[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cool21000

cool21000 Laufenlerner

:mad:Guten morgen,

Ich kann auch Kino schauen, bekomme auch nichts gut geschrieben, gibt es ein technisches Problem?

Cool21000
    26054120

2. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Hallo und guten Morgen,
    ich habe auf meiner Farm das gleiche Problem. Kann endlich Filme anschauen, erhalte aber keine Gutschrift.
    Liebe Grüße
    minamaus

3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Das gleiche bei mir,gibt es eine Antwort?

4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Guten Morgen
    Mir geht es ebenso.....4 Filme geschaut aber kommen keine Kino-Punkte.
    Könnte sich eventuell ein Mod darum kümmern, danke.

5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Heute scheint es überhaupt keine Punkte zu geben. Ich habe 3 verschiedene Filme gesehen die normalerweise immer Punkte geben aber heute keinen einzigen. Wir haben allerdings ja auch Samstag. Warum ist so etwas immer am Wochende wenn sich keiner drum kümmert?

6. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Bei mir auch, Hauptsache Verkaufsaktionen klappen

18moni gefällt dies.
  7. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Ebenso: Adidas, Stuttgarter Straßenbahnen und Milupa ohne Belohnung gesehen
    Edit: Ebenso der Film "progressivepeople"

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  8. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

mal gekürzt...das ist einfach nur ne Fehlermeldung, aus meiner Erfahrung einfach Kino schließen und neu versuchen, das gleiche gilt für die schwarze Leinwand,
    Ist zwar nervig, aber immer wieder probieren.
    Bei mir läuft das Kino auf 3 Farmen.

lg asmodina58

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ein paar seiten vorher wollte der mod ein bild von diesem fehler ;) Siehe auch der beitrag

kino läuft hier auch auf mehreren farmen, mal schlechter mal besser
    und die kinopunkte von heute nacht, sind bis jetzt noch nicht da

10. cratega64

cratega64 Laufenlerner

Guten Morgen,

hatte heute eine Umfrage im Kino und anschliessend die 30 Kinopunkte gebucht bekommen.
    Alle danach geschauten Filmchen (4) wurden nicht belohnt.
    Bitte einmal nachsehen.

Danke

11. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hatte heute 4 Filme gesehen 2vergütet andere 2 Nicht läuft nicht gut ,vorallem sind ja lange Fime Schönen Sonntag an alle den es auch so geht

12. Piep57

Piep57 Foren-Grünschnabel

Auf mehreren Farmen etliche unterschiedliche Kinofilme geschaut aber keine Belohnung erhalten. Nur wenn man Glück hat und erwischt einen mit "Vergütung erhalten" gibts auch eine Belohnung.

13. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich schließ mich mal an, bisher nicht einen Film vergütet bekommen.

14. Manu-Horn

Manu-Horn Laufenlerner

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Zwei Filme gesehen und keine einzigen Punkte bekommen.

15. gitta

gitta Kommandant des Forums

Schließe mich meinen Farmkollegen an auch bei mir wurde nach mehrmaligen schauen der Kinofilme keine Punkte gebucht, wenn es nur kurze gewesen wären. Dann sitzen wir halt das Problem wieder aus.

16. neho72

neho72 Laufenlerner

ja,so ging es mir auch,für 2 Filme Vergütung bekommen,danach weitere Filme geschaut,aber es gibt keine Punkte mehr :eek:(

17. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Lieber Farmländer
    Wünsche dir vorerst mal ein schönes WE.
    Glaubst du nicht wenn du mein Anmeldedatum siehst das ich eher zu den "alten"Hasen gehöre-wie viele hier auch, die dieses Problem haben.Das heißt -wenn wir dieses Problem haben sind die restliche Fehlerquellen schon ausprobiert worden. Fakt ist wenn der Ballon fliegt (oder Events eingespielt werden) streikt das Kino und da kann ich Browser wechseln was ich will und 1 .Hilfe-das Kino zeigt mir die lange Nase. Den komischer Weise wenn der normale Farm Betrieb wieder aufgenommen wird, funktioniert auch das Kino wieder. Und wenn es bei manchen Farmern trotzdem geht nehme ich an das dies ein Serverproblem ist auf welchem die anderen und ich spielen wo es nicht funktioniert....

Ps:kino-Austria

rumpelstilzchen56, gitta und 18moni gefällt dies.
  18. 18moni

18moni Laufenlerner

• Ja die sollen den blöden Ballon endlich abschaffen. Immer gibt es Probleme wenn der fliegt. Die finden doch sicher eine andere Möglichkeit den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich bekomme auch keine Kinopunkte und das wird sicher wieder nicht vor nächster Woche behoben.

rumpelstilzchen56 und gitta gefällt dies.
  19. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Kono läuft aber keine Punkte. Aktualisiert, rein raus. trotzdem nicht. LG

20. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

bekomm nur einen leeren Bildschirm und nach 5 min wird das "Belohnung erhalten" grün und ich bekomm Kinopunkte.
    werden also keine Filme gezeigt.

lady7259 gefällt dies.