[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. backfee2013

backfee2013 Laufenlerner

warum habt ihr immer noch den vitalis film im Kino.immer wenn der kommt fliegt man raus aus dem spiel und anschliessend ist das Kino schwarz.meine ID 49648752

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bärchen14!

Ich vermute, du verwendest auch den IE als Browser?

Wenn ja, versuch doch bitte mal mit einem alternativen Browser das Kino zu besuchen.
    Es ist zwar nur eine Notlösung aber eine Andere kann ich dir im Moment, bis die Fehler behoben sind, leider nicht anbieten.

Hallo backfee2013!

Du verwendest sicher auch den IE als Browser oder?

Wenn ja, versuch doch bitte mal mit einem alternativen Browser das Kino zu besuchen.
    Es ist zwar nur eine Notlösung aber eine Andere kann ich auch dir im Moment, bis die Fehler behoben sind, leider nicht anbieten.

3. 19reisilvia62

19reisilvia62 Laufenlerner

seit ein paar tagen läuft vitalis im Kino, mit dem man direkt aus dem spiel fliegt.und dann ist das Kino schwarz.ab und zu hat man glück und das Kino läuft.ist aber eher selten.meine ID 42674843

4. =Ontario=

Hallo 19reisilvia62!

Du verwendest sicher auch den IE als Browser oder?

Es ist zwar nur eine Notlösung aber eine Andere kann ich auch dir im Moment, bis die Fehler behoben sind, leider nicht anbieten.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe den Film nur gemeldet, da er 2 Tagen ohne Problem lief und heute wieder Ärger machte.

6. =Ontario=

Hallo nochmal -Sharky1972-!

Der Vitalis-Spot lief bei dir seit Donnerstag ohne Probleme mit dem gleichen Browser auf der gleichen Farm mit dem gleichen Rechner?
    Ich will nur sicher gehen, dass alle Bedingungen die gleichen waren bevor ich das weitergebe.

7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da Hast du etwas falsch verstanden. Am Donnerstag hatte ich schon einmal das Problem mit dem Vitalsfilm vom Dr. Oetker. Beim Start des Films stürzte der IE immer ab, aber mit dem Browser Firefox konnte ich den Film mir ansehen und bekam auch die Kinopunkte. Am Sonntag hatte ich keinen Ärger mit dem Film, aber heute kam es wieder zum Absturz des IE. Gleiche Farm, gleicher Rechner, gleicher IE und keine Änderungen der Einstellung.

8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich verwende Firefox. Ich habe heute den Vitalis-Film von Dr. Oetker 4- oder 5-mal gesehen. Beim ersten Mal bekam ich die Punkte, danach nicht mehr. Abgestürzt ist aber bei mir zum Glück nichts.

9. =Ontario=

Ich konnte leider aus keinem deiner Beiträge entnehmen ob es der gleiche und welcher Browser es war -Sharky1972-.
    War es denn nun am Sonntag FF oder IE mit dem du keine Probleme hattest?

Das tut mir leid für dich Gartenfee1001 aber wenn ein Film keine Punkte gibt können wir gar nichts machen............

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ist schon okay. Wollte es ja nur mal mitgeteilt haben, falls es vielleicht bei der Fehlersuche hilft.

11. =Ontario=

Hab das auch sofort weitergemeldet Gartenfee1001, einen schönen Abend wünsche ich dir noch und vielen Dank!

12. Magic-Potato

Magic-Potato Foren-Grünschnabel

Hallöchen ,
    Geht es nur mir so ?
    der Gilette -film bleibt bei 99% stehen , dann gehts nicht mehr weiter und somit gibt es auch keine Punkte....
    Hab den film bereits 2mal geschaut...

13. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

hallo =ontario=
    ich habe mir gestern 3 werbeclips angeguckt und habe jeweils 15 kinopunkte erhalten, dann den 4. da gabs nur noch 5 punkte und vorhin gerade beim ersten heute gab es nur 3 punte. ist das richtig so?
    LG Pelle1985

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibt es bei diesem Film einen eigenen Scrollbalken oder ein Skip?

Wann hast du denn gestern den ersten 15-Punkte-Clip gesehen?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

puh ich glaube gegen 20:30 uhr gestern abend. könnte aber auch paar minuten später gewesen sein.

16. AnneOG

Dann sollte der 24-Stunden-Zyklus irgendwann zwischen 20:30 bis 21.00 Uhr neu beginnen und der erste 15 Punkte-Film auch gutgeschrieben werden. Bitte beobachtet das doch bis übermorgen einmal. Sollte dann wieder ein Problem auftreten, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Magic-Potato

Ich glaube nicht ... hab zumindest nichts gesehen (Scrollbalken gibt es auf jeden fall nicht , bin ich mir sicher )...

18. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung, ich hatte diesen Clip nämlich noch nicht. Dann kann ich nur um Geduld bitten. Ich gebe deine Meldung einmal an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Magic-Potato

Vielen Dank für deine Mühe ...
    Wünsche noch einen schönen Abend...

20. AnneOG

Gern geschehen und dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG