[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Mittlerweile sind 90 Minuten um und es kommt kein Film.

2. hetvuamsaw

hetvuamsaw Foren-Grünschnabel

Auch ich bekomme keine Kinopunkte gut geschrieben, wäre toll, wenn dieser Fehler bald behoben wird...
    :)

3. Honeybunny67

Honeybunny67 Junior Experte

Schon wieder nur schwarzer Bildschirm.

4. hetvuamsaw

Hallo, gerade noch gemeldet, dass ich keine Kinopunkte bekomme und um Fehlerbehebung gebeten, schon bekomme ich wieder alle Kinopunkte - ihr seid GROSSARTIG :)

5. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

ich habe auch Kinoprobleme,meine Filme konnte ich immer um 16:50 schauen eigenartigerweise tut sich bei mir überhaupt nichts.Bitte mal um nachschauen des Problems.Tanzmaus59
    ID24961384

6. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Bei mir sind immer noch keine Filme vorhanden. Heute noch kein Film geschaut. Bitte mal schauen.
    User: jay*jayId: 26705982

7. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Fühle mich etwas allein gelassen,haben jetzt 19:20 und ich kann immer noch kein Kino schauen.es gibt aber auch keine Antwort über dieses Problem.Schade hätte schon gedacht das sich jemand äussert.Tanzmaus59

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hier wird man öfters allein gelassen , leider.

9. juppili57

juppili57 Forenexperte

:Dschaut mal auf seite108 der letzte Mod wurde am Sonntag um20Uhr 31 gesichtet und nur um uns mit zuteilen das bei Ihm alle Filme laufen ist ja auch wichtiger alls hier zu helfen langsam kommt hier richtig Freude auf oder sehe ich das falsch?:wuerg:LG juppili57

tantchen1962 gefällt dies.
  10. hetvuamsaw

...finde ich nicht, maxi06, schau nur, mir wurde sofort geholfen, nach genau 8 Minuten, also verzweifel nicht!

hetvuamsaw

11. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

na ja ich warte mittlerweile seit 17:08 auf eine Antwort des Problems.Ich verzweifle aber langsam.Jetzt 20:00 und keine 88 Kinopunkte

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ist schon Urlaubszeit ?

13. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

also wenn ich die 88 Kinopunkte für heute bekommen, verzichte ich auch gern auf die Filme;), die irgendwo verschollen sind.

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Habt ihr es bereits mit der Ersten Hilfe und Flash und Browser cache löschen probiert?
    Eventuell auch mal einen anderen Browser.

LG Gingereyes

15. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Abend,
    Kino funktioniert bei mir super, 88 Kinopunkte habe ich fast immer,
    habt ihr mal euren Flash Player mal aktualisiert, gab heute ein Update,
    hatte gerade diesen Katzen und Sneakers Film, und es gab Punkte
    mfg asmodina58

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  16. juppili57

juppili57 Forenexperte

da hast du aber Glück gehabt es gibt noch einen zweiten und der ist ohne Vergütungs Button und das Mistteil kommt bei uns immer hängt sich fest und gibt keine Punkte.;)PS ist gerade im Moment auf der zweitfarm am laufen

17. juppili57

juppili57 Forenexperte

haben wir alles schon gemacht aber vieleicht hilft es ja sich mit Deichmann inverbindung zusetzen!!!

sternchenwonny82 gefällt dies.
  18. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Punkte null nix nada

19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

neuer Tag und immer noch kein Kino,aktuellen Flashplayer alles geleert ganze erste Hilfe gemacht und immer noch kein Kino.Bitte nochmals um Überprüfung.Tanzmaus59

20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ....
    also ich muss sagen, bei mir geht mal KIno und mal nicht. Und das von Anfang an , seit dem ich hier angemeldet bin.
    Ich störe mich schon da nicht mehr dran. Manchmal komme ich bis 3 x 15 Kinopunkte und dann wieder zeigt er mir nach den zweiten Film an,
    es wären keine Filme da.

Und das hat nichts mit dem Flashplayer zu tun,
    habe ich selber ausprobiert.
    Mal mit mal ohne ,
    mal mit Cache löschen mal ohne ,
    mal mit aktualiesieren mal ohne.

Und auch wenn ich alles drei gemacht habe, passiert da nicht viel.

Wäre schön wenn man mal wirklich durchschauen könnte.
    VG trinchen007