber wenn die Wand weiß ist und kein Film anläuft geht es eben nicht. Für heute hab ich erstmal aufgegeben. Vielleicht ist morgen ein besserer Tag. Schönen Abend noch, Gruß maxi

14. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube ich habe hier in den unendlichen Seiten des KinoThreads auch mal gelesen, dass es hilft, wenn man in solchen Fällen das Kino für 24 Std. ruhen lässt:oops:

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Werde ich mal probieren, danke für den Tipp.

16. Drovers57

Drovers57 Nachwuchs-Autor

ich hab hier im Kino einen Milka Film der nicht startet.

17. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    das hatte früher mal geholfen, seitdem die vielen Warteschleifen eingeführt wurden bringt das nichts mehr.
    Da helfen nur noch mehrere Versuche am Tag und hoffen eine gute Startsequenz zu erwischen, dann läuft auch.
    LG
    gehocom

18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

bei mir ist geht der milkafilm auch nicht. Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt die Meldung, dass der Stream nicht gefunden wird.

Apronia

19. 13Bella

13Bella Boardveteran

und bei mir kommen schon fast zwei tage keine Filme erst , mano man , das ist ja wieder ne k,,,, LG Bella :cry:

CatLaus gefällt dies.
  20. 13Bella

13Bella Boardveteran

Es kümmert sich wohl gar keiner mehr um die belange der Spieler , ist ja der Hammer was hier neuerdings abgeht LG Bella-.-:(

CatLaus gefällt dies.