[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. prallesonne

prallesonne Laufenlerner

Hallo Moderator,
    1. Hilfe durchgeführt, Flashplayer ist auf dem neusten Stand und trotzdem Probleme dass ich zwar Filme sehen kann aber keine Punktegutschrift bekomme.
    Ihr Moderatoren habt leider auch nur immer eine Idee der Problembehandlung.- erste Hilfe und Flashplayer
    Ich würde mal sagen, daß 90% der Probleme von BP ausgehen.

Nirvana1309 und musterfrau gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wie schon viele Spieler schrieben, das sie die 1. Hilfe durchgeführt haben und auch der Flashplayer auf den neuesten Stand ist, liegt auf Problem auf der Seite von BP.
    Ich habe auch manchmal einen schwarzen Bildschirm, aber nach kurzer Zeit läuft der Film.

.curley. gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    gerade einen spot gesehen - the battle-free you colour- keine 5 punkte erhalten. länge 2,57 min.
    browser firefox neuerster, flash 209.

die vergütung ist grau hinterlegt. nicht aktiv- grün -.

id 2898308

4. dörflie

dörflie Laufenlerner

Wie schon viele Spieler schrieben, das sie die 1. Hilfe durchgeführt haben und auch der Flashplayer auf den neuesten Stand ist, liegt auf Problem auf der Seite von BP.
    Ich habe auch manchmal einen schwarzen Bildschirm, aber nach kurzer Zeit läuft der Film.

dem kann ich mich nur zum wiederholten Male anschließen!!!!​

.curley. gefällt dies.
  5. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Ausser einen schwarzen Bildschirm und ein "es sind derzeit leider keine Videos verfügbar" ist wohl heute nichts mehr zusehen oder?
    1. Hilfe hilft da auch nicht.

.curley. und musterfrau gefällt dies.
  6. benni-farmer

benni-farmer Laufenlerner

Hallo, wie lange soll das mit dem Kino noch so gehen??? Es gibt genug Fachleute, die sich damit auskennen. Last die doch
    mal an die Sache ran, es soll oft Wunder bewirken.

nikitaa60 gefällt dies.
  7. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

die sollen das Kino mal schön so lassen wie es ist, auf meinen 3 Farmen läuft es nämlich super, tägl. 88 Kinopunkte,
    habe zwischendurch auch die schwarze Leinwand, kurioserweise bei allen Farmen nach den ersten 2 Punkte Film

lg asmodina58

.curley. gefällt dies.
  8. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

habe dar mal eine ganz andere frage was passiert mit dem ganzen Spiel wenn der flashplayer sowie angedroht abgeschaltet wird ? Ist dann Feierabend bei BP LG sternchenwonny82

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich werde Heute Morgen mich erkundigen ob

Guten Abend sternchenwonny82

Das aknn ich dir ehrlich gesagt auch nicht so genau sagen.Aber ich denke da wird es bestimmt genügend Leute geben die sich damit bei BP aiseinadersetzen
    Wie oder was genau und oder ob es dann eine Umstellung auf HTML geben wird das kann ich nicht sagen.

.curley. gefällt dies.
  10. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

danke für die schnelle Antword währe echt schade um das schöne spiel auch wenn wir manschmal motzen macht es doch immer noch Spass ps Schreibfehler kannst du behalten hab noch mehr davon

.curley. gefällt dies.
  11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wie schon gestern geschrieben! Bereits alles mehrfach gemacht und aktualisiert auch bereits, ohne Ergebnis! -.-

12. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

ich hab das selbe Problem, hab auch alles aktualisiert alles am neuesten stand, und das schon drei Tage,
    bitte um Kontrolle

LG

13. felsen1972

felsen1972 Laufenlerner

Ich kann heute keine Filme anschauen. Das Kino lässt sich überhaupt nicht öffnen.
    Habe mich auch schon mehrmals neu eingeloggt.
    Haben andere auch das Problem?

.curley. gefällt dies.
  14. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen felsen1972

Hast du die aktuelle Version vom Flash Player installiert 18,0,0,209 ?

Wenn du diese hast dann möchte ich dich Bitten ein mal die kpl. ! Hilfe durchzuführen.
    Erste Hilfe

Edit Dank dem hinweis von Tancair, Kannst du es auch mal mit einem Browserwechsel versuchen , bitte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2015
  15. Tancair

Tancair Forenaufseher

Zusatzinfo:

mit:
    Aktuelle Version von Firefox und FlashPlayer Version 18.0.0.209
    funktioniert (bei mir) das Kino

(mit dem IE hatte ich auch immer wieder Schwierigkeiten beim Kino ...)
    vielleicht erst mal Browserwechsel versuchen - bevor man die "Erste Hilfe" anwendet )

lg.
    Tancair

.curley. gefällt dies.
  16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Also auch wenn es hier jetzt OT ist. Aber es muss auch mal gesagt werden. Das erste Mal seit einer Woche, das das Kino ohne Probleme alle Filme gezeigt hat und alle 88 KP korrekt gebucht worden sind. DANKE!!!!!!!!!

17. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Ich muss nach jedem Film aktualisieren, seit ein paar Tagen.

.curley. gefällt dies.
  18. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch, dann bist du einer der Wenigen bei dem das Kino funktioniert ohne Probleme. Ich bekomme zwar auch die 88 Punkte, aber ich habe auch viele Filme ohne Punkte dazwischen.

.curley. und Tesamoll gefällt dies.
  19. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Is net leiwand, de schwoaze Leinwand.

Bussi Ferocactus

.curley. gefällt dies.
  20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

das hatte ich eine woche lang auch, dachte BP hätte das jetzt im Griff, aber wie es ausschaut wohl doch nicht. Selbst die Eventankündigen nicht, eigentlich wohl garnichts. 18 Uhr start rätselställe, kann sie aber seit 14 uhr kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    .curley. gefällt dies.