[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thom553

thom553 Junior Experte

hi,
    nur zur Info. 8 Tage lief das Kino bei mir, mit einigen Aussetzern.
    Über 3 bis 4 schwarze Bildschirme an Tag mag man ja gar nicht mehr meckern.
    Die Moderatoren sind ja auch nur Menschen, und können das mit Sicherheit nicht mehr hören.
    Aber, bei mir sind heute Abend bei 20 Versuchen nur ganze 4 Filme gelaufen.
    Bei allen anderen gab es den schwarzen Bildschirm, und wen wundert es, der Link im "Flash Player" sagt mal wieder . wavecdn.com ( gan oder oadts).

Liebe Moderatoren, bitte weiterleiten. Und liebes Werbeteam vom BP, schmeißt diese Firma endlich raus.

LG Thom

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Oh Filme im Kino - nee doch nicht.Es war nur ein Traum....Hoffendlich träumen die Techniker nicht u. schmeißen den Film mal raus.Vielleicht sind es auch mehrere Filme,denn ich habe mindestens 25- 30 mal versucht Kino zu schaun.... aber die Leinwand war immer schwarz :-(

3. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Kino!!!!!!!
    Liebe alten Mods,danke das ihr wieder da seit,aber das Kino ist auch schon bei euch
    ohne Funktion gewesen.(seit Februar) Immer nur schwarze Leinwand!!!Es drehen sich Kringel ,und das war es dann!!Wenn ihr schon keinen Einfluss habt auf BP,dann nur wir Spieler,werde erstmal keine EUROS investieren!
    MfG hucky

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    .-sina.- gefällt dies.
  4. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

tja, nun ist auch schon schwarze Leinwand beim Firefox, ätzend, aber die Herrn sind ja am Wochenende nicht verfügbar.

5. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:)Hallo irgend wann müßen die doch die nicht verdiente Kohle von den Sponsoren ausgeben die für uns User gedacht ist!!!;)

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Eure Fragen oder Probleme mit dem Kino aber gerne weiter, was in dem Fall mit der schwarzen Leinwand auch bereits geschehen ist.

7. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kino funktioniert wieder nicht. I h bekomme keine Punkte.
    Bitte um Überprüfung. Danke
    LG engelchen476 ID31768365

Edit Gingereyes: Da befindest du dich hier, leider im falschen Bereich ich verschiebe dich ma lin den richtigen.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo engelchen476.

Welcher Film bringt bei dir keine Punkte?
    Kannst du überhaupt Filme schauen?
    Hast du bereits einen anderen Browser probiert?

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

So, bisschen spät meine Antwort, aber ich war übers Wochenende unterwegs...

Zu dem ersten Film, der übrigens immer noch drin ist und momentan wieder dauerns läuft gibts keinen Link, außer dem stets neu generierten billing.bigpoint.com/irgendwas.

Der andere leitet auf die Vorbestellerversion von Mafia III auf Amazon weiter, das Video ansich läuft aber nicht. Wenn es mal wieder kommt gucke ich nach dem Link, hatte ich nämlich nicht dran gedacht.

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Gentlemännchen.

Danke für deine Rückmeldung.
    Hast du von dem ersten genannten Video vielleicht einen Screenshot?
    Es sei dem es handelt sich dabei um die Schwarze Leinwand.

11. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

@=Artio=

ich hatte mich letzte woche freitag schon maö gemeldet das ich keinen film gucken seit wochen oder monaten.
    ich war seit freitag nicht mehr beim kino und jetzt war ich gucken und es passiert immer noch nix.
    ID: 6680253
    Kann bitte mal nachgesehen werden was da los ist?

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dass dir gar keine Filme gezeigt werden ist eher ungewöhnlich. Welche Browser hast du denn schon ausprobiert? Und welche Versionen und Flashplayer-Versionen setzt du ein? Kann eine Sicherheitssoftware und/oder ein PopUp-Blocker eingreifen?

Die Flashplayer-Version kannst für die meisten Browser --> hier <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der "Vitalis" - Spot entwickelt sich.

Zum "Vitali Tabko" oder so. Jetzt reißt der gleich mehrere Tabs runter, wenn er auf den IE 11 trifft.

Und mit W10 und Edge ist er drei mal gelaufen und hat nur ein mal auch Punkte gegeben. Beim ersten Mal.

Wird dran "gearbeitet"?

14. AnneOG

Danke dir für den Hinweis. Ich gebe ihn mal an die Kollegen weiter. Gemeldet ist der Film ja und mehr kann ich vom Forum aus leider auch nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

ich benutze nur MF, habe sonst keine probleme auch nicht auf der farm.nur im Kino
    ich habe die flashplayer version 18,0,0,232 installiert. ich wüsste nix von einer sicherheitssoftware oder einem popup-blocker

LG
    Pelle1985

16. AnneOG

Dein Flashplayer ist aktuell, der Firefox sollte Version 40.0.2 haben. Das kannst du unter Hilfe/Über Firefox kontrollieren. Wie gesagt, dass es mal keine Filme gibt, oder auch eine schwarze Leinwand kann leider vorkommen, aber über so lange Zeit keine Filme ist ungewöhnlich. Schau doch bitte noch unter den drei Balken bei Einstellungen nach Erweiterungen und Add-Ons wie z.B. AdBlockPlus, nur um sicher zu gehen, dass dort nichts blockiert. Kannst du denn sonst youtube-Videos schauen?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Zur Info: Bei mir seit einigen Tagen der Turkish-Airline-Spot jedesmal ohne Punkte. Rest ist in Ordnung

18. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

ich habe den fehler gefunden, es lag am adblock-plus, habe es deaktiviert und schon konnte ich 0:50 min werbung gucken und habe 15 kinopunkte erhalten. kommen da auch andere sachen im kino? weil wenn ich erneut drauf klicke kommt die gleiche werbung wieder! ist das so gewollt?

LG
    Pelle1985

19. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Es sind sogar 2 schwarze Leinwände, erst eine vollformatige mit blauem Ladekringel, gefolgt von einer kleineren ohne alles.

20. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Danke auch dir.

Das es öfter einmal den gleichen Clip geben kann, kann tatsächlich vorkommen. Und ich freue mich für dich, dass du wieder Filmen gucken kannst. Ich persönlich schalte den ADP noch auf dem Acker ab und gehe dann in die Stadt, danach schalte ich ihn wieder ein.

Liebe Grüße
    AnneOG