[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Tja mit den ganzen Kino's wird wahrscheinlich auf längere Zeit keine Lösung geben - somit werden es immer und immer wieder Probleme auftreten, was natürlich die User (also wir Farmer) zu spüren bekommen. Aufregung ist da zwecklos und schadet nur der Gesundheit. Also Leute, meine Empfehlung wäre: Es einfach so hinzunehmen wie es ist und sich freuen, wenn man etwas Positives passiert und ihr einen Film schauen könnt, wo es sogar im Endeffekt Punkte darauf gibt.

LG und einen schönen Abend an euch allen

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Es geht zwar immer noch nicht, aber ich freue mich über die Kinopunkte, die mir die Technik, scheint's dagelassen hat. Vielleicht probiere ich es nächsten Monat noch mal.

3. lady7259

lady7259 Forenprofi

Goorich bringt keine Punkte!!!!!!!

4. jodeldottel

jodeldottel Nachwuchs-Autor

Ich häng mich da mal ran

5. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Ich häng mich mit ran

6. feyer54

feyer54 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch und das schon seit ein paar Tagen!

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an Alle

Ich habe die Info mal weitergeleitet,Danke

8. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:(Hallo und guten Tag mein Kino ist seid gestern 23uhr 50 überfällig könnte mal jemand nachschauen woran das liegen kann Danke im vorraus Sternchenwonny82 Id: 15299430:D hat sich erledigt scheinbar hatte der Filmvorführer einen 13std schwächeanfall Gruß Sternchenwonny82

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  9. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , bei den reifen Film ( BF Goodria ) kommen keine Kino Punkte :( LG Bella:inlove:

10. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

bei mir läuft das Kino schon seit Wochen nicht mehr. Irgendwie hab ich keine Lust mehr wegen irgendwelcher technischer Fehler zu reklamieren. Vielleicht mal weniger Events und dafür fehlerfreies Spiel!!!
    Also was ist mit meinem Kino los????

User: visuve Id: 36291888

sternchenwonny82 gefällt dies.
  11. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich denke mal, auf ein fehlerfreies Spiel warten wir hier vergebens. Die bekommen doch nicht einmal die kleinsten Fehler in den Griff

Starlight43 gefällt dies.
  12. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:DHallo ist euch eigentlich mal aufgefallen das die vorrübergehenden Erscheinungen(MODS )genannt nur noch zu bestimmten Zeiten und bei ausgesuchten Usern auftauchen sich aber mit denen dann lange auseinander setzen? Find ich richtig toll wir anderen können sehen wie wir klar kommen!!!vieleicht spielt ja der Name eine Rolle schaut mal auf die letzte seiten wann wer mit wem geschrieben hat.;)

juppili57 gefällt dies.
  13. juppili57

juppili57 Forenexperte

Jepp sternchen muß dir zu100% recht geben ist wie im richtigen Leben manche haben besondere Rechte;)

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ich durfte heute (vor 10 minuten) mir mal 2 filme anschauen. danach bekomme ich die meldung kein film für dich. das kann nicht sein. ich kann bis zu 4 filme mit 15 punkte ansehne und auch weitere mit 3,2 und 1. gesamt 88 punkte pro tag.
    wurde was geändert oder ist es ein bug. auch beim browser wechsel das gleiche.

so jetzt habe ich einen film gehabt - antman -. keine vergütung!!!!

id 2898308

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich kann schon seit einigen Tagen keinen Film mehr ansehen. Kommt immer nur "Bitte warten", tja, dann kannste aber warten, und warten, und warten ...

Es geschieht nichts, niente, nada ...

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wie meine Kollegin schon sagte, wurde der BF Goodrich Film bereits gemeldet.

Falls euer Kino keine Filme mehr hat, kann es folgende Ursachen haben:

- Ihr bespielt mehrere Farmen in einem Browser.
    - Es ist durchaus so das es zeitweise auch mal keine Kinofilme geben kann.
    Weil das Kontingent erschöpft ist das ist sehr ärgerlich für euch das wissen wir es wird aber kontinuierlich daran gearbeitet,
    mehr Filme bereitzustellen.

17. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Hallo ist euch eigentlich mal aufgefallen das die vorrübergehenden Erscheinungen(MODS )genannt nur noch zu bestimmten Zeiten und bei ausgesuchten Usern auftauchen sich aber mit denen dann lange auseinander setzen? Find ich richtig toll wir anderen können sehen wie wir klar kommen!!!vieleicht spielt ja der Name eine Rolle schaut mal auf die letzte seiten wann wer mit wem geschrieben hat.;)

Kann mich auch nur anschließen

18. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo Gingereyes,

entschuldige, das Kontingent wär ja, im Normalfall, ausreichend. Ihr braucht nicht daran arbeiten mehr Filme bereitzustellen.
    Arbeitet doch lieber daran, dass die Filme die Punkte geben. Das wär doch bestimmt besser.

Liebe Grüße Grünling

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es spielt keine Rolle wie ihr hier im Forum heißt wir versuchen jedem User bei Problemen zu helfen.
    Wenn Ihr euch benachteiligt, fühlt dann meldet euch bitte direkt.

Wie kann ich euch aktuell weiterhelfen?
    Bitte vermeidet OT Beiträge.

Bei welchen Filmen habt Ihr aktuell Probleme außer dem schon gemeldeten Goodrich Film?

20. Grünling61

Grünling61 Laufenlerner

Hallo Gingereyes,
    im Moment ist es "nur" der Goodrich Film.

Aber das kommt öfter und mit verschiedenen Filmen vor.
    Das meinte ich mit "Arbeitet doch lieber daran, dass die Filme gehen".

LG Grünling