[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ah, wollte mich auch gerade über die Müsli-Reklame beschweren, aber da waren ja so viele schon viel schneller .....
    Was mich am meisten ärgert, ist die Farmabstürzerei, bevor die Reklame überhaupt los geht.....also auch hier die Bitte.....nehmt bloß den ollen Film da raus......danke schön.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Schon probiert, auch unten noch nach dem Ende des ersten einen zweiten Film angesehen... der hängt bei mir seit heute früh in der Dauerschleife (bis gestern gabs wenigstens noch ab und zu danach einen anderen, aber jetzt... [​IMG])

Danke schön [​IMG]

3. 10Blümchen12

10Blümchen12 Laufenlerner

Hallo, jedes Mal wenn dieser "Vitalis" Werbefilm anläuft, und ich auf Start klicke, steigt mein Explorer aus. Das kann ja wohl nicht sein.
    Schmeißt den Mist endlich raus.
    Danke

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo das mit dem Vertrag schön und gut da aber der Film schadhaft ist kommt jawohl eine Seite diesem Vertag nicht nach also ist er doch null und nichtig

AnnesRanch und heifa16321 gefällt dies.
  5. Fliederle

Fliederle Foren-Grünschnabel

hallo, hab nun locker 10 mal vitalis gesehn , allerdings ist der ton aus, den mist hält man ja nicht aus, 0 punkte
    habs auch mal bein internet exporer probiert, der zeigt gleich nen fehler an, * der mag den mist auch nicht * gg
    hab auch an den support geschrieben, vielleict, wenn viele schreiben nehmen die den film raus

AnnesRanch gefällt dies.
  6. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Es gibt bei mir keine Belohnung.

7. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab das so probiert wie du beschrieben hast...es hat nicht geklappt bei mir

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Spot wurde bereits gemeldet, evtl. hilft euch bis zur Behebung ja dieser Tipp weiter

fusselche gefällt dies.
  9. Bauer1704

Bauer1704 Nachwuchs-Autor

Wie lange will uns BP noch "vera....." entweder gibt es keine Belohnung oder der Bildschirm bleibt Schwarz Diese Probleme treten ja nicht erst seit kurzer Zeit auf. Langsam muß doch mal eine Änderung eintreten . Es wird doch schon lange da drüber geschrieben. Bei unserer Arbeit können wir
    auch nicht immmer die Schuld auf andere schieben.
    Bauer1704

fusselche und indesch gefällt dies.
  10. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Hallo Ontario,
    ich weiß ja das der Spot schon des öfteren gemeldet wurde. Wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben ;) Aber auch für BP ist das doch geschäftsschädigend wenn ein Werbeträger sich nicht darum kümmert das sein Spot im Kino läuft. Die Leidtragenden sind doch BP und seine Mods. Deshalb der Gedanke des Schadenersatzanspruches. Ob es natürlich mit nem Päckchen Vanillepudding getan wäre wage ich zu bezweifeln. An dieser Stelle möchte ich gerade den Moderatoren für Ihre Arbeit und Geduld meinen Respekt aussprechen.
    Lg
    Inqui

HerminePotter gefällt dies.
  11. heifa16321

heifa16321 Routinier

Unterschrieben. ist bei mir auch so.
    L.G. heifa

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Hi,
    natürlich hab ich daran gedacht, aber ein Vertrag wird zwischen mindestens 2 Partnern abgeschlossen.
    Wenn also eine Seite nicht das liefert was vertraglich zugesichert wurde, hat die andere Seite wohl das Recht den Vertrag erstmal zu ignorieren, besonders in dem Falle - um z. B. Schaden abzuwenden.
    Das BP da nicht handelt ist schon klar, der Werbepartner wäre ja auf jeden Fall verloren und es kommt nix mehr in die Kasse ;)

Franzi

13. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ab 19 Uhr 30 diesen Vitalisfilm 3mal geschaut-keine Punkte

14. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Genau das ist auch mein Problem. Wenn dieser Film anläuft (momentan kommt nur noch dieser), steigt sofort mein Explorer aus. Bei dem Film von Microsoft, wo man dann die Lösung schreiben soll bekomme ich auch keine Kinopunkte. :(

15. Eule110577

Eule110577 Foren-Grünschnabel

Heute und bereits an den Tagen vorher ist es so, dass man sich Filmchen ansehen kann (2 Minuten 15 Sekunden - ganz toll!) und man danach keine Gutschrift bekommt. Das ist jetzt schon den dritten Tag in Folge so, noch schlimmer war nur die eine Reklame, welche geschlagene 15 Minuten lief und anschließend keine Punkte mehr bekommen hat. Ich wünsche mir sehr, dass sich jemand dieser Problematik annimmt, denn das hat nichts mehr mit Fairness zu tun.

16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Der Vitalis-Film läuft jetzt schon seit Tagen ohne KP.
    Ich verstehe es einfach nicht warum dieser Fim nicht
    rausgenommen wird.
    Ein verärgerter Kunde

17. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Was soll denn der Quatsch -.-? Da geht der Spass aber eindeutig zu weit :mad:
    Ich lese hier was von Päckchen Vanillepudding...:mad::mad:
    Also mindestens ne Backmischung Schoko/flocki sollte da ja wohl als Entschädigung bei rumkommen xD;)

18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@-triandafilla-

Ich hab jetzt auf Opera gewechselt und interessanterweise läuft der Spot, aber die Zeit nicht mit
    -> Ergebnis: ebenfalls trotz Durchlaufen lassen keine Kino-Punkte [​IMG]

19. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

Da lief es mal wieder für eine kurze Zeit, zu früh gefreut.
    Schade, jetzt macht das Müsli die gute Zeit vergessen.
    Ist es wirklich so schwer, dass das Kino reibungslos läuft?
    Ich bin wirklich enttäuscht.

20. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor