[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lenny21810

lenny21810 Laufenlerner

ich schließe mich mal an,habe auch Milka und Pampers angeschaut und keine Punkte erhalten

2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Genauso bei mir

3. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Hallo Mondtau, hast du mein Post gestern übersehen? Für mich gab es nämlich keine Antwort. :oops:
    Heute habe ich das gleich Problem mit dem Frisörclip. Ich schaue ihn an, bekomme aber keine KP. Auch nach langem Warten nicht. Ich leerte meinen Cache schon und wechselte schon den Browser von FF auf Chrome. :cry:
    Es wäre schon schön, wenn ich wenigstens irgend eine Antwort auf meine Frage bekomme!

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

;)Danke für den tipp habe das auch schon versucht aber ich bin dann immer der bei dem es nicht geht :(

5. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Ich wollte mal eben eine Info los werden, ich habe heute gegen 10.30 Uhr mehrere Filme im Kino geguckt, teilweise Filme, die ich schon öfters hatte und bekam auch keine Kinopunkte gutgeschrieben, *aber* gegen 11.30 Uhr bekam ich dann das erste Mal meine KP per Layer und eben schon wieder.
    Also ich denke mal, heute läuft es zeitverzögert mit der Gutschrift.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  6. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Moderatoren!
    Bitte melden!
    1,2,3... Bitte Melden!

Ich hätte gerne mal ne Reaktion, warum das hier wieder schiedläuft!

7. Alira1982

Ich denke =Mondtau= hat mit diesem Post hier, auch dich angesprochen, auch wenn sie die Usernamen nicht einzeln erwähnt hat:)

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ist wohl irgend ein Speicher überlastet. Bei mir dauerte es erst bei der Zucht ewig bis das Ergebnis angezeigt wurde und jetzt sind es die Kinopunkte. Machen wir doch eine kleine Farmerama-Pause damit der Server wieder abkühlt und dann läufts bestimmt wieder.
    Apronia

9. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir geht das Kino auch mal wieder nicht
    guggen ja bleibt aber ohne Punkte danke danke
    lila Pause gefällig oder was? :(

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Jaaaa... ich spendiere eine Packung zu Pfingsten (an das ganze BP-Team). Vielleicht läuft dann der Server wieder.

Apronia

Edith sagt:
    Bei mir sind jetzt fast alle Filme mit Punkten gelaufen. Vielleicht ist ja noch einer, bei dem die Bezahlung später kommt.

Schöne Pfingsten
    Apronia

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  11. weide48

weide48 Junior Experte

Mir ging es genauso:wuerg:

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo zusammen :)

Ich habe mal die heutigen Filme aus meinem Kino aufgelistet und vermerkt, wenn es Wartezeit für die Punkte gab.

Gelaufen sind alle Filme.

zdf neo crime time : Punkte bekommen
    zdf neo : Punkte bekommen
    zdf neo britische Krimis : Punkte bekommen
    interhyp : Punkte bekommen
    crash : Punkte bekommen
    Milka Film "sprichst Du Brezel": läuft nach warten und anklicken - Punkte bekommen nach Wartezeit
    Pampers: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Nestlé Marktplatz Markus Irmscher: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    E.ON gemeinsam läuft's besser: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Tchibo: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Nivea Jogi Löw: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Nestlé Marktplatz Markus Irmscher: Punkte bekommen nach Wartezeit
    Tchibo: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Zalando Topshop: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Nivea Deo Aluminium frei: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Nivea Sun protect & bronce: läuft Punkte bekommen nach Wartezeit
    Paco Rabanne: läuft Punkte bekommen
    Microsoft surface Waywood Pines Webserie: läuft Punkte bekommen
    Microsoft surface 3 und 3 pro: läuft Punkte bekommen

Es gibt insgesamt 5 verschiedene Spots von Milka, da muss man teils etwas rumprobieren, um den Film zu starten. Einer der 5, ließ sich nicht starten, diesen habe ich weitergegeben zum überprüfen.

