[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Youtube-Clips kannst du aber schauen, oder? Und natürlich drücke ich dir die Daumen, das es heute Abend besser wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. 1xgame

1xgame Foren-Grünschnabel

So, liebes Farmerama Team, so geht es nicht mehr weiter, immer dieser schwarze Wand beim Filme schauen, es ist zu k........,
    das macht kein spass mehr. Ab und an geht mal ein Film und anschließend wieder schwarzes Bild.
    Aber die Filme beim einloggen gehen immer, dass ist doch nicht mehr normal.
    Ich schaue mir das jetzt noch 2 Tage an und dann könnt ihr meinen Account Löschen.
    Habe die Sch...... voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und bitte nicht wieder kommen, das es am FP liegt, der ist top eingestellt...

1xgame

3. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich und ich verstehe deine Verärgerung, aber wenn auf deiner Maschine alles richtig eingestellt ist, alle PopUpblocker, Sicherheitsprogramme und Toolbars geprüft sind, ein Browserwechsel auch nicht weiterhilft, kann ich einfach nur um Geduld bitten. Wir haben das Problem weitergegeben, aber mehr können wir hier im Forum einfach nicht tun.

Bitte schildere dein Problem in Zukunft auch so sachlich wie möglich. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

4. honebombel63

honebombel63 Nachwuchs-Autor

Jetzt hatte ich mal einen Film, danach wieder schwarz. You tube Clips laufen normal

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo honebombel63!

Wird wohl dann wirklich an dem angebotenen Filmen liegen, dass deine Leinwand schwarz bleibt.
    Das Problem wurde allerdings bereits weitergegeben.

6. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

Das mit der schwarzen Leinwand ist bei mir auch. Hab es auch schon auf verschiedenen Browsern versucht.

käferchen7 gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Es ist ja schön, dass ihr Problem weiter gegeben habt aber so lange PB nichts unternimmt um das Problem zu lösen, werden die Beiträge im Forum garantiert nicht weniger und auch nicht freundlicher.Soll aber nicht heißen, dass ich die unfreundlichen Beiträge gut finde.
    Danke für eure Mühe

jodeldottel, kathaö und käferchen7 gefällt dies.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Flotte-Biene-!

So einfach ist das gar nicht, dass BP die schwarzen "Leinwandfilme" einfach entfernt.
    Erstmal muss der Anbieter ausgeforscht, dann Dieser kontaktiert werden und der Anbieter selbst muss dann den Film repariere, entfernen oder ersetzen.
    BP bietet den Werbepartnern lediglich die Plattform um ihre Werbung zu verbreiten.

9. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Dann hoffen wir mal, dass BP schnell Erfolg hat.

10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Natürlich könnte BP dem Werbepartner auch einfach die Pattform entziehen. Aber dann wären ja die Einnahmen futsch...

jodeldottel gefällt dies.
  11. AnneOG

Ich habe leider nichts Neues für euch. Das ist immer der Nachteil: Wenn ein Problem eben nicht auf unseren eigenen Maschinen zu finden ist, müssen wir warten, bis das Problem dann gelöst wird und mehr, als meine Kollegin schon dazu schrieb, weiß ich einfach nicht. Da kann ich nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann mich nicht beschweren, denn ich konnte einige Filme sehen. Plötzlich ist aber nur noch eine schwarze Leinwand da.
    Welcher Film kommen soll, kann man leider nicht sehen.
    italien614

13. AnneOG

Danke dir für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneoG

14. cayando

cayando Forenexperte

Leider kein Film - nur eine schwarze Leinwand.

15. AnneOG

Wenn du schon alle Einstellungen geprüft hast auf deinem Rechner und auch ein Borwserwechsel nicht hilft, kann ich da wirklich nur um Geduld bitten. Weitergegeben ist das Problem und mehr können wir hier vom Forum aus leider nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. franse

franse Forenanwärter

habe auch schwarze Leinwand - Mozilla u. IE

17. Steffel

Steffel Nachwuchs-Autor

Hatte jetzt 3 mal hintereinander wieder den Swiffer-Film (Hundehaare und Swiffer).
    Einen Link kann ich leider nicht liefern da keiner angezeigt wird beim rechtsklicken.
    Hab einen Screenshot erstellt.
    Da sieht man das der Film bei 99 % stehen geblieben ist.
    Also keine Punkte.
    Ich weiss nur nicht wie ich den Shot hier rein bringe ohne mich noch bei irgendeinem Programm anmelden zu müssen.

18. zipfelernst1

zipfelernst1 Foren-Grünschnabel

Hatte heute auch Zeit für Kino - leider schwarze Leinwand

19. AnneOG

Das Problem ist weitergegeben. Da kann ich nur um Geduld bitten, wenn ihr schon alles geprüft habt.

Danke für die Rückmeldung. Du musst das Bild tatsächlich auf bei einem Bildhoster hochladen und dann den Link hier einstellen, den du dort für Foren erhältst. Anders geht es leider nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Hallo Anne schön das Du Dich wieder um uns kümmerst.Das freut mich.
    Meine Kinoleinwand ist auch schwarz.Hab schon gelesen das Du es weitergegeben hast.Na dann wollen wir mal hoffen :)