[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo
    Ach .... neeee..... da haben wir ALLE das gleiche Problem :)
    Kann ja nur noch besser werden !

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    die Probleme sind ja bereits weitergegeben, nur leider können wir bei den meisten Problemen mit dem Kino nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten die Probleme damit aber weiter, was in diesem Fall auch bereits geschehen ist.

3. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Kann ich nur zustimmen! >:(

4. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich habe immer wieder den Ladekringel (oder danach auch regelmäßig....leider haben wir derzeit keinen Film...) in der Taskleiste habe ich jetzt mal aufgeschrieben welcher Link das ist.... erst kommt, lade...(da beginnt das Ladekringel) gan.wavecdn.net und dann vh.adscale.de, da verabschiedet sich das Ladekringel und die Leinwand wird schwarz und fertig....Vielleicht hilft das ja bei der Weiterleitung. Sorry für Fremdlinks, aber anders kann ich es leider nicht eingrenzen.:( Denn ein Rechtsklink in die Ladefläche bringt mich immer nur zur Flashplayer Einstellung

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

In meinem Kino (über Chrome) gibt es weiterhin keine Probleme.
    Auch mit den Vitalis- Videos nicht. Komisch.

6. =Artio=

Hallo Traumfängerin
    danke für die Beobachtung, ich werde es einmal mir weitergeben

7. Traumfängerin

Schlomeline...Du bist ein Glückspilz:D:D:D
    Danke Artio, es ist übrigens im IE genauso.

8. Entlein

Entlein Stammspieler

Ich bin auch über Chrom hier und dennoch habe ich die gleichen Pro.

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sind doch die, wo die beiden Typen singen, oder?

10. Traumfängerin

weiß ich nicht, habe leider das Ösikino und das will mal wieder nicht bei mir^^

11. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Dr. Oetker kommen einen Kinopunkte .So eine gute Firma ,gib Reklame und keine Kinopunkte schon seit Tagen . Schade um die Zeit ,die so Kostbar ist LG

12. =Artio=

Hallo hainichkatze
    den Film haben wir auch bereits weitergegeben, mehr kann ich leider nicht für dich tun:(

13. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Der Vitalis-Film bringt keine Punkte. 3 mal angeschaut , nix kam. LG jayjay

14. -andy0123-

-andy0123- Foren-Grünschnabel

hallo liebes team,schaue jetzt seit einer halben stunde im kino den vitalis film an bekomme aber trozdem kein talerchen.würde mich freuen wenn ihr das in ordnung bringen könntet
    lg andy0123
    id.nr. 28956803

15. Kibonge

Kibonge Foren-Grünschnabel

bei mir auch 5 mal Vitalis- Video geschaut keinen einzigen punkt bekommen.

froschi67 gefällt dies.
  16. =Artio=

Hallo ihr zwei
    den Film haben wir auch bereits weitergegeben, mehr kann ich leider nicht für dich tun:(

17. Agnes2510

Agnes2510 Foren-Grünschnabel

Ich kann gar keine Filme anschauen geht nix könntet Ihr mir weiterhelfen Id: 27822481

18. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Bei Vitalis ist es bei mir mit dem Firefox so, dass er keine Punkte gibt.
    Mit dem IE gibt es Proleme, sobald der Film startet - Internet Explorer wird nicht richtig ausgeführt, schließt Farmerama und öffnet es anschließend neu - Punkte gibt es dafür freilich auch nicht.
    Und, der Microsoft Windows 10 Werbefilm startet immer wieder von vorne, Vergütung erhalten und Geschafft gibt es
    für den leider auch nicht (seit gestern bereits)...

Liebe Grüße
    :)

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du denn hängen? Erhältst du eine Fehlermeldung?

der Vitalisfilm ist gemeldet, auch dass er auf dem IE zu Abstürzen führen kann. Ich hatte ihn eben auf Iron (kleiner Bruder vom Chrome), da wurde er auch vergütet. Unter Chrome hat er gestern bei mir auch funktioniert. Versprechen kann ich da aber nichts, nur die Möglichkeit, es einmal mit einem Browser aus der Chromium-Familie (Chrome, Iron, Opera) zu versuchen. Geht das bei euch auch nicht, kann ich nur um Geduld bitten, weitergegeben ist das Problem ja.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ich z.B. nutze Firefox 27 Portable und habe aber damit Probleme, die entsprechende Filme zu schauen (Vitalis, Windows 10 sowie Aktion Mensch = keine KP's). Ich versuche mal den Aurora (Firefox Developer Edition 28.0.2) sowie den i-net-Explorer, vielleicht hilft das und wenn nicht, dann sollte sich BP von den Werbepartnern trennen bzw. von den o.g. Filmen verabschieden. Denn es bringt ja nichts, wenn man Stunden irgendwelche Filme anschut, die keine KP's bringen, denn ersten sind es die Nerven, die da in Mitleidenschaft gezogen werden und 2. sind es auch die Stromkosten, die jeder zusätzlich zu tragen hat.
    Also damit appeliere ich an die Mods, die Werbepartner speziell darauf hinzuweisen oder sich von ihnen zu trennen, ich danke Euch dafür.:);)