[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klausa9401

klausa9401 Laufenlerner

Bugfix wurden behoben. Und was ist mit dem Kino?? Was war das alte Kino schön.

2. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hach, ich will mich eigentlich nicht jeden Tag an diesem Thema abarbeiten ;)
    Kann aber grad wieder trotzdem nicht anders ;)
    Aber, dieses Kino ist der absolute HONK :p

Grad geht wieder nüscht, 15-er KP*s angefangen, Bildschirm schwarz, oder wir haben leider kein Video für Dich (sinngemäß)

Gibt es eigentlich auch mal irgendwann ein
    SCHENKELKLATSCHERSCHAF :music:???

zum einfügen in diesem Forum?

;)

Ist egal, ob mit der Ersten Hilfe, Browserwechesel etc.
    Ist ein Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich kann einen Film ab und an mal schauen -Fisher Price ,bekomme keine Punkte ,und danach alles wieder schwarz ,schade ,jetzt hat es mich auch erwischt ,aber wer will ins Kino bei 27 grad und Sonnenschein o_O(Ironisch gemeint )

4. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Beim Kino ,braucht man eins -Gute Nerven - ich habe aufgegeben sollen Sie ihre Pk.behalten

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wie mein Team Kollegin schon sagte, wurden die Probleme bereits weitergegeben.
    Manchmal hilft es, auch wenn man dauernd schwarze Leinwände bekommt, mal das Kino für 24 std. nicht zu betreten.

6. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Gingereyes,
    Ihr tut mir, ehrlich gesagt richtig leid, wenn Ihr unser ständiges Jammern und Wehklagen in Sachen dieses Kinos lesen und darauf adäquat reagieren sollt.
    Nur so.
    LG
    .roeschen.

7. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, deshalb gerade wieder einen film angesehen und wieder keine Punkte erhalten.

8. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

In der Zeit, in der man TG "braucht"(z.B. Rätselställe jetzt ist es doch genau so ,bei kauf Wolkenlinie!), funktioniert das Kino nur sporadisch. Und wenn das Event dann vorbei ist, kann man wieder Filme en masse schauen. BP erwartet doch nicht, dass man sich immer Tg kauft oder was auch immer gerade für ein Event für EG zu haben ist, ? Echt super BP. Und jetzt nicht wieder die Aussage: "Wir sind für's Kino nicht zuständig." - Weil es ziemlich komisch ist, dass kurz nach Ablauf des Events das Kino wieder einwandfrei funktioniert. (Habe ich schon ein paar mal durch!)
    Es ist das ALLERLETZTE was hier mit uns gemacht wird.
    Langsam Ko.zt mich das hier alles an
    Bp bekommt kein Geld mehr von mir. Spiel funktioniert nicht ,läuft nur stockend, Sommerkalender verarsche ,Ungarn -Event für berufstätige Bevölkerung zu kurz
    Liebe Grüsse an alle Normalen

Motte68 und Fantasia86 gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    der schwarze Bildschirm nervt nur noch.
    Es hilft nicht, wenn man das Kino mal 24 Stunden nicht betritt. Der Fehler liegt bei euch, und ich glaube, dass ihr
    nicht wirklich daran interessiert seit, diesen Fehler dauerhaft zu beseitigen.
    Auch die Mehrfachbuchung bei den Körben in diesem Event und am Wochenende bei den TG ist für mich
    Absicht. Man bekommt keine Auskunft, ob der Fehler behoben wurde. Beim nächsten Event kaufe ich keinen Korb mehr
    und ich denke viele andere auch.
    Wäre schön, wenn man mal eine Antwort zum Thema Kino und anderem bekäme, die logisch nachvollziehbar ist.
    italien614

