[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du den Link noch findest, wär das klasse. Und das Bild hat eben unter Chrome leider nicht in voller Größe aufgehen wollen, jetzt hat es geklappt und ist an die Meldung angehängt worden. Dankööö noch mal.

Liebe Grüße
    AnneOG, die jetzt mal mit Chrome reden geht :oops:

2. lady7259

lady7259 Forenprofi

Kino läuft über IE schlecht und auf FF immer wieder schwarzes Kino.

3. AnneOG

Geht es um den Dr. Oetkerfilm (Vitalis), der zu Abstürzen des IE führt? Dieses Problem ist bereits weitergegeben. Und auch der schwarze Bildschirm. Wenn beide Browser Probleme bereiten und bereits alle Einstellungen auf deinem Rechner geprüft sind, kann ich im Moment nur raten, es auch einmal mit einem Browser wie Chrome, Opera oder Iron zu versuchen. Mehr kann ich im Moment leider nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wenn ich über Frame in neuen Tab gehe, bekomme ich leider nur dieses hier
    mit dem FF und kann es auch nicht anschauen.
    http://as.ebz.io/ebzFormats/assets/...a244e45c4ba2adc9817442ce0a6e80.20150810105836

Über einen anderen Linkweg komme ich an das hier ...
    http://www.oetker.de/unsere-produkte/vitalis/guten-morgen-song.html

bzw. dann nur noch über YouTube

Der Screen der bei dir nicht geht lautet folgendermaßen ...
    http://www.directupload.net/file/d/4078/hhld34ln_png.htm

Hoffe nun, das alles beisammen ist und auch *leserlich* ... [​IMG]

Grüßle connyd

5. AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Liebe Anne,

Klar kannst Du nichts tun als weitergeben. Aber wir können auch nur hier Dampf ablassen und es ist für mich eine bodenlose Unverschämtheit immer alles auf die anderen zu schieben, aber das kann der fette Punkt ja prima.

Wenn ich einen Werbepartner habe, dann hat der dafür zu sorgen, dass alles läuft, sonst wird der durch einen besseren ersetzt. Der fette Punkt verdient sich dumm und dämlich daran, dass wir Filme schauen, es wäre angebracht, wenn mal schneller reagiert werden würde. Es klappt mit dem IE ja schon lange nicht mehr und es wird ja immer schlimmer statt besser.

LG

damian4 gefällt dies.
  7. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,
    zum Vitalis Film:
    Iron und Avant funkte eben bei mir + punktete. (Avant ist bei mir IE konform)
    Win7, Flash .....232-- 00:12 Uhr
    LG

Edit
    00:30 Vitalis Film mit IE brachte Absturz und riss mir gleich den Avant hinterher.
    Nach Neustart funktionierte der Film wieder mit Avant.
    Mit Opera erscheint er bei mir einfach nicht.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo OmaMolly
    ich habe es auch einmal so weitergegeben, besten dank für die Meldung:)

9. -starlight99-

-starlight99- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann seit zwei tagen überhaupt keinen film ansehen. bekomme immer nur die nachricht: bitte warten oder leider ist derzeit kein film verfügbar. was kann ich tun ? ausloggen und neu einloggen hat nichts gebracht.
    lg
    -starlight99-, id 48953967

10. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Vitales bringt auch keine Punkte , es kann doch nicht sein !!:wuerg::wuerg:Schaltet das Kino doch ab wenn ihr es nicht in Griff bekommt !!>:(>:(

11. =Artio=

Hallo Beaputzel
    Das Problem mit dem Film ist bereits weitergegeben, mehr kann ich leider nicht für euch tun.

Hallo -starlight99-
    Bitte versuche einmal das Kino für 24 Std links liegen zu lassen, soll heißen, versuche dort erst wieder morgen um ca. 14:30 dort einen Film zu schauen.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen, melde dich bitte hier noch einmal

12. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

hallo,
    ich habe das gleiche problem wie -starlight99-. ich kann seit wochen keinen film gucken.
    kann mal bitte jemand gucken wo da es problem liegt?
    ID: 6680253
    LG Pelle1985

13. =Artio=

Hallo pelle1985
    dann gebe ich dir den selben Tipp einmal wie ich -starlight99- gegeben habe.
    Bitte versuche einmal das Kino für 24 Std links liegen zu lassen, soll heißen, versuche dort erst wieder morgen um ca. 14:45 dort einen Film zu schauen.
    Sollte es dann immer noch nicht gehen, melde dich bitte hier noch einmal

14. Heidekraut17

Heidekraut17 Foren-Grünschnabel

hi
    seit heute nach dem 2ten Versuch (2 x Stummfilm TURKISH AIRLINE ohne Belohnung) alles ok
    Danke

15. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Momentan habe ich wieder den omonösen Film der nur ein großes und danach ein kleines Ladebild produziert. Weiß schon wer was für einer das sein könnte.

Außerdem funktionierte der Mafia III Clip auch nicht so richtig, er blieb irgendwie beim Startbild hängen und gab logischerweise auch keine Punkte. (Schade eigentlich, DEN hätte ich mir wirklich mal gerne angesehen ;) )

16. =Artio=

Hallo Gentlemännchen
    hast du einen Link von den Filmen, das ich die damit weitergeben kann?

17. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Kino ist mal wieder zum :wuerg: !!!
    Wie kann das blos immer so sein 3 Filme gehen komplett mit Vergütung und dann
    nix geht mehr. :mad:
    Huddel da jetzt schon 2 Std drann rum ... ne es kommt einfach kein Film mehr,
    nur schwarze Leinwand nach dem Ladekringel.
    Tagelang geht das schon so ne Wochen!
    Drei Tage das Kino zu ignorieren habe auch schon ausprobiert. Nix da der gleiche Sch...
    1. Hilfe und all den anderen Kram schon X mal gemacht!!!
    Gruß vom gartenelf007

18. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich kann auch kein Film gucken bei mir steht immer " kein Film verfügbar", gestern lief noch alles super.

19. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Hallo gartenelf 007- das hatte ich auch immer wieder,habe mir aber den FF rundergelande+FP und sei dem geht mein Kino eigendlich.
    Nehme den FF nur für die Farm - Expl. macht nach 3x15min. Filmen schlapp

gartenelf007 gefällt dies.
  20. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Hallo 6kolibri6!
    Danke für deine Info.
    Ich habe Crome und IE.
    Ja, FF das werde ich jetzt gleich mal machen.
    Aber was bedeutet +FP bin da nicht so der Könner mit den Net ;)

P.s. ach ja, nun endlich konnte ich auch den 4. Film sehen.
    Mehr mach ich nicht das reicht mir!
    LGv gartenelf007