[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn es sich nicht gerade um Filme mit einem Vergütungsbutton handelt, kannst du sie abbrechen. Ich mache das immer nach 50 Sekunden. Die KP erhalte ich dann trotzdem.

Mira gefällt dies.
  2. paura57

paura57 Junior Experte

Hi
    Jetzt lief das Kino ein paar Tage, ab heute wird wieder der Player ohne Button geladen.
    Man schaut sich den Film an und bekommt dafür nix. (3 Versuche)
    Wo liegt das Problem ??? hat jemand einen Tip ???

Langsam glaube ich, das dies mit voller Absicht gemacht wird.
    Wenn man das jeweils ein bis zwei Tage die Woche so macht, kann man auch Geld verdienen.

Bitte mal weitergeben. (Samsung Galaxy S6)

Gruß paura57

3. schlomil

Welcher? Der wo sie im Tonstudio sitzt? Den hatte ich gerade zweimal und habe Punkte bekommen.

4. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass in der Zeit zwischen 8 und 13 Uhr das Kino nur die schwarze Leinwand zeigt, danach geht es meistens wieder.

5. paura57

paura57 Junior Experte

Hi
    Nein, da ist nur das Handy zu sehen, welches sich dreht.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir bräuchten den Link zum weitergeben.:(
    LG
    Kann ich so leider nicht bestätigen, ich konnte vorhin ohne Probleme schauen - daran kann es also nicht liegen.:oops:
    LG

7. paura57

paura57 Junior Experte

Das Problem, glaube ich jedenfalls, liegt auch nicht am Spot, sondern das ein Player geladen wird, der die Button, "Vergütung erhalten" nicht bringt. Die Filme laufen, aber wie gesagt, umsonst.

8. schlomil

Weiß nicht, ob das bei der Fehlerfindung hilft, aber ein Versuch ist es wert:
    Mein Flashplayer ist nach wie vor auf Click to Play eingestellt. Ich bekomme immer zwei Anfragen. Nach der ersten Anfrage, ob ich den FP zulassen möchte (was ich dann erlaube), kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekringel. Dann erscheint ein weiteres graues Fenster und es wird erneut gefragt, ob ich den FP auch hier zulassen möchte. Vielleicht hakt es bei einigen genau an dieser Stelle.

Mmhhh... viele Filme haben diesen Button doch aber gar nicht.

9. paura57

paura57 Junior Experte

Hi
    Liefere ich euch später, ihr seit gerade mit Wartungsarbeiten beschäftigt.
    Gruß paura57

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Einen Versuch wäre es wert - ich z.b. habe nichts verstellt auf meinem Rechner, was den Fp angeht ( daher vielleicht weniger Probleme?).
    LG

11. schlomil

Ich selbst habe auch keine Probleme mit dem Kino. Ich denke mir jedoch (weiß nicht ob das richtig gedacht ist), dass so ein Film manchmal zwei verschiedenen 'Adressen' besitzt, da ich ja den FP auch zweimal zulassen muss.

12. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

Hallo zm Thema Problem mit dem Kino
    mit dem FP hat das nichts zu tun . Ich habe es ausprobiert und habe trotzdem ein schwarzes Bild . Es müssen die Werbefilme sein die BP einstellt. Es ist zwar sehr ärgerlich , weil es sich schon sehr lange hin zieht

13. paura57

paura57 Junior Experte

Hi
    Neuen Versuch, Film läuft, keine Punkte.
    Der Film ist: Samsung Galaxy

Browser ist Google Chrom.
    Wo finde ich den Link für diese Seite. Bei mir öffnen sich beim rechtsklick folgende Fenster:

Bitte mal kurzen Tip geben. Danke.

Gruß paura57
    Id: 12270787

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo paura57
    Ich danke dir für die Screens, das hast du genau richtig gemacht, denn einige Filme haben leider keinen Link den man mit einen Rechtsklick herausfinden kann.
    Ich habe den Film auch soeben weitergeleitet.

15. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Konnte 4Clips schauen und habe die KP auch erhalten ,jetzt kommt nur noch dieses:
    o_Oops, an error has occurred..
    Ad not available
    Ticket id for this error is 2733568558301930
    .gruß julia280387
    Id: 46033903
    Nein es liegt nicht am PC ,da auf anderen Farmen das Kino funktioniert.Erste Hilfe und soweiter wird regelmäßig gemacht.
    You have version 18,0,0,209 installed

FF39.0.3
    Opera 31.0.1889.99
    Chrome44.0.2403.130m

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  16. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

zur Zeit erscheint wieder mal das schwarze Loch nichts kommt auf dem Bildschirm ! Mit TG-s sammeln ist da nichts !! Ihr arbeitet immer im Spiel und wenig ändert sich !!! Es macht keinen Spaß mehr Farmerama zu spielen und Werbung ist das auch keine !!!!!!!!!!!!!!
    >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo julia280387
    bitte warte etwas bevor du wieder versuchst einen Film zu sehen, meistens erholt sich das Kino dann wieder und mit etwas meine ich ca.1 bis 2 Std

Hallo Mantel1947
    Die schwarze Leinwand wurde bereits von uns weitergegeben, mehr können wir da leider auch nicht tun

18. honebombel63

honebombel63 Nachwuchs-Autor

Im Kino nur schwarze Leinwand

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaust bitte einmal in Schlomils Tipp hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-46#post-1188849

Vielleicht hilft das ja schon einmal weiter. Und hast du das Problem unter allen Browsern? Wenn ja, kann ich leider nur um Geduld bitten. Wie mein Kollege schon schrieb, ist das Problem weitergegeben. Mehr können wir, wenn alles richtig eingestellt ist, hier im Forum leider nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. honebombel63

honebombel63 Nachwuchs-Autor

Ich spiele mal mit IE und auch mit Chrome, jedesmal schwarz, mal sehen ob es Abends besser ist.