[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Seit vorgestern keine Kinopunkte mehr erhalten. Habe mir sogar den langen Spot von Ikea reingezogen. Da wäre die doppelte Belohnung fällig. ;) Es hat bisher immer geklappt, da kann ja nicht plötzlich das System der Nutzer fehlerhaft sein.

jacwil

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für eure Rückmeldungen.
    Habt ihr es schon mit einem anderen Browser, versucht ich benutzte meist Firefox und hatte noch keine Probleme mit dem Kino.

3. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Ich habe auch den Ikeafilm geschaut. Man muss ganz nach unten scrollen. Dann erscheint der "grüne" Button und man erhält seine Kinopunkte. War bei mir jedenfalls so und ich benutze auch den Firefox. LG

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und ich benutze Chrome und habe keine Probleme. Mmmhhh...

5. 666Vampirella

666Vampirella Laufenlerner

Bei mir gibt es seid einigen Tagen keine Belohnung mehr, wenn ich Kinofilme angeschaut habe.

Lg
    User: 666Vampirella Id: 31348835

6. ftler44

ftler44 Laufenlerner

hallo
    seit 2 tagen bekomme ich im kino die meldung ".......versuchen sie es später wieder".
    bei meiner tochter funktioniert es normal. sie geht über den gleichen pc und browser ( firefox und chrome) auf die farm.
    1.hilfe wurde durchgeführt.
    ist es normal das man über mehrere tage kein angebot im kino bekommt?
    das letzte mal hatte es am donnerstag gegen 17.30 uhr geklappt

7. Vampir7090

Vampir7090 Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt auch keine Belohnung, wenn ich Kinofilme angeschaut habe.

lg
    User: Vampir7090 Id: 39549427

8. Muggel7090

Muggel7090 Foren-Grünschnabel

Ich schau seid Tagen Filme an und bekomme keine Belohnung -.-

lg
    User: Muggel7090 Id: 42464866

9. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Bei mir ist auf allen Farmen Funkstille von wegen Kino du darfst die die Filme von IKEA 15 min. anschauen aber von einer Belohnung ist nichts zu sehen und das schon mehrere Tage

10. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

hier mal ein Screenshot, ist bei mir zZ der einzigste Film der keine Punkte gibt
    mfg asmodina58

11. Flunder61

Flunder61 Foren-Grünschnabel

Kino Kann filme ansehen aber bekomme keine Kinokarten und das schon seit zwei tagen Bitte euch denn fehler zu suchen vielen dank

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Flunder61.

Ich habe dich mal ins richtige Thema geholt.

Hast du bereits die Erste Hilfe durchgeführt?
    Mal einen anderen Browser getestet.

Welchen Browser hast du benutzt ist dein Flashplayer aktuell Version 18. ?

13. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wenn du dort, wo du das Video ansiehst, runter scrollst, wird aus dem grauen Vergütung erhalten, wenn das Video zu Ende ist, grün. Du musst darauf klicken, dann kommt das grüne geschafft. Jetzt musst du oben rechts auf das x klicken und schon erhälst du 15 Kinopunkte. Da du es länger nicht gemacht hast, kannst du es mehrere Male hintereinander machen und erhälst jedes Mal 15 Kinopunkte. Ich war genauso dämlich und habe es tagelang nicht kapiert. Aber jetzt weiß ich es und nun gehts wieder.

14. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wenn das Video zu Ende ist, musst du am rechts Balkon runter scrollen und da ist das grüne Belohnung erhalten, anklicken, dann kommt das grüne geschafft. Danach oben rechts das x anklicken und dann erhälst du 15 Kinokarten. Da du es länger nicht gemacht hast, kannst du es mehrmals hintereinander machen.

15. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Kein Fehler, du musst nach ende des Videos runter scrollen, dann ist das Belohnung erhalten grün, anklicken, dann geschafft anklicken und zum Schluss oben rechts das x und dann erhälst du deine Belohnung. Du kannst es gleich mehrmals machen, so erhälst du mehrmals die volle Punktezahl. Wenn das nicht geht, dann musst du dich nochmal melden.

16. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ihr müsst nach ende des Videos rechts runter scrollen, dann kommt das grüne Vergütung erhalten, anklicken, dass kommt das grüne geschafft, anklicken. Zum Schluss rechts oben das x anklicken und dann erhälst du deine Belohnung. Du kannst es mehrmals hintereinander machen, da du es bestimmt einige Tage nicht getan hast und erhälst die volle Punktezahl.

17. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Bekommst auch noch eine Antwort. Nach Ende des videos rechts runter scrollen, das grüne Vergütung erhalten anklicken, dann das grüne geschafft. Danach rechts oben das x und schon erhälst du deine Belohnung. Du kannst dies heute ruhig mehrmals hintereinander machen. Du erhälst mehrmals die volle Belohnung.

18. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Richtig, ich war auch zwei Tage dazu zu dämlich und habe es gemacht und siehe da, es funktioniert mehrmals hintereinander. Ich denke, die anderen waren genauso dämlich wie ich und daher hat es nicht geklappt.

19. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Wenn so viele den gleichen Fehler machen, liegt es nicht an dir, oder uns anderen, dann ist es nicht eineindeutig dargestellt.
    Also nimm' die Asche wieder von deinem Haupt. ;)

Das ist die Anweisung:
    "Sieh Dir den Film vollständig an und klicke dann auf das (X) rechts oben, um Deine Belohnung zu erhalten."

Den grünen Button sieht man nicht, dann ist es logisch auf das Kreuz zu drücken und sich dann folgerichtig zu ärgern.

juppili57 gefällt dies.
  20. Reichertsfeld

Reichertsfeld Foren-Grünschnabel

Seit Wochen funktioniert kein einziger Kinofilm.
    Was kann ich machen?
    LG Reichertsfeld