[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Beobachtungen mit dem Vitalis-Spot habe ich weitergegeben - den anderen Spot kenne ich so leider nicht - ist dort evtl. etwas anzuklicken, damit du aus der Dauerschleife kommst?
    LG
    Ist es der Selbststarter? Dieser gab bei mir gerade KP ab :(

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ja, rechts unten ist der Button "Vergütung erhalten". Dieser ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

3. MannyM

MannyM Nachwuchs-Autor

Ist es der Selbststarter? Dieser gab bei mir gerade KP ab :(

Ja es ist der Selbststarter, habe ihn 8 oder 9 mal gesehen Punkte gab es keine.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wer dieses Video nicht teilt - kriegt keine Punkte.

Von "mehrkarmababy" in mehreren Versionen so erlebt. Und außerdem hat die Seite ein Problem mit den Zertifikaten.

Und das wird einem von der "Deutschen Fernsehlotterie" serviert.

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

bei mir läuft der Film mit der Belgischen Küste auch in Dauerschleife. Nix lässt sich anklicken oder verschieben. Der graue Button mit "Vergütung erhalten" wird nicht grün. Hab´s eben mal für ca. 20 Minuten ausprobiert. Für kürzere Zeit auch schon öfter und auf der kleinen Farm auch schon ein paar mal.

7. AnneOG

Danke auch für deinen Hinweis. Ich gebe ihn mal den Kollegen weiter. Mehr kann ich aber hier im Forum leider nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Es gibt noch Wunder bei Farmerama !?!

Habe mir gerade seit 5,5 Monaten den ersten Film anschauen können, ich dachte schon ich spinne, aber es ist wahr !!! Mal sehen, wenn es wieder einmal klappt, bekomme ich vielleicht auch eine Belohnung dafür, dazu hat es wohl nicht mehr gereicht.

ID.: 4045304

Habe auch meine Kinopunkte nun erhalten, mal sehen, ob ich noch jemand finde der mir die weit über 400 eingebüssten TG ersetzt, oder wenigstens einen Teil davon, wäre echt nicht schlecht, grins.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  9. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

der Vitalis-Film läuft bei mir auch ohne Punkte

...und vielen Dank, dass ihr euch wieder so schnell und zuverlässig kümmert. Ein Hoch auf die Moderatoren!

10. AnneOG

Was war das denn für ein Clip? Und welchen Browser benutzt du denn. Hattest du auf allen, die du ausprobiert hast, keine Filme? Gab es eine Fehlermeldung?

Die Probleme mit dem Vitalis-Film sind bereits weitergegeben. Da kann ich leider im Moment nur um Geduld bitten. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Hallo Anne OG !

Ich hatte definitiv nur eine weisse Wand, mehr war nicht zu wollen. Habe X- mal den Support angeschrieben, aber es gab nie eine Antwort, aber nun geht es ja mal wieder, mal sehen wie lange. Mit dem IE ging gar nicht und mit dem Google Chrom hatte ich wenigstens die weisse Wand, ist doch auch was, hat nicht jeder, grins.

12. AnneOG

Hms, weiße Wände sind meistens Folge von Blockierungen. Vielleicht gab es ein Update der Sicherheitssoftware, die die gelöst hat. Wenn das Problem wieder auftritt, melde dich doch bitte sofort, wenn es nämlich wirklich eine Sicherheitssoftware ist, die eingreift, könnten wir das Problem dann vielleicht auch beheben, bevor wieder so viel Zeit vergeht.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass von nun an das Kino bei dir läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

OK, werde mich melden, wenn es wieder nicht geht, ist nur schade, das ich soviel einbüssen musste.

14. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

ich hatte soeben den Kinofilm belgische Küste:

[​IMG] und ja, der läuft in Dauerschleife, allerdings kann man dies beenden,

dafür einfach auf Windparks, Sunparks oder Rainparks klicken.

Zuerst habe ich auf Windparks geklickt, bekam ich Meldung "falsche" Antwort
    Danach habe ich auf Sunparks geklickt und siehe da, "richtige" Antwort und der Button Vergütung erhalten wurde grün,
    es folgte der grüne Button "Geschafft" und nach Verlassen des Kinos bekam ich auch meine Kinopunkte.

15. AnneOG

Danke Alira. Kommt gleich in meine Sammlung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Schweinebacke51

Schweinebacke51 Junior Experte

Der Vitalis-Film läuft zur Zeit in Dauerschleife
    ohne Vergütung.
    Ohne Vergütung läuft er schon seit einigen Tagen.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schweinebacke51
    der Film wurde auch bereits weitergegeben

18. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Bei mir lässt sich seit heute der Film der Targo-Bank nicht starten - gibt natürlich auch keine Punkte. :-( Und er kommt immer wieder!!!
    Natürlich abwechselnd mit dem Vitalis-Film.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo etkraemer
    Kannst du mir den Link von dem Film geben, hier zeige ich dir wie es geht

Rechtsklick auf den Film

und mir den Link hier dann posten, wenn es möglich ist

20. etkraemer

etkraemer Forenanwärter