[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. benni-farmer

benni-farmer Laufenlerner

Hallo, kann auf zwei Farmen Film gucken, auf der nächsten nur schwarzes Bild. Warum??

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo benni-farmer
    das Problem mit der schwarzen Leinwand wurde von uns bereits weitergegeben

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Heute kam wieder der MasterCardfilm, wie immer auf holländisch. Doch diesmal in einem anderen Format - und diesmal gab es auch die Punkte:

Leider nur einmal, das aber auf allen Farmen. Danach kam wieder das grosse Format - und fertig wars mit den Kinopunkten :(.

Das entspricht aber auch meiner Vermutung: Das grosse Format ist falsch gewählt. Nirgends kann man am Schluss etwas anklicken, man kann auch nicht runterscrollen zum grünen "Vergütung erhalten" und "geschafft" ...

4. =Artio=

Hallo sofia543
    auf dem Screen kann ich aber den grünen Vergütung erhalten Button sehen, konntest du den nicht anklicken, oder hast du ihn übersehen

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Artio, ich habe doch geschrieben: Einmal kam das andere Format. Und das gab Punkte - wie das Bild auch zeigt.

Wenn du meinen Beitrag oben mit dem Bild von jetzt vergleichst: Dort war es nicht möglich, dort war das Format fast quadratisch und füllte den ganzen Platz aus. An der Seite gab es auch keinerlei Möglichkeit nach unten zu scrollen.

Heute war das Format eher rechteckig, und kleiner. Da gab es den Scrollbalken und am Schluss das grünen Feld.

Also: Gleicher Film, verschiedene Formate.

Leider kam das Format von heute nur ein einziges Mal. Jetzt ist wieder das andere, grosse Format da, sprich: Keine Punkte :(

Ich zeige es dir mal untereinander.
    Hier das "schlechte Format", das gestern und vorgestern dauernd kam, und heute wieder, mit einer einzigen Ausnahme:

Und hier das "gute Format", das heute ein einziges Mal kam:

6. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Warum ist BP nicht in der Lage oder gewillt die schwarze Leinwand abzuschaffen?

7. =Artio=

Ah ok der Screen stammt somit von dem Film der auch ging, ich werde es einmal weitergeben.

Hallo Mu-mi1990

Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter, was in dem Fall mit der schwarzen Leinwand auch bereits geschehen ist

8. -Adran-

-Adran- Laufenlerner

Nun haben wir wieder WE und das Kino streikt komplett.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Adran-!

Am Wochenende werden wahrscheinlich mehr Spieler das Kino nutzen und daher wird auch das Kontingent an Werbefilmen schneller aufgebraucht sein, kann ich mir vorstellen......

10. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Das Problem mit der schwarzen Leinwand besteht aber nun schon seit Wochen. Da müsste PB aber dem Werbepartner nun endlich mal Feuer unter dem A.... machen. So kann das nicht weiter gehen. Es können nicht alle Spieler die TG für EG kaufen oder wollen auch nicht.

11. =Ontario=

Hallo doribäuerin!

Es musste erst herausgefunden werden welcher Film und welcher Anbieter hinter der schwarzen Leinwand steckt.
    Dann wurde der Werbepartner informiert und wann Dieser dann reagiert, wissen wir leider auch nicht.

12. Mollie72270

Mollie72270 Laufenlerner

Hallo, ich kann auf Firefox gar kein Kino sehen. Es ist bestimmt eine Einstellung. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Lg Mollie72270

13. =Ontario=

Hallo Mollie72270!

Schau mal bitte ob du bei den Add-ons, Adblock Plus aktiv hast?
    Wenn ja, bitte deaktivieren.

14. hausmaus

hausmaus Stammspieler

ja, offensichtlich sind es bestimmte Filme mit der schwarzen Leinwand, aber es kann doch nicht so schwer sein herauszufinden welche das sind. Habe eben 2 Filme geschaut mit dem IE, dachte schon es funktioniert ja wieder alles, aber dann kam nur noch die schwarze Leinwand.

Na ja, man weiß ja, dass der fette Punkt am Wochenende eh nichts tut, also können wir nicht damit rechnen, dass heute was getan wird. :-(

15. =Ontario=

Doch Hausmaus, wenn von uns niemand diese Filme hat, damit wir die URL des Filmes heraus finden können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.
    Damit der Film und dadurch den Anbieter gefunden werden kann, braucht man eine URL des nicht funktionierenden Filmes, ansonsten tappt man im "Dunklen".

16. Mollie72270

Mollie72270 Laufenlerner

Vielen Dank Ontario
    Jetzt funzt es
    Liebe Grüße Mollie72270

17. HansFa12rmer

HansFa12rmer Foren-Grünschnabel

bei mir seit heute auch. Nur noch nach einem Neustart ein Film danach alles schwarz.

18. =Ontario=

Super Mollie72270, dann viel Glück mit deinen Filmen.....

Hallo HansFa12rmer!

Die schwarze Leinwand im Kino wurde von uns bereits gemeldet........

19. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo dieser Clip gibt keine KP .
    Vor zwei Stunden auf Opera eingeloggt ,da hatte ich 1140 KP und jetzt über FF eingeloggt nur 1138 KP. Nee Support die Antwort kenn ich ( es wurde alles richtig gebucht),ist nicht das erste mal. gruß herman1962
    Edit sagt Brille hab ich geputzt und A.... hab ich auch nicht.

20. =Ontario=

Hallo hermann1962!

Wenn du dich jetzt nochmal mit Opera einloggst, hast du dann wieder 1140 Kinopunkte?
    Hinterlasse bitte auch deine User ID.

Leider kennt den Film niemand im Modkollegenkreis........eventuell meldet sich ja noch jemand, bei dem der Film keine KP abgeworfen hat.