[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Ontario !
    Der Clip kam als ich auf ne schwarze Leinwand drückte in neuem Tab das sich öffnete.
    Über FF habe ich meine KP für Heute erhalten (82) und die KP werden bis jetzt auf beiden Browsern korrekt angezeigt.
    gruß herman1962 Id: 18853110

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal hermann1962!

Kann es sein, dass du zu You Tube weitergeleitet wurdest, als du auf die schwarze Leinwand geklickt hast?

3. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo!
    Nee da stand ganz klein gedruckt drunten Sozialnetzwerk ,weiter hab ich nichts gesehen. lg herman

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Okay hermann1962........dafür gibt es leider keine Kinopunkte, da der Clip auf einer anderen Seite abgespielt wurde.
    Bei den meisten Filmen wird man auf eine Seite weitergeleitet, wenn man auf die Leinwand klickt, fast immer auf die Produktseite.

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich habe schon fast den ganzen Tag eine schwarze Leinwand und wenn ich draufklicke passiert gar nix.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:( Ich weiß, ich habe heute wieder selber einmal gegen diese schwarze Leinwand "kämpfen" müssen - ich kann hier leider nur sagen, dass es weitergegeben wurde.

7. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Nabend !
    der Clip von Windows10 laueft kurz an und dann nur schwarze Leinwand .Will man an den Flasheinstellungen was ändern ,geht nicht ist wie eingefrohren .gruß -marichen-
    Das schwarze Leinwand kann ich keinen Link oder Bild hier liefern.

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis. Darf ich noch fragen, ob es auf anderen Browsern auch hängt?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo Anne!
    Hatte Ihn auf Opera31.0.1889.99 einmal anschauen können und KP bekommen beim zweiten mal wie bei -marichen-.Auf FF40.0.2
    stockt er gleich und man bekommt nur diesen oder es sind keine Clips vorhanden. Nach erste Hilfe habe ich GsD andere Clips.
    You have version 18,0,0,232 installed
    gruß julia280387

10. AnneOG

weißt du noch, wann ungefähr du ihn auf Opera gesehen hast? Und wann auf dem Firefox?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. lady7259

lady7259 Forenprofi

Nach über 24Std. will ich das Kino betreten und was ist.....schwarze Leinwand....danke schön!!!!

12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo Anne!
    Zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr war das auf Opera bei julia und mir ,auf FF nach 20:00 Uhr genau kann ich es nicht sagen.
    gruß -marichen-

13. AnneOG

Danke für eure Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. burgibar67

burgibar67 Junior Experte

Schwarze Leinwand, schwarze Leinwand...
    Ich war zwei Wochen in Frankreich und hatte dort Internet. Es war spannend französische Werbung zu sehen und ihr werdet es nicht glauben, ich hatte auch die Möglichkeit im Verhältnis 10 zu 1 schwarze Leinwand zu sehen - also 10 Mal schwarze Leinwand und dann einen französischen Film.
    Das ganze Hin und Her hier im Forum ist doch lachhaft. Seit Monaten machen wir User mit Schwierigkeiten im Kino rum und es passiert nix - da ist keine URL, die wir weitergeben könnten, da ist keine Adresse, die man sehen kann. Die Kinomacher haben ihr Geschäft einfach nicht im Griff und BP scheint das alles ziemlich am A... vorbei zu gehen. Sie kriegen die Kohle, wir die Probleme. Ich freue mich auf die nächste Spielumfrage, da wird es keine gute Bewertung geben.

Liebe AnneOG - dein Versuch der Schadensbegrenzung hier ist löblich, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich mich als User von BP hier ziemlich vera......ht vorkomme.

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    konnte 5 Filme sehen, dann gab es wieder die schwarze Leinwand.
    Wann bekommt ihr das endlich in den Griff.
    ID4374410
    italien614

16. erdkröte

erdkröte Junior Experte

also bei mir ist bei allen 4 farmen (auch auf verschiedenen browsern) heut auch nur schwarze leinwand, das kann ja wohl nicht sein

17. AnneOG

Mehr als weitergeben können wir eure Meldungen nicht, da das Kino von den Werbepartnern angeboten wird und eine Art Cash for Action im Spiel ist. Und es ist auch so, dass das gleiche Ergebnis unterschiedliche Ursachen haben kann. Hier im Forum können wir nur weitergeben, wenn alle Einstellungen auf den Rechner geprüft sind und alle Programme aktuell. Mehr können wir hier im Forum einfach nicht für euch tun. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

18. .051291___.

.051291___. Foren-Grünschnabel

Habe auf 2 Farmen auch nur schwarze Leinwand, auch auf verschiedenen Browsern,aber erst seit heute Morgen

19. AnneOG

Anke auch für deinen Hinweis. Im Moment kann ich da leider nur Geduld bitten, so schwer das auch fallen mag. Weitergegeben ist das Problem ja.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. franse

franse Forenanwärter

Auch heue ziert das Kino eine schwarze Leinwand.....
    Ein Armutszeugnis für die Techniker... nach so einem langen Zeitraum....