[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Löwin1961!

Steht dir kein Film zur Verfügung?
    Hast du eine schwarze bzw. helle Leinwand?
    Ein paar mehr Informationen bräuchte ich schon um dir eventuell helfen zu können.

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Die Windows 10 Werbung kommt in Dauerschleife, aber der Vergütungsbutton wird nicht grün.

Weiß jetzt nach 10 Minuten Werbung schauen, dass ich dumm bin, da ich nicht mit Windows 10 aufgewachsen bin.

3. =Ontario=

Hallo ~Marjaan~!

Leider gehört der von dir gemeldete Spot auch zu den bereits gemeldeten Problemfilmen.
    Ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.....

4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke dir für die Info.
    Dachte nur der Müsli-Film wäre das Problemkind.

5. hortensie35

hortensie35 Laufenlerner

Bei der Windows 10 Werbung musst du unten als Lösung : Windows 10 eingeben und auf weiter klicken. Dann wird der Button grün. Habe es auch erst nach langer Anschauzeit kapiert ;)

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Oh, danke dass ma da eine Lösung einsetzten muss ist mir echt nicht aufgefallen.

7. =Ontario=

Hallo hortensie35!

Recht herzlichen Dank für die Lösung. Das wusste ich leider nicht, da in meinem Kino dieser Spot noch nie angeboten wurde.
    Mit IE soll der Film aber Probleme bereiten, welchen Browser nutzt du denn?

8. hortensie35

hortensie35 Laufenlerner

ich habe Firefox

9. =Ontario=

Danke hortensie35 und einen schönen Abend wünsche ich dir noch...........

10. Fipsen

Fipsen Aktiver Autor

4 x Gillette - Film geschaut; 4 x leider keine Kinopunkte. Zuvor 8x4 da gab es normal die Punkte.

ID 44027248

LG Fipsen

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Dieser Film ist bereits weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Fipsen

Fipsen Aktiver Autor

Danke dir, dann warten wir.

Schöne Abend
    LG Fipsen

13. biruta54

biruta54 Junior Experte

Das Kino lief bei mir heute super.
    Immer gleich ein Film und auch nur kurze unter 60 sek.
    Klasse :D
    Muß ja auch mal gesagt werden, nicht immer nur meckern.

Alicewade gefällt dies.
  14. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Auch bei mir lief es heute super.
    Immer sofort ein kurzer Film.
    Klasse, hoffentlich bleibt es so. :D:inlove:

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die erfreuliche Rückmeldung:)

16. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen Artio,
    leider nein, habe ich nicht gemacht.

Allerdings müsste es doch auch so von der Technik zu überprüfen, wann ich was und wann angesehen habe.

Sorry...das ich nicht früher geantwortet habe,
    aber wenn ich mich hier anmelde , bin ich gedanklich und praktisch nur bei dieser WL von diesem Neon Event und wie ich es doch schaffen könnte ohne EG auszugeben. Zumal ich auch kein SF mehr habe und selbst diese fehlenden Zuchttiere zu züchten, auch mit der Bedingung, dass man dabei seine Hauptiere verlieren würde.
    vg dietersfarm1960
    Identnr:52907315

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dietersfarm1960
    leider ist es zwingend nötig das wir zumindest einen Screen von dem Film haben der Probleme bereitet, besser aber den Link davon, damit wir es auch weitergeben können.

18. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen Artio,

so jetzt läuft dieser Film wieder ....und er läuft und läuft und läuft schon das fünfte Mal.
    Er heißt:
    Sunparks Angebote suchen
    Belgische Küste 229,- Euro
    und vorher sind alle Filme einwandfrei gelaufen......bis zu diesem Spot.

Und zu dem Link bzw Screenshot , ich musste vorher auch keinen Link eingeben bzw....Screenshot.
    Es ist ja nicht das erstmal das ich hier und andere Farmer was dazu schreiben.
    Da reichte es immer aus, seine Identnummer zu hinterlassen.
    vg dietersfarm

Ich habe ihn jetzt weg geklickt und dann kam der Nivea Spot, der lief wieder einwandfrei.

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Dann kommen tun eine grunes Schirm een dann ende sein tun ohne Punkten kriegen tun .. ich das film immer wegklicken haben tun sofort een dann anderen schauen tun .

Een zu das filmen das laufen tun nuur bis 99 % oder 95 % eine Tipp .. ich probeeren haben tun .. neu starten tun der Film .. dann gehen tun 100 % een dann auch den Punkten voor das film kriegen tun .

20. Lotte43

Lotte43 Laufenlerner

Nachdem das Kino in den letzten 3 Tagen aussergewöhnlich gut lief, heute der Rückschlag.
    Ein Error has encoured... usw.
    Nun mal wieder dieser Fehler. Mir drängt sich der Gedanke auf, das soll alles so sein oder das Kino hat nur 'nen Teilzeitjob.

Wenn da (in Farmerama gesamt) nicht bald etwas passiert, macht das hier keinen Sinn mehr.

Lotte