[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Obstbauer

Obstbauer Laufenlerner

genau so geht es mir schon den ganzen tag. aber macht euch keinen kopp. wenn die rätselställe weg sind funktioniert das kino wieder

kathaö und Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. Hoppelhasenmama

Hoppelhasenmama Foren-Grünschnabel

genau wie bei mir, ständig Ladekringel und danach Dunkelheit, bestimmt geht es danach wieder, nachdem es keine Ställe mehr gibt

3. Obstbauer

Obstbauer Laufenlerner

huch, eben liefen ein paar filme. es ist aber schon wieder vorbei. war der hinweis auf die ställe heisses eisen?

4. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

Na dann wollen wir hoffen das Sie es danach wieder in den Griff bekommen.Aber bis dahin allen noch einen schönen Sonntag.

5. mandyb78

mandyb78 Foren-Grünschnabel

man wann funktioniert denn das kino mal wieder richtig ist ja echt ärgerlich das es nach 2-3 filmen abkackt so macht es keinen spass :-( :-( :-(

kathaö gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

erste Hilfe kann/muss nicht nötig sein; weil seit einer Woche geht genau ein einziger film problemlos, dann tagelang nur die schwarze Leinwand und dann plötzlich und zufällig kommt wieder der eine film der funktioniert oder auch die Umfrage, die auch tadellos geht,

also kann es nicht an den Einstellungen, am Computer liegen

und nein es wurde nichts verändert und hat bis vor einer Woche tadellos funktioniert,

7. mandelmus

mandelmus Laufenlerner

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Ich habe den aktuellen Flashplayer, Cache geleert, erste Hilfe, Browserwechsel, dennoch habe ich nur folgende Möglichkeiten im Kino:
    Ladeblume-schwarze Leinwand
    weiße Leinwand
    leider haben wir...
    In jedem Fall keinen Film.
    Das ist schon zu lange in dieser Art mit dem Kino. Ein kostenloses Angebot, dass nicht funktioniert, ist kein Angebot.

kathaö gefällt dies.
  8. kurzae

kurzae Forenanwärter

Immer noch nur der schwarze Bildschirm, kein Film! Mir fehlen noch ein paar TG zum Rätselstall kaufen. Geht also nicht. Das ist ja wohl nicht der Sinn. Wann also geht das Kino wieder?

9. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

heute wieder im Angebot im Kino der Filmkracher "schwarzer Ritter auf schwarzen Hintergrund " :p

ps:mal großen pott Schoki als nervenfutter hinstellt ...

10. kleinwalsertal

kleinwalsertal Forenanwärter

ja bei mir auch nur schwarz,bitte mal ändern

11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Huhu Mods, wäre total nett, wenn Ihr mal ein Feedback geben würdet, wann sich das Problem mal löst oder wenigstens Mal eine Info woran es überhaupt liegt. Das Problem besteht ja seit Tagen. Erste Hilfe Browserwechsel usw. hilft auf jeden Fall nüscht.

LG

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich reih mich mal ein, Kino geht nicht.
    Schwarzer Bildschirm mit Ladekringel und dann nix mehr....
    Jetzt kommt bestimmt wieder alle Caches leeren - sprich 1. Hilfe durchführen.
    Browser und Flashplayer aktuell?
    Oh, alles gemacht und aktuell... dann entschuldigt und bitte Geduld....
    ...nur das ist ja nicht erst seit heute so, das geht ja schon ein paar Tage!

Und nun noch eine Tip an die Technik.... passt Farmerama mal an den Flashplayer an und glaubt nicht das Adobe den Player an Farmerama anpasst!

cassy47 gefällt dies.
  13. gaby541

gaby541 Forenbewohner

schon wieder der schwarze teufel, dreimal hintereinander und dann kommt doch die Meldung leider haben wir im Moment keinen film
    langsam wird das echt zum ........:cry:

14. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Hallo, die Mods können nix dafür, kriegen ja nicht mal Geld für ihre Arbeit mit Euch allen! Kino ist wieder ein Mistfilm dabei, geht nicht, Bigpoint interessiert das nicht wirklich. Also meckern oder nicht, bleibt locker! Schont Eure Nerven. Bei ein paar Millionen Nutzern braucht keiner den einzelnen User. Schönen Abend an alle, auch die Mods!

15. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Film BF Goodrich angeschaut und wieder einmal 0 Kinopunkte. So macht sich Werbung bezahlt !
    lg maman63

16. brakelmann69

brakelmann69 Foren-Grünschnabel

Howdy,auch ich reihe mich in diesen Thred ein- Seid Tagen massoive Probleme auch nur einen Film zu erhalten. Ständig schwarzer Bildschirm. Erste Hilfe etc. bleibt ohne sichtbaren Erfolg. Habe sämtl. Browser probiert, überall das gleiche.
    LG

17. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Kann es sein, dass der Febreze-Film nicht richtig läuft? Also ich habe ihn jetzt drei Mal hintereinander bis zu Ende angeschaut (also bis sich das Bild nicht mehr geändert hat und bei 99% stand) und habe keine Punkte bekommen :-(

18. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Auch ich habe leider riesige Probleme mit dem Kino :( . Bekomme auch (fast) immer nur den schwarzen Bildschirm. Ich weiß gar nicht, wieviel Zeit ich schon damit zugebracht habe, zu probieren, ob nicht doch ein Film kommt.
    Habe auch die Erste Hilfe durchgeführt - leider ohne Erfolg.
    Es wäre toll, wenn die Technik diese Probleme gaaaanz bald beheben könnte! :p

19. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Immer schwarzen Bildschirm manchmal 1 Film dann wieder weg . Dreht u. dreht immer nur schwarzes Bild Cache geleert hilf alles nichts .
    Hoffentlich wird das Problem mal gelöst .

20. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Ja, auch bei mir nur noch schwarzer Bildschirm !