[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst gut, dass du nun deine vier Filme am Ende doch noch schauen konntest. Es gab in den letzten Tagen sowohl ein Update des Firefox als auch des Flashplayers. Die sollte man schon aus Sicherheitsgründen immer aktuell halten.

Bei IE könntest du auch einmal schauen, ob noch alles aktuell ist. wobei es halt bei dem Vitalis-Clip derzeit auch dann Probleme geben kann, wenn alles aktuell ist, soweit mir bekannt.

bei dieser Meldung handelt es sich erst einmal nicht um einen Fehler, sondern in dem Moment, in dem du das Kino betrittst, ist kein Film vorhanden.

Wenn sich das nicht ändert, wenn du die Stadt verlässt und das Kino danach neu betrittst und du noch nicht alle Filme geschaut hast, hat anderen Spielern geholfen, das Kino einmal für 24 h gar nicht zu öffnen. Bringt das auch keinen Erfolg, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Wenn es heute mit den Antworten dauert, liegt es an der Gewitterfront, die hier zwischen den Hügeln festhängt :cry:

gartenelf007 gefällt dies.
  2. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Tja, Vitalis mag den IE immer noch nicht, ich verstehe nicht, dass man den Film dann nicht mal rausnimmt bis das Problem behoben ist :mad:

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Blacky462
    ich kann deine Ärger ja verstehen, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf.

4. lena0672

lena0672 Forenfreak

Danke für die Antwort, heute lief wieder alles normal.
    LG Lena

5. rainer2655

rainer2655 Foren-Grünschnabel

Hallo nicht nur keine Filme was mehr ärgert das ich für die Umfrage von Famarama nach dem ich alles Fragen beantwortet habe auch keine Kinopunkte bekommen habe trotz anklicken des Kreuzes. Echt blöd.

froschi67 gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo rainer2655.

Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende dich mit diesem Problem an den Support.

7. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

und wieder mal schwarze Leinwand....

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und leider immer noch -es wurde bereits weitergegeben.:(
    LG

9. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

warum bekommt man das mit der "schwarzen Leinwand " nicht in den Griff.Geht schon so den ganzen Abend....
    Macht keinen Spaß.

10. franse

franse Forenanwärter

sehe ich auch so.Kann doch nicht so schwer sein einen defekten Film rauszunehmen.
    Gute Nacht

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe auch mal wieder Pech im Kino.

Dieser Film gibt bei mir keine Punkte:

Das gilt für alle fünf Farmen, die laufen auf: Google Chrome, Firefox, Maxthon, Opera, InternetExplorer.

Ich habe die Film auf jeder Farm viele Male angeschaut - kein einziges Mal wurden Punkte gutgeschrieben. Das ist so seit Freitagabend und gestern den ganzen Samstag.
    Ganz selten gibt es einen andern Film, der gibt Punkte. Aber allermeistens kommt dieser, leider.

12. =Artio=

Hallo ihr zwei
    das Problem mit der schwarzen Leinwand wurde bereits weitergegeben, mehr können wir da leider nicht für euch tun

Hallo sofia543
    Danke für die Mitteilung, ich werde diesen Film mal weitergeben

13. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

"Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad unit is currently 425x150. Minimum supported size is 300x250."

Bekomme nur diese Meldung
    ID 2187 1589

14. =Artio=

Hallo LambLamb
    erhältst du die Meldung auch wenn du einen anderen Browser verwendest?

15. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Es geht in Safari - (Meldung war in Firefox).
    Danke Artio - Problem gelost.:)

16. =Artio=

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

17. froschi67

froschi67 Junior Experte

Ich kann mich dem nur anschließen.

18. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

Ist bei mir nichts anderes

19. =Artio=

Hallo ihr zwei
    das Problem mit der schwarzen Leinwand wurde bereits weitergegeben, mehr können wir da leider nicht für euch tun

20. honebombel63

honebombel63 Nachwuchs-Autor

Ich häng mich da mal dran