[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lachsmuffin

lachsmuffin Foren-Grünschnabel

Ich möchte ausnahmsweise und ohne jede Rechtsverpflichtung mal was Positives loslassen: Diese Parrot Bebop Drone funktioniert immer! Läuft gut durch, hängt nicht, gibt Punkte, ist freundlich zu mir. Sollte man da nicht mal feststellen, was diesen Spot von den nicht funktionierenden Spots unterscheidet? Kann es am Anbieter liegen? Kann es an der Art der Anbietung liegen? Viele Fragen ... Jedenfalls: Danke für Papageien!!!!!! Ich nehm sie alle!!!

2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Bis heute hätte ich das mit Bepop Drohne gelten lassen. Heute Morgen allerdings gibt weder die Drohne noch der Parrot Kopfhörer Punkte. Vom Film der türkischen Airline schweige ich ganz. Es liegt aber nicht an mir, da sowohl Bepop Drohne wie auch Parrot Kopfhörer gestern noch anstandslos gepunktet haben

3. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Langsam wird es immer ärgerlicher mit dem Kino. 5.47min ?... warum spielen die nicht gleich einen Spielfilm ein. Wenn ich da noch auf die Punkte warte und auf die die auch mal nicht kommen, brauche ich mehr als 30 min. nur um Werbung anzuschauen. Das finde ich geht zu weit....Leute das ist ein Spiel und keine Werbeveranstaltung!!!!!!

4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

MaLehn, viele Filme kannst du schon nach 30 sec unterbrechen und es gibt trotzdem Punkte. Die Werbung mit dem Wolf zum Beispiel. Einfach mal probieren, wo es geht, ist doch besser als 5 min abzuwarten und Frust zu schieben.

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Habe heute morgen den FP aktualisiert und auf ff wird jetzt kein Kinopunkte-Layer angezeigt aber Punkte kommen dazu. Habe mit meiner Tochter telefoniert die über Chrome spielt, da wird der Layer angezeigt.
    Muss ich in den Einstellungen etwas ändern???

Apronia

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir laufen wieder alle Filme. Die meisten gehen über zwei Minuten und ich breche sie nach 30 Sekunden ab. Die Punkte sind jedes Mal sofort auf dem Konto, auch wenn der Layer sich mal verspätet.
    Ich hatte nur mit dem Dubai- Film Probleme, aber der ist bisher nicht mehr aufgetaucht.
    Telekom, Fox, Nike, Ford, Yeni Raki... alle gaben Punkte.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wir danken euch für eure Rückmeldungen.
    Seitdem ich hier immer vorbei schaue, gucke ich auch wieder mal mein Kino.
    Und bisher gab es bei mir leider keine Probleme mit gemeldeten Filmen.
    Bzw. manche hatte ich leider gar nicht angezeigt bekommen.

Wir bleiben aber am Ball.
    Und da sind eure Rückmeldungen natürlich seht wichtig für uns.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.

LG Gingereyes

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich wurde aus allg. Fragen hier hin verwiesen. Dort wurde mein post geschlossen. Ich will daher nicht versäumen meine Erfahrung hier weiterzugeben:
    An alle,
    ich hatte jetzt mehrmals eine weiße Leinwand im Kino.( War letzte Tage schon einmal so.)
    Unten steht Vergütung erhalten.
    Bitte wartet, der button wird grün. Wenn Ihr ihn anklickt und anschließend oben das Kreuz, gilt der Film als geschaut und Ihr bekommt auch die Punkte.
    Viel Glück, dass es bei Euch auch so ist.
    Noch ein schönes Wochenende

9. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Also ich hab seit Tagen zwar jede Menge Filme, aber erst gab nur ca. jeder 2. tatsächlich Punkte (auch nach aus- und einloggen), heute hab ich sicher schon 20 Filme gesehen (auf ingesamt 4 Farmen) und so gut wie KEINE Punkte gekriegt.... Schon 'n bisschen frustrierend :(

10. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

was ist denn schon wieder mit dem kino los ?
    ich sehe jetzt fortwährend die fährüberfahrt nach wales, aber auch da kommen keine kinopunkte.

LG

11. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

die Nesté-Filme bringen bei mir auch keine KP, jetzt einige Male gesehen - ätzend

12. schlomil

Glaube das war der, bei dem man den FB-Button anklicken muss und dann gibt es Punkte.

13. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

was ist das denn für ein schmuß - muß man sich extra dafür fb zulegen, um kp's zu erhalten ? ich habe nämlich kein fb und werde es auch schon allein aus datenschutzgründen nicht zulegen

LG

14. schlomil

Nein, du musst dir keinen Account bei FB zulegen. Du musst nur den Button anklicken. FB zählt einfach die Klicks. Mehr nicht.

15. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Vollkommen derselben Meinung!!! Seit gestern gibt's einfach KEINEN EINZIGEN PUNKT, EGAL WIE VIELE FILME DU SCHAUST.... Nicht nett neeeee

16. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Hm,komisch,bei mir funzt das Kino,kann Filme schauen und bekomme alle Punkte,wie kann das sein,das andere keine Punkte bekommen??Das würde mich aber auch richtig nerven,hoffe die bekommen das schnell in Griff,damit ihr wieder Punkte bekommt!:oops:

17. juppili57

juppili57 Forenexperte

xDGuten Abend freut euch der nächste Null Punkte Film ist da er heist Sneakers und Katzen er hängt in dauerschleife und bringt nichts LG juppili57:cry:

18. thom553

thom553 Junior Experte

Hi,
    vor ein paar Wochen war der "Tchibo" "Black&White"-Film hier der absolute Buu-Film.
    Da ich hier nicht immer nur was schlechtes schreiben möchte, hier mal ein kleines Danke.
    Sei einigen Tagen läuft er wieder, und er funktioniert sogar. Es gibt Kinopunkte.
    Eventuell hilft es doch, sich beim Werbepartner zu beschweren.

@juppili57 , bei mir läuft der "Sneakers-Film" und bringt auch Punkte (Crome & Firefox).
    Bei mir funktioniert nur der "Drohnen-Film" nicht.

LG Thom

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  19. (pumuckel2)

(pumuckel2) Foren-Grünschnabel

beim Nivea-man Film bekommt man keine Punkte

20. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Versuche seit 30 Min. Kinopunkte zu erhalten. Kommt immer Nestle-Film über 2 Min. und gibt keine Punkte. Immer der gleiche Film.
    Es ist nervig, man braucht mittlerweile ca. 30 Min. pro Tag um Kinopunkte zu bekommen. Filme haben eine Laufzeit zwischen 2.30 und
    5.30 Min. Ich finde dies unmöglich, da sich dadurch die Zeit ( 24 Std.-Rhythmus) immer weiter nach hinten schiebt.