[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

nicht sauer sein, aber wie soll dir jemand helfen. du machst keine Angaben zum Browser, Flash Player, ob du schon die erste Hilfe durchgeführt hast...
    Kino läuft bei mir ohne Probleme, also muß es ja an irgendeiner Einstellung liegen.

mfg asmodina58

2. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Egal, auf welchem Browser ich spiele (Safari, Chrome, Firefox etc.), die Katzenwerbung gibt keine Punkte, auch wenn sie 2 Minuten und 7 Sekunden durchgelaufen ist, wenn dieses grüne Zeichen nicht erscheint. Und manchmal gibt es eben keine Möglichkeit, ein grünes Zeichen zu bekommen, weil man vorher keinen angegrauten Button hatte. Ich bin Adobe Flash Player neueste Version. Erste Hilfe ist natürlich durchgeführt: Mein Cache ist sauberer als das Rohr in einer neuen Küchenspüle! Warum erscheint der Button nur machmal?? Ich ärgere mich krank an dem Kram!! 2 Minuten Qual für nix und wieder nix!!!

3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

@prinzipienreiter
    es gibt den Film mit und ohne Button, geben bei mir beide Punkte

mfg asmodina58

4. Bini68

Bini68 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir läuft seit Tagen kein einziger Film mehr. Ich hab nicht mal eine schwarze Leinwand. Bei mir erscheint rein gar nichts.
    Das ist echt nicht schön. Gibt es da eine Erklärung für ?????????????????????????????????

5. Knusper64

Knusper64 Foren-Grünschnabel

Wie lange wird der Betrug von Ikea auf Kosten unserer Freizeit (ellenlanger Spot) noch geduldet?

ID:48734791

6. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

hatte bis jetzt 3 verschiedene Ikea Filme, geben alle Punkte.

mfg asmodina58

7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Meine Frage ist seit Samstag nicht beantwortet!

Da es offenbar einige (wenige) User gibt, bei denen das Kino problemlos läuft, erwarte ich baldmöglichst eine Antwort!!
    Außerdem erwarte ich eine Entschädigung für die verlorenen Punkte - mein Kino zeigt seit Monaten nur noch diese Wand ohne Scrollbalken!!

Ich habe sämtliche Einstellungen im Flash-Player überprüft, alle Caches gelöscht! Mein Browser ist Firefox.

8. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Morgen,
    hast du denn auch schon mal runtergesrollt? Bei mir ist der grüne Button auch nicht zu sehen beim Kinostart, aber wenn ich rechts den Scrollbalken nach unten schiebe, erscheint der Button und ich bekomme ohne Probleme meine Punkte.

9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Aktuelle Info:

Auf Google Chrome kann ich die Filme anschauen. Bekomme auch die Punkte gutgeschrieben. :)
    Vermutlich liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei Firefox.

Für mich hat sich damit meine Anfrage hier erledigt!

*Ironie an*: Danke, dass die Moderatoren sich so schnell gekümmert haben!-.- - *Ironie aus*

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die, deren Kino problemlos läuft, melden das hier nicht. Wozu auch.
    Die, die hier melden, dass ihr Kino läuft, sind die, die versuchen zu helfen.
    Ich denke bei den meisten gibt es keine Probleme.
    Du erwartest eine Entschädigung? Das Kino ist eine Möglichkeit zusätzliche TG durch Werbung zu erhalten.
    Ist bei dir ein Werbeblocker aktiv?
    Bist du mit WLAN oder Stick im Internet?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  11. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich melde mal, dass es beim Media Markt at Spot keine Punkte gibt.

12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo schlomil, schau mal direkt über dir, durch den Browserwechsel hat sich mein Problem erübrigt! ;)
    Danke für deine Nachfrage.

Und das mit der Entschädigung wäre vermutlich zu schön, um wahr zu sein!
    Es ist halt sehr ärgerlich und "fühlt" sich ungerecht an, wenn man von Bekannten mitbekommt, wie sie ständig ihren TG Stand auffüllen durch das Kino und man selbst dümpelt so vor sich hin.
    Ich bin seit 30.03.2015 Echtgeldverweigerer - habe 4 Jahre sehr viel Geld hier investiert.
    Daher ist es eben für mich wichtig, andere Quellen für TG aufzutun - und wenn halt eine der Quellen, die von BP angeboten werden, so ungleichmäßig läuft und funktioniert, empfinde ich es persönlich als sehr ungerecht.

Muss aber niemand meine Meinung teilen. :)

LG

13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

bei dem Spot von Ikea und dem Katzenspot muss man an der Seite runterscrollen.. dann kommt man zu dem Vergütungsbutton
    habs natürlich erst mal selber wieder nicht grafft obwohl ich es weiß ;)

Sire.. dass das Kino auf manchen Browsern nicht oder nicht richtig läuft liegt aber meist am eigenen PC
    dafür kann BP nichts.. manchmal denk ich auch.. Mist.. wenns wieder hängt
    oft reicht es dann aber schon wenn ich ein oder 2 Filme auf einem anderen Browser schaue.. dann gehts auf dem ersten auch wieder..
    da scheint sich irgendwas "festzufahren" ;)

14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

jo, thx gugelhupf! Nur warum das kein technischer Mod mitteilen kann, darüber darf ich mich dann aber ärgern???

öhm . . naja . . ich hör ja schon auf!! ;) :D

15. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

;) es wurde aber schon oft darüber geschrieben.. natürlich liest man sich nicht alle Seiten durch
    nicht ärgern.. nur wundern sagt meine Oma immer :D
    vielleicht klappt es ja jetzt besser bei dir

vielleicht könnte ein Mod alle hilfreichen Tipps mal zusammenfassen und auf die erste Seite packen.. ist aber dann etwas Arbeit..

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, meistens liegt das Problem am heimischen PC.
    Ich hatte übrigens, wie viele andere Spiele die über eine Partnerseite registriert sind, über ein Jahr kein Kino. Es gab bei uns keins.

17. Knusper64

Knusper64 Foren-Grünschnabel

IKEA weg- Punkte fließen wieder... na bei denen kauf ich wohl nochmal was.. PFFFFFt!!!!;))))

18. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

wenn du mal ne Seite zurück blätterst, findest du einen Screenshot von einem IKEA Spot der Punkte gibt...

mfg asmodina58

19. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Hallo sire07,
    zu Deinem Post von 6:18 Uhr:
    bei mir sieht die Leinwand so aus, wie auf Deinem Bild, wenn der Werbeblocker unter Firefox aktiviert ist. Könnte das Dein Problem sein?

Gruß

burgibar67

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Mensch, das wäre ja vielleicht genau das Problem. Ich werde meinen Sohn fragen, was da bei mir eingestellt ist - öhm - bin da technisch nicht so fit - man muss ja nicht alles können, gell?
    Aber vielen Dank für den Hinweis!
    Erstmal kann ich mich mit Chrome behelfen - dann melde ich mich nach dem Kinobesuch dort wieder ab, bei FF wieder an - puh!

Danke nochmal, ein super Hinweis!! Hilft vielleicht auch einigen anderen hier! :)
    LG Sire07