[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Kannst du mir denn einen Screen anfertigen? Hier einmal die Anleitung https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/

Hallo Der Windows 10 Film wurde auch bereits gemeldet :)

2. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich hab keine Lust mehr, noch irgendetwas mit dem Kino hier zu schreiben, werde nur noch lesen, welche Probleme die anderen User haben und es halt immer wieder probieren. Die Probleme sind im allgemeinen ja nicht so neu, dass sie bei mir zum ersten Mal auftauchen, OK, das mit dem London-Film hatte ich jetzt noch nicht gelesen, aber wenn ich an andere Filme ohne KP denke, die seit Tagen (Wochen?) laufen, und es passiert absolut nix - und sorry, ich kann nicht verstehen, dass BP da keinen Einfluss drauf hat, dann sehe ich keinen Sinn darin, hier noch etwas zu posten.

Richtet sich nicht gegen dich, =Artio=, weitergeben ist OK, mehr kannst du ja nicht machen, aber die Erfolge sind doch mehr als zweifelhaft.

käferchen7 gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kann ich nur zustimmen! >:(

4. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

schliesse mich heute mal mit an - kino - "vitalis roasted" schon 5x geschaut - nix passiert - geht auch nicht weiter mit anderen clips etc.....

5. =Artio=

Ich kann ja euren frust darüber gut verstehen, aber mehr wie es weitergeben können wir leider nicht:(

6. gartenelf007

gartenelf007 Aktiver Autor

Also ich weiß gar nicht zum wie vielten Mal ich hier wegen dem selben Problem schreibe.
    Müslifilm ----- KEINE Vergütung!!!!!!!!!!! :mad: Auf allen Browsern!
    Ja ja es ist weiter gegeben ----- das weiß ich schon seit Tagen!
    Aber wann wird denn mal was geändert sprich die Werbung endlich raus genommen?????
    So verschiebt sich dann die Anfangszeit wieder. Ist zum :wuerg:!!!
    Eigentlich gefällt mir das Spiel super aber jeden Tag der Frust mit dem blöden Kino .........:cry:>:(

So das mußte nun mal raus!
    Gruß

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hm, kann es sein, dass dieser Vitalis Spot den IE ganz und gar nicht mag? Ich komme gar nicht so weit, dass er keine Punkte gibt, er versucht zu starten und dann kommt die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" - leider heute in Dauerschleife. Die letzten Tage hat es nicht so gestört, da kam wenigstens als nächstes ein anderer.
    Flash Player ist aktuell...

8. damian4

damian4 Laufenlerner

Hey ich spiele auch über IE und bei der Vitalis Werbung bricht der ganze Kram zusammen.
    Das ist schon seit Tagen so!!!
    Aber wie ich gerade lese bekommt man eh keine Vergütung auch auf anderen Browsern.
    Na Super :wuerg:>:(:cry:

Wann schnallt BP endlich das wir nur noch genervt sind von solchen doofen Werbespots!!!
    LG

9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Es ist ja nicht zu fassen ...
    Jetzt 8 X (in Worten Acht)
    keine Punkte bekommen!!!
    Ja gibt es denn Heute nix anderes im Kino? :wuerg:
    LG

10. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Der Müsli Clip bringt keine Punkte.Dabei hätte man die bei dem Gejaule verdient gehabt ;)Wäre nett wenn man die Punkte noch bekommen könnte,denn es kommt nur noch die Müsli-Werbung

käferchen7 gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo zusammen ich kann euren Ärger darüber ja gut verstehen, aber bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten die Probleme damit aber weiter, mehr können wir leider in dem Fall nicht tun.

Deftone gefällt dies.
  12. -Adran-

-Adran- Laufenlerner

Hallo, warum schließ der Film von Dr.Oetker " beworben wird Vitalis" immer meinen Internetanschluss.

Ok, habe gesehen , dass es anderen nicht besser geht.
    Aber dann solltet ihr den Werbepartner mal wechseln.
    ID:37687813.
    Schönes WE.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2015
  13. =Artio=

Hallo -Adran-
    ich vermute du nutzt den IE, die enormen Probleme im zusammenspiel IE und diesem Film sind auch schon weitergegeben, nur leider haben wir auf deren Behebung leider keinen Einfluss

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich danke jedenfalls fürs Weiterleiten und deine Geduld! :)

15. nordlicht

nordlicht Foren-Grünschnabel

Hallo bei den Dr. oetker filmen bekomme ich leider keine Punkte
    kann jemand helfen?

16. Franziska66

Franziska66 Routinier

Geht mir genauso!
    Gestern ging der noch, heute Kino wiedermal geschrottet!
    Bringt echt Spielspass....
    Das Kino ist und bleibt ein Ärgerniss so wie es seit einiger Zeit läuft, bzw nicht läuft!!!!

Franziska

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@=Artio=
    ...ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch aber der Vitalis Clip läuft auch bei mir heute in Dauerschleife und nicht ein KP...
    jede Geduld ist auch mal erschöpft

18. =Artio=

Hallo ihr zwei
    die Probleme sind ja bereits weitergegeben, nur leider können wir bei den meisten Problemen mit dem Kino nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten die Probleme damit aber weiter.

Kann ich gut verstehen firesnow, nur leider haben wir da keinen Einfluss drauf:(

19. aggi22

aggi22 Routinier

Der Vitalis-Film ist echt zum Kot....:wuerg:

20. Brigitte120559

Brigitte120559 Laufenlerner

Das finde ich auch , mega nervig und dann nicht einmal eine Vergütung erhalten :(