[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Ich habe am 11.6. um 8 Uhr 32 meinen ersten 15 Punkte Film gehabt und heute 9 Uhr bekomme ich nur 1 Punkt Filme. Bei mir sind die 24 Std. schon lange rum. Was soll das?

2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo liebe MODs,
    Ich hab da mal eine Frage:
    Schon seit Wochen hab ich die KinoUmfrage nicht mehr gehabt.
    Ist die rausgenommen worden?
    Freu mich über eine entsprechende Antwort.

3. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bin zwar kein Mod aber die Umfrage hatte ich erst vorgestern.

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin spät, da ich längere Zeit nicht inden Kinothread geschaut habe. Das Problem ist ja immer noch das Gleiche.

Wegen der Browser: Ich benutzte Google, Firefox, Opera, Maxthon und Internet Explorer. Jede Farm läuft auf einem anderen Browser. Das Problem ist auf allen Browsern gleich: Es sind nicht die Browser, sondern die Filme, die keine Punkte geben.
    Besonders interessant finde ich den Niveafilm: in einer Version bekomme ich regelmässig die Punkte, in der andern nie.
    Da stimmt doch was nicht!

5. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Hallo-sollte heute ab 17uhr wieder Filme sehen können -aber nix-immer kein Film vorhanden - schade

6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Nun muss ich mich auch mal hier melden.
    Ich habe seit einiger Zeit, wenn ich einen Film anschauen möchte, diese Bild:

Da ich aber selten im Kino bin, habe ich es dann immer wieder vergessen.

Ich habe heute in meinen Flashplayer Einstellungen nachgeschaut, da ist nirgendwo eingestellt, dass ich einen Zugriff verweigere, nur, dass nachgefragt werden soll.

Ich gehe mit FF ins Spiel und leere regelmäßig den Cache und den Flah-Player-Cache.

Ich bitte um Antwort, woran das liegen könnte.
    LG

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .prahler. :)

Leider ist es kein Fehler, wenn man die Anzeige im Kino erhält, dass es im Moment keine Filme für dich gibt :(

Hallo Sire07 :)

Wenn Du diese Anzeige im Kino bekommst, kannst Du dann rechts mit dem Scrollbalken weiter herunter scrollen? Dort findet sich häufig ein grüner Button für die Belohnung, obwohl nur das leere weiß-gelbe Fenster angezeigt wird. Du kannst dir die Belohnung über diesen Button dann aber trotzdem abholen.

lg

8. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Mondtau, dieses Bild zeigt sich mir ja schon, bevor ich überhaupt einen Film gesehen habe! Also sobald ich in der Stadt auf das Kino geklickt habe und dort dann auf den grünen Button Film anschauen klicke, erscheint dieses Bild (s.o.) - nur mit dem Text unten im weißen Feld.
    Für den Bruchteil einer Sekunde erscheint oben ungefähr in der Mitte ein kleines weißes Feld mit der Aufschrift "Bitte warten".
    Das ist mir bislang gar nicht aufgefallen - erst heute, wo ich mich intensiver damit befasst habe.

Edit:
    Ich gehe nun erstmal schlafen und schaue morgen, ob es neue Ideen zur Problemlösung gibt!
    Vielen Dank für die Mühe erstmal.

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ja, genau - es zeigt sich bevor man überhaupt einen Film gesehen hat. Das ist ja das was ich meine, ob Du dann rechts weiter runter scrollen kannst und dort dann einen grünen Button vorfindest, den Du anklicken kannst, um deine Belohnung für genau dieses Fenster abzuholen.

Dieses Phänomen ist nicht neu und wenn man dort eine Belohnung dafür erhält, ist es in Ordnung und man darf sich drüber freuen ;)

lg

10. miyavi15

miyavi15 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Johanna´s Qualität (Nestle Eis-Werbung) lässt sehr zu wünschen übrig. Habe diesen Film jetzt auf 2 Farmen in Dauerschleife. Es kommt kein anderer mehr und es gibt auch keine KP!!!

Würdet ihr das bitte mal an die passende Stelle weiterleiten?! Ist bestimmt nicht im Sinne von Nestle, wenn man (und Frau auch) entnervt aufgibt und die Produkte meidet .
    Herzlichen Dank.

11. kreuterhexe93

kreuterhexe93 Foren-Grünschnabel

Bei Miyavi kam jetzt tatsächlich mal ein anderer Film - nach dem Eintrag hier! Hat das eine bestimmte Bedeutung?
    Mal sehen, ob es auf dieser Farm jetzt auch endlich weitergeht.
    Und ob der "neue" Film überhaupt KP gibt!

12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir läuft die Nestle Qualitäts-Eiswerbung auch heute ohne Punkte zu geben. Das war in den letzten Tagen anders, da gab es immer Punkte.
    Apronia

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Oh, sorry, Mondtau - da hatte ich dich falsch verstanden!

Aber leider funktioniert das mit scrollen nicht! :(
    Gibt es noch eine andere Idee, an was es liegen könnte?

14. =Meine-Kleine-Farm=

=Meine-Kleine-Farm= Nachwuchs-Autor

Seit gefühlten 10 Wochen läuft der Katzenfil - Sneaker bei mir in Dauerschleife und bringt nur beim 1x ansehen Punkte. Jetzt häng ich wieder fest und kann nicht weiter schauen, es ist auch kein Vergütungs-Button vorhanden. Bin so langsam frustriert. Hab deshalb schon viele Kinopunkte eingebüst. :(

hier mal der Filmlink: https://www.youtube.com/embed/-a85C5x7zYw?feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  15. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

leider immer noch -kein Film vorhanden-auf meiner anderen Farm ist alles OK -wie gehabt schade

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die daikin werbung gibt keine punkte.10 mal gesehen keine punkte:mad:

17. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu api.tokenads.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Die Meldung hatte ich jetzt zum 2. Mal, aber nicht hintereinander, sondern zwischendrin. Scheint also nur einen Film zu betreffen.

Edit sagt jetzt:

An error occurred.

Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.

18. knura58

knura58 Forenmogul

dem schließe ich mich mal an

19. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich bekomme seit Tagen keine Filme mehr.
    Bitte um Hilfe.
    LG -Skippy57-
    ID: 23635690

20. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Äh hm, is ja wohl eh für die Katz, hier hat am Samstag das letztemal ein Mod reingeschaut, ich spar es mir künftig meine Zeit damit zu vergeuden hier was zu melden. :-(

Bei dem Sommerkalender ist es dasselbe, am 12. waren Loginprobleme und wer sich nicht einloggen konnte bekommt nix. :-(