@MissBarnaby :)

Der Almo Nature Film ist überprüft worden und ist dort unauffällig gewesen. Ich habe ihn leider selber nicht bekommen, kann dazu also nichts weiter sagen.

Sollte er nochmal bei dir auftauchen, bitte hier nochmal melden und bitte auch mit der Uhrzeit wann dir der Film gezeigt wurde.

Unter deiner Angabe "Frisörclip" kann ich mir nichts vorstellen :oops:, könntest Du mir da etwas genaueres sagen?

Ich sage dann erstmal bis später.

lg

MissBarnaby und Alira1982 gefällt dies.
  13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

14. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich bin aus Österreich habe habe deshalb ganz andere Spots als meine Freunde in Deutschland. Mit dem Frisörclip kann ich dir momentan auch nicht sagen welche Firma da gemeint ist, der Inhalt ist, dass einzelne gelernte Stylisten über ihre Erfahrungen erzählen (in einer Interviewsituation). Auf die paar KP kann ich verzichten - es ist halt etwas nervig, wenn man X-mal die gleichen Clips anschaut und dann nichts dafür bekommt. Ich melde mich, sofern der Fehler wieder auftritt.
    Danke nochmal Mondtau! :)

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen zusammen.
    Ich bin nun selber am Schauen und habe gerade Punkte für die Milka Werbung bekommen?

Wird euch diese anders angezeigt. Ich schaue immer mit Firefox.

LG Gingereyes

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Milka, Pampers, Nivea, Tchibo...
    Überall gab es bei mir Punkte (Chrome).

17. Kressinchen

Kressinchen Laufenlerner

Hallo, mein Problem konnte ich grade lösen, bei mir kam ja immer nur die Seite, bitte warten und dann tat sich nichts. Rechts oben, neben den Einstellungen für den FF (rotes Achteck)Adblock Plus ---> deaktivieren und schon funzten alle Filme, leider für meinen Sufu Kauf zu spät (hab nur 13 TG`s), ich bräuchte einen reichen Nachbarn, der noch Sufu kauft ;))

18. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

hmm das würde den machern von farmerama bestimmt gefallen, denn so wollen die nur daran sparen und verdienen, denn wenn man weniger kino schaut = weniger kinopunkte, dann bekommt man dadurch auch weniger TG's und müßte zur not TG's mit echtem geld kaufen, woran dann bp wieder verdienen würde.

LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  19. Alira1982

Das ist aber nun denke ich mal ein bissel weit hergeholt. Ich weiß, dass es hier niemandem ein Trost ist, aber *toi toi toi* ich hatte bisher kaum bis gar keine Probleme mit dem Kino, und ich könnte mir denken, dass ich da nicht alleine bin.
    Aber was ist schon ein Tag? Bei einem Tag wären das 4 Filme à 15 KP = 60 KP = 3 TG -
    und an anderen Tagen, wo das Kino funzt guckt man halt sofern Filme vorhanden sind, so viele wie möglich.
    Außerdem sollte man immer bedenken, dass es früher gar kein Kino gegeben hat;)

Film Kinopunkte: Film 1 bis 4 = 15 KP / Film 5 = 5 KP / Film 6 = 3 KP / Film 7 bis 12 = 2 KP / Film 13 = 1 KP
    Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

20. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

da bist du ein bischen im irrtum, denn wenn man sich direkt unter "farmerama.de" registriert (angemeldet) hatte, hatte man das kino von anfang an gehabt.
    natürlich hatte man kein kino, wenn man sich über RTL-Spiele oder z.b. facebook sich registriert hatte.
    ja das stimmt allerdings: was ist schon ein tag - aber auf die anzahl der user gesehen ist das schon eine ganze menge, was da bp einspart und im endeffekt kassieren kann. naja das ist wohl bei jedem eine unterschiedliche ansichtssache.
    ich wünsche dir trotzdem noch schöne feiertage.

LG