[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die meisten Filme kannst du nach 30-40 Sekunden abbrechen, um die Punkte zu erhalten.

2. juppili57

juppili57 Forenexperte

;)Na dann hast du irgend wie mehr Glück genau auf denn beiden läüft er bei uns nicht!!:DPS schreibfehler kannst du behalten hab noch mehr davon:)

3. schlomil

Hast du denn mal geguckt, ob vielleicht ein Werbeblocker aktiv ist? Laufen die Filme nicht oder geben sie keine Punkte?

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

@schlomil der Werbeblocker ist aus und der Film läuft nur mit den Punkten ist halt Essig gibt es bei dem Ding vieleicht einen Trick?:(

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir gibt es für den Film bei dem es um Rasur geht keine Punkte. Der Film läuft ewige 4 Minuten für nix. Ziemlich ärgerlich.

6. schlomil

Bist du mit WLAN oder Stick im Netz?
    Eigentlich gibt es keinen Trick, also ich zumindest verwende keinen. Die Punkte werden sofort gutgeschrieben, das sehe ich ja an der Anzeige. Die Layer ploppen meistens auch gleich danach auf, manchmal auch etwas zeitverzögert.
    Ich habe manchmal Probleme, wenn ich über WLAN im Netz bin, aber da hakt es dann an meiner Verbindung.
    Meine Filme laufen über Chrome und FF problemlos, allerdings verstellt sich da nach einem Update mal etwas.
    Entweder sind zwei Shockwaves aktiv (die behindern sich dann) oder bei Chrome muss im Flashplayer der PAPI aktiviert sein.
    Ob es daran liegt, weiß ich nicht genau.
    Vielleicht einfach auch nur mal die gesamte Erste Hilfe durchführen. Alle Caches löschen, Browser schließen (damit das Ganze auch greift) vielleicht auch zwischendurch mal den Cache vom Modem löschen, indem man ihn mal vom Netz nimmt.
    Ich hatte heute bisher: Castrol, Paco Rabanne, Microsoft Surface, Bundesagentur für Arbeit (mehrmals), Lumina-Handy (mehrmals), Milka Choco Break, McDonalds. Alle gaben Punkte.

7. martina105

martina105 Forenexperte

Sneakers und Katzen bringt keine Punkte.
    Bitte prüfen und weiterleiten.
    Hab den schon gefühlte 20 mal angeschaut

8. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Das Degewo-Filmchen bringt auch keine Punkte. Ich habe es mir nun schon 5x angesehen - nichts! :(

9. nessaja

nessaja Laufenlerner

Guten Morgen,
    es gibt (schon wieder) keine Kinopunkte sowohl für den Film "Almo nature" noch für den Film "Sneakers und Katzen". :(

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2015
  11. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

AlmoNature hängt auch wieder in Dauerschleife. 05:47 min und keine Punkte. Danach der gleiche Film.
    Mittlerweile beschwert sich fast jeder über diesen Spot und das seit Wochen. Geändert hat sich leider nichts.
    Das ist weder gute Werbung für AlmoNature noch für die Mod's.
    Kommt doch bitte mal langsam in die Gänge. Das nervt auf Dauer.

12. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

gerade auf 3 Farmen gesehen und auch die Punkte sind angekommen,

mfg asmodina58

13. zupfgeigenhans

zupfgeigenhans Laufenlerner

Die Sneakers-Katzenbabies sind lieb und niedlich und lang, aber sie geben keine Punkte. Bitte ändern. Es ist einfach nur ärgerlich, mit Süßem überschüttet zu werden, um dann in die saure Gurke beißen zu müssen!!!!!

14. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

15. -Hawk11-

-Hawk11- Nachwuchs-Autor

ich schließe mich mal an, die Sneaker-Katzen bringen keine Punkte...

16. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

schließe mich an, Sneaker bringt mir auch keine Punkte. Find ich doof :(

Tante Edith stellt gerade fest, dass sich seit gestern Abend nichts getan hat, der Sneaker Katzen Film bringt immer noch keine Punkte.
    Ein Mod hat sich leider auch noch nicht blicken lassen bzw. hat es weiter geleitet, ärgerlich, seehr ärgerlich >:(

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  17. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Bin auch bei den "Null-Punkte Sneaker" dabei.

Obwohl.........beim 1. Ansehen........kamen noch die 15 Punkte.
    Und das wars dann.

18. sascha102003

sascha102003 Junior Experte

Auch bei mir gibt es beim Sneaker Film keine Punkte.
    LG

19. xBasti00x

xBasti00x Foren-Grünschnabel

Für Nestle bekommt man keine Punkte. Nehmt doch die Filme raus, die keine Punkte bringen. Lange genug sind doch die Filme hier genannt wurden. Wo liegt das Problem!

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Heute habe ich mich wieder in den Kino Sessel gesetzt und wie Ihr auch Werbung geschaut.
    Ich nutze Firefox aktuelle Version.

Und bei mir gab es bei den folgenden Filmen weder Probleme noch keine Punkte:
    Deichmann (Sneakers Werbung), L'oreal, Tchibo, Nivea, Hyundai i30, Pacco Rabanne, Babybel, Congstar, Telekom, Manhattan,
    Viva con Agua, Mc Donald's, Rewe.

Da bei eich aber anscheinend Probleme auftreten. Bitte ich euch auszuschließen das es an nicht ausführen der Ersten Hilfe liegt,
    das Laufen eines Add-Blockers im Hintergrund, Browser / Flash Cache gelöscht, mal mitteilen, welche Browser ihr verwendet.

LG Gingereyes