[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. opaolaf61

opaolaf61 Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario
    Bei mir ist es bei Dr. Ötker auch so ,daß ich ich raussfliege und dann wieder neu eingelogt werde

2. rechtsverdreher

rechtsverdreher Laufenlerner

Bitte sorgt dafür, dass die Vitalis-Werbung rausgenommen wird. Es ist unmöglich, mit dem Zeug auch nur einen Punkt zu erzielen, da es sich nicht beenden lässt. Und es blockiert alles andere. (Übrigens: Danke an die Alt-Mods dafür, dass sie den schweren Dienst bei uns wieder aufgenommen haben. Es funktioniert ja sofort alles ganz viel besser. Bin ja völlig hin und weg und gerührt ....)

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

ist bei mir genauso, der IE startet sich jedesmal neu bei dem Film...

LG tiniken

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke opaolaf61, dann scheint das mit der Dr. Oetker Werbung kein Einzelfall zu sein.
    Ich hab die Werbung soeben weiter gemeldet.

Hallo rechtsverdreher, auch die Vitalis-Werbung hab ich jetzt weitergeleitet, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht schon geschehen ist. Macht aber nichts, doppelt hält besser!

Der Dienst ist immer so schwer, wie es sich die "Kontrahenten" machen. Ich sehe in meinem Forendienst einen angenehmen Zeitvertreib, der mir und den Spielern nützt.
    Danke für die lieben Worte......einen schönen Tag noch!

Hallo tiniken, den Dr. Oetker Film hab ich soeben weitergegeben.......

5. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

IE und Kino verträgt sich nicht so gut
    kann den Oetger Film auch nicht anschauen,er wirft mich raus (aber nur auf dem IE)
    ansonsten bietet der IE mir immer mal eine gelbe Wand ohne was, dann hilft aktualisieren
    edit: auf anderen Browsern läuft er problemlos und gibt auch Punkte

6. =Ontario=

Danke kaetzchen123 für den Hinweis bezüglich des IE's.........

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es gibt auch einen sehr intensiven Müsli Spott. Im IE wollte er gerade gar nicht laufen. Er hat den IE angehalten um genau zu sein. Im Chrome lief er bei mir (leider) problemlos. Im Chat kommen aber vermehrt Infos, dass er auch auf anderen Browsern nicht läuft.
    Nun zeigt der Spott aber auch 5 verschiedene Videos die man noch anklicken kann. Ich weiß nicht ob es sich immer um den gleichen handelt. Ich bitte das mal zu prüfen. Ich bin nicht so der Techniker ;)

8. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

ich habe den Film jetzt auf mehreren Browsern gespielt
    er geht auf Firefox, auf Safari, auf Chrome, auf Opera und auf iron
    nur nicht auf IE
    hab auch verschiedene Filme ausprobiert, laufen alle ;)

9. =Ontario=

Hallo .Casiopea-, ich hab deinen Beitrag soeben weitergleitet, recht herzlichen Dank!

Okay kaetzchen, danke, hab ich grad noch "nachgeschoben".........

10. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, bei mir funzt der Müsli Spott auf IE auch nicht.
    Kann allerdings auf Firefox gar keine Filme sehen, es liegt bestimmt an einer Einstellung. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Vielen Dank im Voraus
    Lg Micky1960

11. damian4

damian4 Laufenlerner

Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem.
    Da ich nur den IE habe kann ich nun kein Kino mehr sehen oder wird das behoben?
    Sonst hat es doch immer mit IE auch mal mehr mal weniger gut geklappt.
    1. Hilfe und Pipapo alles schon ein paar mal gemacht.
    LG

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch IE, bei mir funktioniert es ohne Probleme, daran kann es nicht liegen.

13. damian4

damian4 Laufenlerner

Hi hi also doch an BP!? -.-:cry:
    Bitte den Fehler dann schnellstens mal beheben!!!!;)
    Bitte!!!
    LG

14. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Kann ich so nicht unterschreiben, gehe nur über den IE auf die Farm und habe eigentlich nie Probleme mit dem Kino, nur jetzt mit dem Vitalis Spot.

LG tiniken

15. =Ontario=

Hallo damian4!

Ob das nun ein Problem des Browser ist oder nicht, muss erst festgestellt werden. Dann muss wahrscheinlich der Film vom Anbieter, nicht von Big Point an den Browser angepasst werden.
    Was spricht dagegen, dir einen 2. Browser auf den Rechner zu laden?

Nein, an BP liegt es nicht, wenn dann am Anbieter des Spots. Big Point stellt das Kino nur als Werbeplattform zur Verfügung.
    Es kann aber trotzdem auch am IE liegen. Jeder nimmt andere Einstellungen vor, hat eventuell noch eine ältere Version usw...

16. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Ich habe das selbe Problem weder bei Firefox,IE oder auch Google Chrom gibt es Kinopunkte bei der Dr. Oetker Vitalis werbung bitte schnell beheben.
    lg

17. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Dr. Oetker-Film macht mit den Browser Firefox und IE Probleme, in dem man keine Kinopunkte nach dem Anschauen erhält. Aber mit dem Browser Google Chrome kann man dem Müsli-Film schauen und es gibt auch die Kinopunkte.

18. =Ontario=

Hallo -Sharky1972-!

Beide von dir geschilderten Kinoprobleme wurden bereits weitergegeben.

Noch eine Bitte an alle vom Dr. Oetker und Müsli-Spot (Vitalis) betroffenen Spieler!

Ich bräuchte Uhrzeiten und User ID's wann die Spots nicht funktionierten.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  19. ..prahler..

..prahler.. Nachwuchs-Autor

STÜRZT ab muss neu laden -dann wieder Absturz

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hatte heute Mittag auch das Problem mit dem Kino, siehe oben #992. Jetzt läufts auf ff und Chrome ohne Probleme und mit Punkten. Dafür aber in Dauerschleife.

Apronia