[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luchsfan

Luchsfan Foren-Grünschnabel

Habe seit etwa 2 Wochen das Problem dass ich das Kino öffnen kann,dann komme ich zur Seite mit den Belohnungen und sobald ich dann auf Film starten drücke,kommt eine Schwarze Fläche und nichts weiter.
    Wie ich auch von anderen Kollegen/innen erfahren habe welche das Spiel spielen haben sie auch das gleiche Problem.
    Cache leeren habe ich gemacht und auch Pop-Up Blocker überprüft und hat nichts damit zu tun.
    Wäre gut wenn man es möglichst schnell beheben könnte oder weiterleiten.
    Meine ID lautet Luchsfan:35465968
    Gruss Roger (Luchsfan

2. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du die Umfrage um 18:05 beendet und dafür auch 30 KP erhalten. Es kann allerdings immer einmal passieren, dass die Bestätigungnachricht erst nach der Gutschrift selbst erscheint.

Hast du auch schon einen anderen Browser versucht? Wenn auch das keine Besserung bringt, kann ich nur um Geduld bitten. Dass es zurzeit zu einer schwarzen Leinwand kommen kann, ist bereits weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Es scheint übrigens nur ein -werbeanbieter zu sein der da Kekse speichern will. De habe ich damals auf 10kB gesetzt weil die CocaCola Spots nicht liefen. Seitdem funktionieren alle Videos. Außer den üblichen Verdächtien hier natürlich, aber die haben ja andere Gründe. Ich könnte mal nachsehen welcher Anbieter das ist, wenn dir das weiterhilft. Da wird auch nur ein normaler Flashcookie gespeichert, soweit ich weiß.

-Maverick72- gefällt dies.
  4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Gesundes Neues Jahr ! Also wie lange soll denn das mit dem Kino noch gehen. Langsam hab ich genug von der schwarzen Wand. Gruß maxi

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die schwarze Leinwand taucht sporadisch immer noch auf.

Das es Weitergeleitet wurde, ist mir bekannt. Ich kann das nämlich schon nicht mehr lesen mögen.

6. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Sporadisch??? Ich habe es gerade entnervt aufgegeben... -.-
    Fehler über Fehler, macht echt kein Spaß mehr!

7. Walter_K

Sporadisch - zumindest bei mir. Drei- viermal hintereinander und es kommen zwischendrin auch mal ein- zwei Filme, die Punkte geben.

8. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir läuft immer ein film, dann rest des tages ,schwarze leinwand - Hallo,ich schätze könnte man keine tg-pakete kaufen wäre das problem schon behoben:(:(-.-

dijanine gefällt dies.
  9. zonkx

Ich merke so langsam, wie mir echt der Kamm schwillt, sobald ich diesen fiesen kleine roten Punkt auf der schwarzen Leinwand sehe, naja, aber ansonsten ist ja alles großartig! :wuerg:
    Sorry, aber irgendwann muss es echt auch mal gut sein...

10. Walter_K

Das Problem liegt nur zum Teil an BP. Es sind die Werbepartner, denen anscheinend keiner mal klipp und klar sagen kann, wenn das nicht bald Behoben ist, klemmen wir Dich ab, weil Du unseren eigenen Geschäftsbetrieb störst.

Nicht wahr, wenn PaySafe einen Ausfall hat, wirst Du über diesen Dienst auch keine TG-Pakete kaufen können, selbst wenn BP wollte... .

kordie3 gefällt dies.
  11. zonkx

Also liegt es mMn zu 100% an BP, weil die es eben genau nicht hinbekommen, dort Ramba-Zamba zu machen, aber ist eh müßig, darüber zu debattieren
    Ich bin raus für heute Abend, hab nämlich keine Lust mehr >:(

12. AnneOG

AnneOG Guest

Ich kann eure Verärgerung ja verstehen, aber bitte diskutiert das Für und Wider wirklich da, wo es vorgesehen ist. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

dieses mistige rote Pixel ist mir auch schon aufgefallen, da geht dann meistens nichts mehr

dijanine gefällt dies.
  14. Walter_K

Danke für die Beobachtung. Habe ich also doch nichts an den Augen. Wahrscheinlich das "Zählpixel", damit wenigstens einer was davon hat... .

Monerl gefällt dies.
  15. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für eure Rückmeldungen. Ich gebe das mal gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Monerl gefällt dies.
  16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe heute 2 Filme sehen können. Wann wird das Problem endlich behoben? Es liegt doch wohl offensichtlich
    an den Film Anbietern, denn sonst würden nicht einige Filme laufen, sonder gar keine.
    Überprüft diese Anbieter und kündigt Ihnen.
    Italien614

kordie3 gefällt dies.
  17. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Das mit dem roten Punkt hatte ich Freitag schon geschrieben, als um eine Beschreibung gebeten wurde.

18. AnneOG

AnneOG Guest

mehr als weitergeben können wir die Fehler nicht, mehr können wir hier vom Forum aus einfach nicht für euch tun.

Ja, es wurde auch weitergegeben, wie ich inzwischen gehört habe, aber da war ich noch in Urlaub :oops: und wusste es eben noch nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend.

seit längerem habe ich im kino nur noch scharze leinwand. würde mich freuen, wenns mal wieder was in farbe geben würde und nen kinopunkt dazu.

gruss

20. banni12

banni12 Fortgeschrittener

...
    Ja, es wurde auch weitergegeben, wie ich inzwischen gehört habe, aber da war ich noch in Urlaub :oops: und wusste es eben noch nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG[/QUOTE]

Na, hoffentlich hält die Erholung noch etwas an, wenn du hier gleich wieder so ein Stress hast;)
    Sorry für OT