[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast due einmal den Browser auch neu gestartet?

2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

@=Artio=

Ich habe meinen Flashplayer so eingestellt, dass grundsätzlich nachgefragt wird, wenn ein Anbieter Berechtigungen zum Zugriff auf Mikrofon, Kamera und Speicher haben möchte. Sehr viele Videos fragen die Berechtigung zum Zwischenspeichern, vor allem Cookies an. Da aber vor dem Abspielen nicht bekannt ist, welchem Zweck diese Aktionen dienen, bzw. was sie genau machen, verweigere ich die Erlaubnis.

Manche Filme laufen auch dann problemlos, manche erfragen die Erlaubnis penetrant immer wieder, laufen aber dennoch. Andere wiederum verweigern dann ihren Dienst. Ich klick sie dann weg, und versuche es neu.

Nun ist meine Frage, ob das von BP so gewollt ist, dass nur bei vorliegender Erlaubnis der Speicherung von Cookies auch die Leistung ggü. dem Anbieter erfüllt ist, oder ob BP ein Interesse daran hat, dass solche Anbieter bekannt werden?

Vor allem in zweiten Fall kann halt dann BP die Leistung nicht umsetzen, wenn andere User, wie ich, den Datenschutz nicht so auf die Leichte nehmen.

-Grüße-

-Maverick72-

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was hat der Cache deines Flashplayers bitte mit Datenschutz zu tun?

4. =Artio=

=Artio= Guest

so, jetzt habe auch ich es verstanden was du meintest.
    Also das Speichern der Flashinhalte in dem Spiel auf deinem PC hat den Sinn das nicht ständig Daten von den Servern geladen werden müssen und somit die Server etwas entlastet werden. Da ja das Gesamte Spiel auf Flash basiert.
    Welche Daten allerdings von den Filmen bei dir gespeichert werden das kann ich dir nicht sagen, dafür müsstest du auch an den -->Support<-- schreiben um es dir dort zu erfragen

5. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...für diese Diskussion wäre es dann doch der falsche Threat...

@Artio: Danke für die Antwort. Ich werde es mal hier einstellen, wenn ich die Antwort vom Support habe.

Dann allen noch viel Glück beim Kino.

-Maverick72-

6. Loredana0101

Loredana0101 Fortgeschrittener

Id: 20687183
    Hallo ! ich konnte bis Ende des 2014 jeder Tag sehr viele filme anschsuen, so dass ich täglich 4 TG bekommen habe.
    ich habe mich jetzt/ vor 1 Woche / TG gekauft und seit dem konnte ich kann Film anschauen.
    Hat es damit was zu tun, oder ist es anderes Problem ?????
    Liebe Grüsse Loredana

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das hat damit überhaupt nichts zu tun;)
    Aber wie genau äußert sich das Problem bei dir?

8. domaro48

domaro48 Laufenlerner

Das schwarze Bild im Kino gibt es ja immer noch!!! Einige Filme konnte man schauen dann war wieder alles schwarz!!LG

5 mal hintereinander schwarze Leinwand u. danach ist kein Video zu erhalten. Warum ist das immer noch da?

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2015
  9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    mehr wie weitergeben können wir das Problem nicht und dieses ist bereits geschehen

10. GutenAbend

GutenAbend Laufenlerner

Tolle Sache: Was dem Modi nicht gefällt, nimmt er 'raus.

11. AnneOG

AnneOG Guest

du weißt genau, dass es hier um Fehlermeldungen geht und es für Wortmeldungen und Meinungen die entsprechenden Forenbereiche gibt. Bitte dahin wenden, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt. Danke!

Liebe Grüße
    AnneOG

12. paula1951

paula1951 Nachwuchs-Autor

ich kann auch seid tagen keine filme mehr sehn

13. AnneOG

AnneOG Guest

Was genau passiert denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Menno, habe ich mich vor ca einer Stunde gefreut: Endlich wieder Kino!!! Doch die freude war von kurzer Dauer: Ich konnte zwar den Film je dreimal schauen (auf Chrome, FireFox, Opera, Maxthon, InternetExplorer) - doch es gab auf keiner Farm Punkte dafür.

Und jetzt bleibt die Kinoleinwand wieder schwarz. Das Ganze ist schon seeehhhr ärgerlich. Achja, es handelte sich jedesmal um diesen Film von Gattini (Kondomwerbung, hoffe, das darf man schreiben. War übrigens anständig.):

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
  15. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deinen Hinweis, ich habe ihn einmal an die Kollegen weitergegeben. Kannst, falls der Film nochmals erscheint, noch den Link dazu posten, wenn er dir beim Rechtsklick angezeigt wird?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Hallo konnte soeben alle Spots hintereinander an sehen ohne Problem!
    Will hoffen das es morgen auch so ist !!!
    L.G.

17. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

18. leplaisier

leplaisier Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hatte mal wieder die Umfrage, jedoch wurden die versprochenen 30 Punkte nicht gut geschrieben, obwohl ich die Meldung dazu bekommen habe?

19. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du dich danach schon einmal neu eingeloggt? Und wann hast du die Umfrage gemacht? Hinterlasse bei der Antwort bitte auch deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. leplaisier

leplaisier Foren-Grünschnabel

hallo, mehrfach neu eingeloggt , Cache gelöscht usw Id: 47905040. Ist mir bestimmt schon 3 x passiert ist, dachte Problem wäre erledigt

Gemacht? vor ca 30 min.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2015