[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte lese ein paar Posts zurück, da findest du auch die Antwort auf deine Frage

2. Fendt924

Fendt924 Laufenlerner

wann wird das Problemkino mal gelöst?
    seit einer Woche schon funktioniert es nicht.
    Das Kino bleibt schwarz

3. =Artio=

=Artio= Guest

4. thom553

thom553 Junior Experte

Hallo,
    habt Ihr schon mal nachts probiert das Kino zu schauen? Da giebt es keine Probleme.
    Ich denke, das es am Datendurchsatz liegt. Bei mir bleibt immer nur am Abend und am Wochenende das Kino schwarz.
    Das allerdings auch erst seit 2 Wochen.
    Meiner Meinung wurde der Traffic fürs Kino absichtlich runter geschraubt Aber wie geschrieben, meine Meinung.

LG Thom

5. waldfee

waldfee Routinier

was heißt bei Dir Nachts(bin ja für jeden Tip dankbar)
    Doch wegen dem Kino bleib ich mit Sicherheit nicht bis Mitternacht vor dem PC

tollergockel17 gefällt dies.
  6. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

Haben jetzt 20.30 Uhr und der schwarze kasten ist immer da.

Varkenshouder.66 und hucky1249 gefällt dies.
  7. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo zur info - habe 4 filme je 15 punkte gesehen nur der 5 war schwarz

8. franse

franse Forenanwärter

Um 22.40Uhr ist das Kino auch schwarz.Wieso bekommt man das nicht in den Griff?Oder ist es so gewollt?

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  9. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

10. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Immer nur schwarze Leinwand!Mods können nichts dazu.Wenn BP nicht bald etwas unternimmt,werde ich dieses Spiel aufgeben. Ich spiele auch auch andere Onlinespiele,ohne Probleme.Bin noch Premiumspieler,bis 1.2.15 . Weiss nicht wieviele 100Euros ich schon eingesetz habe in den Jahren.Wenn sich nicht in Kürze das Problem mit dem Kino gelöst wird,ist schluss mit Farmarama!!!!!Wir Spieler sind die Dummen,aber ich sage mal die sitzen in Hamburg!
    Bin level 91 und Bahamarama Level 199. Tut mir Leid für die Mods!
    Wenn ich in meiner Firma so etwas schludern lassen würde,wäre ich schon Pleite!
    MfG Hucky

juppili57 gefällt dies.
  11. Gänseliesel1234

Gänseliesel1234 Laufenlerner

3X war das Kino Schwarz u. dann hatte man kein Video für mich.Habe heute nicht einen Film gehabt Ich hoffte im "Neuen Jahr" wird es besser :-(

12. Wie hier bereits mehrfach zu lesen ist, wurde es weitergegeben - auf die Fehlersuche und -behebung haben wir leider keinen Einfluss. :(
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-60#post-535003
    LG
    Es bleibt natürlich dir überlassen, wie du dich entscheidest, besonders, wenn du deinen Spielspaß an den Werbefilmen im Kino festmachst:), aber denke bitte daran, dass es hier nur um Fehlermeldungen und -lösungen geht, alles andere gehört in die passenderen Unterforen.
    LG
    Dies können mehrere Farmer bestätigen, danke dir :)
    LG

13. juppili57

juppili57 Forenexperte

gestern0.30uhr vorgestern 1.30uhr null und nix um himmels willen um wieviel willst du geschaut haben

14. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Kino schwarz u. danach kein Video vorhanden...Ein Schelm der böses dabei denkt.

15. guschdi

guschdi Forenprofi

bein mir wieder mal alles schwarz, nur als info, habe mich jetzt mal hier umgeschaut.......wo dürfen wir denn unseren (sehr zu recht aufgestauten unmut) mal freien lauf lassen:(weder in der diskussionsrunde noch im erfahrungsaustausch gibt es dazu themen, oder besser ruhig sein-.- die meisten hier geben doch nur zum besten was bei ihnen im moment nicht funktioniert - halte ich für total berechtigt und auch das man sich darüber austauschen will , das es weitergegeben ist und ihr keinen einfluss habt wissen doch die die das lesen und hier schreiben:(:(:(aber man will's auch mal loswerden :wuerg: weil.... wie die figur schon zeigt, es ist diesmal eben echt zu viel
    bei mir leider auch in der nacht nicht anders:oops:

16. diggo59

diggo59 Junior Experte

Möchte mich in Deiner Meinung anschliessen

17. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Juhu
    ich bin heute auch wieder da und habe ein bisschen zurückgelesen.
    Mein Vorschlag: hier parallel ein Kino-Mecker-Fred. Dann müssen die Mods nicht immer schreiben- es ist weitergegeben.
    Weil, i r g e n d w o muss man sich doch mal ausweinen über dieses z.Zt. schreckliche Kino.

Zur Sache: nach ca 1h Kampf mit den schwarzen Loch, juhu, ich konnte heute 3 Filme mit Punkten sehen.
    Dann kam Mr. Snowman von der Zurich Vers., er mag keine Punkte geben. Er mag auch keinen Link hergeben!
    Nun was soll ich melden? Heute will ich mich nur ausweinen.

Edit: der Kampf mit dem schwarzen Loch funktionierte wie oben angegeben: rein ins Loch in die Mitte bis die Hand kommt + paarmal klicken

Edit2: Holla, nun wurden die Punkte nachgebucht, nach ca 15-20 min.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Probleme mit dem Kino wurden mehrfach weitergegeben, es tut mir auch wirklich leid das ich hier nichts anderes im Moment schreiben kann:(
    In dem Bereich was die Spieler bewegt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/was-die-spieler-bewegt.226/ Könnt ihr schon eher eure Meinungen dazu schreiben, falls da noch kein Thread dazu existieren sollte, dürft ihr dort auch einen eröffnen

medea gefällt dies.