mandelmus gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hallo??? Heute haben wir Dienstag, 21.07.2015. Die Probleme bestehen seit Freitag, 10.07.2015. das sind mittlerweile 11 Tage. Sorry, aber wollt Ihr uns verars.....?????????????? Mehr als 100 Versuche pro Tag um eventuell mal die 88 KP zu bekommen, was eher selten passiert. Das Problem liegt an keinen Add Ons die vielleicht nicht funktionieren oder sonstigen. Habe zu 100 % nichts am PC geändert, keine Updates nichts und von einem Tag zum anderen läuft das Kino nicht mehr. Ich weiß das Ihr Mods hier auch nur Spieler seit, aber wo hier der Fehler ist, ist eindeutig bei BP und das nun seit mehr als 11 Tagen und passieren tut GARNICHTS. Sehr ARMSELIG!!!! Aber sich rühmen mit einem Preis von 2010, warum gab es den nicht mehr 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015???

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    fusselche und Fantasia86 gefällt dies.
  11. 13Bella

13Bella Boardveteran

Das Kino läuft ja noch immer nicht so wie es sein sollte , schon wieder nur schwarze Leinwände heute , LG Bella:inlove:

12. fusselche

fusselche Boardveteran

seit vorletztem Kinobesuch (der vorletzte lief noch gut) war wieder die Farbe Schwarz der Volltreffer :-(
    egal welche Vorschläge die Mods hier bringen es liegt nicht an uns oder unseren Pc-Einstellungen...das lasse ich mir von niemandem einreden....Hamburg sollte nicht überlegen welche Farbe die Korkeiche hat sondern wie sie das Kino am Laufen halten.

13. geli156

geli156 Foren-Grünschnabel

Ich denke, wenn man für etwas bezahlt (und wohl fast jeder von uns hat mal 1,99 investiert), sollte es auch funktionieren. Sagt das mal Eurern Chefs bei Bigpoint. Und der Ratschlag, das Kino 24 Stunden nicht zu besuchen, kann sich der Autor sonst wohin schieben....

fusselche gefällt dies.
  14. Fantasia86

Fantasia86 Junior Experte

Auch bei mir kommt ständig nur die schwarze Leinwand und danach, es steht zur Zeit kein Film zur Verfügung. So langsam komme ich mir hier vera...... vor, mir fehlen noch 4 TG für die Wolkenlinie. Wenn ich die bis zum Ende des Angebots nicht über das Kino bekomme, dann könnt ihr euch die WL s. w. sch.... Erst keine WL beim Sommerkalender, da eine Nuss wieder zugegangen ist und nun das hier. Bin seit 2011 dabei und täglich on, aber was zur Zeit hier abläuft geht ja garnicht mehr. :mad::mad::mad:

famborchardt und fusselche gefällt dies.
  15. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Langsam reichts, nur eine schwarze Leinwand. Macht keinen Spaß mehr.
    Ich habe fertig.:cry:

16. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen, wie meine Kollegen schon geschrieben haben wurden die Kinoprobleme bereits weitergeleitet.
    Vielen dank für eure Geduld.

17. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Die kostet euch aber etwas, die Geduld. Mindestens ein Drachenei.

LG Ferocactus

18. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Das schwarze Loch schlägt zu :):):)

19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Und auch hier nochmal der Hinweis von mir: Das Kino läuft seit ! ! ! 11 ( ELF ) TAGEN ! ! ! nicht mehr einwandfrei. Wie lange sollen wir Geduld aufbringen, wenn in den vergangenen 11 TAGEN NICHTS gemacht wurde. Für diese LEISTUNG die hier BP an den Tag bringt, dürfte nicht ein einziger mehr Geld bezahlen. Aber was soll's steckt Euch das Kino sonst wo hin, früher hatte ich auch keines mit meinem SAT.1 Account, geht also auch ohne Kino. Aber trotzdem, alles sehr sehr ARMSELIG von BP!!!!!

20. Peweol

Peweol Laufenlerner

Auch bei mir nach 3 Filmen wo zwischendurch auch schon immer wieder mal die schwarze Leinwand kam kommt sie nun nur noch.
    Und das geht jetzt schon seid Tagen so.
    Wann wird da endlich mal etwas gegen unternommen ?