[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lindemann1960

lindemann1960 Laufenlerner

Hier hilft nichts, 2 Spots laufen ohne Probleme und dann ist Feierabend. Das Kino ist nur ne einzige Katastrohe.
    Ob das überhaupt mal richtig laufen wird, wage ich zu bezweifeln.>:(

2. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Bei mir lief das Kino lange Zeit richtig gut, aber seit heute morgen kann ich schauen und schauen und schauen, jedoch bleiben die Punkte aus....

3. Medusa

Medusa Foren-Grünschnabel

ist bei mir auch so

4. pazzita

pazzita Foren-Grünschnabel

Ich bin traurig, weil ich nur noch auf Firefox Punkte für die Filme bekomme. Das kann ja wohl nicht an den Einstellungen liegen, wenn bei mir sowohl im Büro als auch auf dem Privat-PC bei Safari, Chrome und Opera keine Punkte für die langen Filmchen kommen??? Irgendwo will man uns da ja wohl einen Polarbären aufbinden, der dicker ist, als der Baumstamm meiner Tante!!!

5. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Bei mir gibt es auch keine Punkte bei Ikea
    Susanne220861Id: 38699812

6. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    werft den Ikeafilm raus, denn es gibt keine Punkte dafür.
    ID4374410
    italien614

7. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

ich zitiere mich mal selbst.

~Marjaan~ gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Müsste beim Film von Ikea nach unten scrollen, da kommt der Button Vergütung und dann geschafft

.kartoffel60. gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo Marjaan,
    Superidee und ein toller Tipp. Funktioniert. Wundert mich nur, warum keiner von den Mods diese Information an die
    Spieler weitergegeben hat.
    italien614

10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

TATSÄCHLICH!!!!! Ich hab den Film bestimmt 20 mal geschaut, aber darauf bin ich nicht gekommen.
    Wieso sagt einem das niemand?

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du ein wenig zurück gelesen hättest, hättest du diesen Tip gefunden.

12. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    bei mir funktioniert öfter der 24-Stunden Zyklus nicht richtig. Ich notiere mir täglich die Zeit der ersten Punktegutschrift und starte das Kino am nächsten Tag ein bis zwei Minuten später. Nun konnte ich einige male beobachten dass nicht mit 15 sondern mit 1 Punkt vergütet wurde. Wenn ich dadurch über die 20 Filme hinaus weiter versuche sind keine Filme verfügbar. Hier wird scheinbar eine zeitliche Sperre aktiviert und ich komme erst Stunden später wieder ins Kino, also zu Zeiten wo ich garantiert am Vortag kein Kino geschaut habe.
    Mich würde nun interessieren für welchen Zeitraum man für den Versuch den 21. Film zu schauen gesperrt wird. Vom Support habe ich leider keine Antwort bekommen.
    LG
    gehocom

13. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Genau das gleiche Problem bei den Ikea-Film . Null Punkte, trotz Erster Hilfe LG

14. schlomil

Gibt es rechts einen Balken? Wenn ja, dann runter scrollen und warten, bis der Vergütungs- Button grün ist.

15. -snoopy290466-

-snoopy290466- Fortgeschrittener

Bei mir kommen Filme, aber ich erhalte keine Punkte und das seit Tagen...Nervt. Kann mir jemand helfen?

16. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Was ist denn seit gestern wieder mit dem Kino los? Habe langsam keine Lust mehr zu spielen. Immer kommen nur die Ikea- Filme oder der Katzenfilm. An Punkte ist nicht zu denken. Bringt das endlich einmal i.O., holt euch andere Partner.

17. schlomil

Ich habe für diese Filme Punkte erhalten. IKEA hat einen Balken zum scrollen und einen Vergütungs- Button zum Anklicken... jedenfalls bei mir.

deguclaudi, asmodina58 und Julia2346 gefällt dies.
  18. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

genauso ist es, und vom Katzenfilm gibt es 2 varianten, beide geben Punkte

mfg asmodina58

deguclaudi gefällt dies.
  19. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Auf IKEA keine Punkte, ich da etwas anderes erwartet habe?????? Bitte um Richtigstellung
    muss ich nach einem Vergütungs-Button suchen???????

20. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

na suchen mußt du den nicht, hatte aber gerade einen IKEA Film MIDSOMMAR, der hat mir auch keine Punkte gebracht,
    habe aber trotzdem meine 88 Punkte für heute bekommen,

mfg asmodina58