[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BärliBrumm

BärliBrumm Laufenlerner

das Problem habe ich auch, alles schwarz.....

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Auch bei mir alles schwarz, kein Film, keine Punkte-Gutschrift... Sehr ärgerlich. Heute Vormittag ging es noch.

3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Also ich kann wirklich nur hoffen, dass BP sich in dieser Woche diesem Problem auch tatsächlich zügig annimmt.
    Diese schwarze Leinwand treibt mich noch zur Verzweiflung. -.-Es ist ein Unding, dass dies in der letzten Zeit in der Masse so derart auftritt, dass es kaum möglich ist, mal einen Film zu Gesicht zu bekommen.
    Cache löschen etc nützt nix, CCleaner nützt nix. Das Problem ist bei BP oder wo auch immer.-.-
    Bitte mit Dringlichkeitsvermerk weitergeben.
    Danke und einen schönen Sonntagabend.

13Bella gefällt dies.
  4. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

Auch bei mir heute !! Nur 2 Filme geschaut und nun nur noch diese schwarze Leinwand!!

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

Geht mir auch so,fast immer nur schwarz

6. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

Ach Mensch, also hab nicht nur ich dieses Problem. Schade eigentlich, nur so komme ich an diese Tulpgulden.
    Aber das ist ja nun auch eigentlich kein neues Problem, das tritt ja immer wieder mal auf. Also, Tee trinken und abwarten.

7. Farmländer

Farmländer Guest

Ich Zitiere mich mal selber. :)

8. guschdi

guschdi Forenprofi

bei mir heute auch nur noch schwarze leinwand:(:(

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich möchte ja nicht unhöfflich sein , aber das wird auch langsamm zum Spiel rein aus und erste Hilfe , und selbst dieses hat nicht immer eine Wikung , und das ist auch nicht der Sinn der Spieler nur diese Schritte zu beschreiten um ein Spiel zu spielen , oder , also bitte nicht böse sein , LGBella :inlove:

10. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich zitiere mich auch mal selber. ;) Denn in meinem Post war die Verärgerung drin, die bitte zur Kenntnis genommen werden sollte, die Bemühungen der 1. Hilfe, die natürlich nicht geholfen haben und die eindringliche Bitte, dies im besten Fall auf einem Mod-Zettel zu vermerken und mit Dringlichkeit so bald wie möglich (am besten Morgen direkt zum Wochenstart) weiterzuleiten.

Die "Hoffnung" auf eine Verbesserung in der kommenden Woche (BP'sche Woche?) möchte ich ungern gelten lassen, außer du - Farmländer - hast schon eine Info, dass da in jedem Fall diese Woche dran gearbeitet werden soll? Falls nicht ... bitte noch mal nachschieben!
    Danke und gute Nacht allen.

11. langer1960

langer1960 Laufenlerner

ich habe das gleiche problem,schon mehrmals eine schwarze leinwand,ergo keine filme
    id:8910149

12. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

bei mir ist das auch ! Nur schwarze Leinwand !

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Auch wenn die *Erfüllungsgehilfen* es nicht mehr hören/lesen möchten,
    halten wir uns nur an den Eingangspost dieses Thread.

Somit dürfte es erlaubt sein, auch nach Posts von *Erfüllungsgehilfen* darauf aufmerksam
    zu machen, das Spots und/oder Kino weiterhin nicht funktionieren.
    Außerdem schließen etwaige vermehrte Meldungen von gleichlautenden Problemen aus,
    daß diese Probleme auf des Users Seite zu finden ist ... denks
    Zwar ist der Hinweis auf die *erste Hilfe* angebracht ..... doch eben weniger bei
    solch vielen gleichlautenden Meldungen.

Somit vermelde ich hiermit, das die Leinwand in meinem Account auch schwarz bleibt
    und ich dies hier nur dementsprechend poste.

Edit merkt an, das ca. 40 min. nach meinem Post hier, das Kino
    wieder Filme bringt und diese sogar Kinopunkte.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    13Bella, narzisschen und Babs75 gefällt dies.
  14. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Ich schließe mich mal an, bei mir ist und bleibt die Leinwand auch schwarz....

Edit: Ich will diese ... Punkte denn schließlich gehen mir dadurch TG`s flöten!!!

15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

In den letzten Tagen war es schon schwierig
    Filme zu sehen aber seit heute läuft nicht`s mehr.
    Schwarze Leinwand:wuerg:

16. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Ich habe momentan noch Glück, ich hatte eben die Seite aktualisiert und seit dem sind 4 clips gelaufen, vorher aber schon gefühlte 100 mal versucht was zu schauen... Gestern sind mir schon einige Punkte durch die lappen gegangen. >:(

17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Jeep,genau wie bei mir,das lief doch so gut,wo ist denn jetzt wieder das Problem??An mir liegt es mit Sicherheit nicht,jedesmal wenn es Probleme gab,es gemeldet wurde,was getan wurde,lief es wieder einwandfrei!Passiert da noch was?Kümmert sich da denn mal irgendwer drum??Hoffe das am Montag sich dann mal jemand dem Problem annimmt,geht schon eine ganze Woche so bei mir,die Kino TG sind meine einzigste TG Quelle!

18. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

na BP möchte, daß jeder user kauft und nicht nur die kino TG's nutzt, deshalb sind bei jedem event kino-probleme - das ist doch hinreichend bekannt und da wird sich auch nichts ändern

19. franse

franse Forenanwärter

bei mir gibt es nur ne schwarze Leinwand.Hatten wir ja lange nicht.....
    Das macht echt keinen Spaß!

20. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

ist das wieder ein Jammer mit dem Kino.Schwarze Leinwand sehr unrealistisch ....
    Aber in dieser Woche sollen ja alle Fehler behoben werden.Hoffendlich nicht erst Freitag...bei 39 Grad Hitze wird ja auch keiner bei BP arbeiten.